Ex-Mitglied
Gast
Vicky76
Wenn man schlechte Laune hat , kann man sich auch mit euch super austauschen und wieder Positiv werden .
Und wenn man verliebt ist , gibts die Dr. Keule

@Grace_99 Sehr gut , lenk dich ab , mit viel Spaß , Musik , Bewusstsein und Sport und Meditation alles hilft was gut ist und niemand schadet .

@Emily








