×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Luana35 @Vicky76 @fe16 Ihr seid Klasse Glücklich trost spenden

Vicky76 herz Smilies mit Mütze

Wenn man schlechte Laune hat , kann man sich auch mit euch super austauschen und wieder Positiv werden . freunde

Und wenn man verliebt ist , gibts die Dr. Keule Keule

@Grace_99 Sehr gut , lenk dich ab , mit viel Spaß , Musik , Bewusstsein und Sport und Meditation alles hilft was gut ist und niemand schadet . trost spenden

@Emily trost spenden

x 3 #31171


M
Hallo !
Kontaktsperre Tag 4.
ahhh , ich glaube es wird noch lang dauern bis ich hier schreibe "mein Tag war super , ich bin endlich glücklich !"
Wie funktioniert mein Kopf ?! Mein ex will mich nicht, verletzt mich so, dass es schlimmer nicht geht und was mache ich ?! Es gibt nichts anderes was ich mir wünschen könnte, dass wir zusammen glücklich sind .... Neutral

#31172


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Vinz:
Das + Ich steh ja auch total auf lange dunkle Kniestrümpfe Kuss geben

Gleich gehts wieder zur wöchentlichen Sneak, ich hoffe heut kommt mal wieder was richtig gutes. daumen hoch


Hmmm...hast Die Wahl. ..Schwarz ...rot ...oder weiss ist vorhanden zunge raus strecken

Sneak ? Kopf kratzen

#31173


fe16
@Vinz
zitat
Gleich gehts wieder zur wöchentlichen Sneak,
kannst du vorher den Erklärbär machen bitte ?
@Luana35
Flirten kann Mann lernen FRau auch also weiter Bitte
Rot macht S:E:X:Y
@Grace_99
das ist finde ich eine sehr sehr sehr gute Idee und ich wünsche dir euch viel spass

x 2 #31174


fe16
Zitat von Florian65:
Mir geht es besser als gestern dem Tag der Trennung. Ich habe sie in Whattsapp und FB blockiert. Und ich betreibe Vergangenheitsbewältigung - auf meine Weise. Ich will wieder nach vorne schauen. Die schöne, schreckliche Beziehung zu ihr langsam verblassen lassen. Und ich weiss irgendwo draussen wartet jemand gerade auf mich, der mich auch verdient.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Erkenntniss
mein lieber @Florian65

Meissel dir das in Stein , nach deiner Story wird noch so einiges auf dich zukommen an verarbeitung
und ich bitte dich inständig verarbeite das erst

#31175


E
Zitat von Märchen:
Hallo !
Kontaktsperre Tag 4.
ahhh , ich glaube es wird noch lang dauern bis ich hier schreibe "mein Tag war super , ich bin endlich glücklich !"
Wie funktioniert mein Kopf ?! Mein ex will mich nicht, verletzt mich so, dass es schlimmer nicht geht und was mache ich ?! Es gibt nichts anderes was ich mir wünschen könnte, dass wir zusammen glücklich sind .... :


@Märchen .. Manchmal zeigt sich die Liebe nicht daran , ob jemand mit einem zusammen ist oder nicht , sondern auch daran , wenn sie getrennt sind und trotzdem Glücklich sein können . Also auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid und Exen seid , ist es vielleicht auch mal so dass die Liebe einen anderen Weg für euch wählt und einen anderen Weg vorhat , vielleicht der auch besser für euch beide ist .

Manchmal verwechseln wir auch Liebe mit Abhängigkeit . Sei Glücklich und lebe im hier und jetzt. freunde trost spenden

* Denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist, als das Verlangen nach dem anderen. * -> Dalai Lama

x 1 #31176


fe16
Zitat von vollhorst:
Oh man, wie es ist, ist es falsch. Meine Ex ist dieser Tage freundlich und kooperativ. Toll für die Kinder, kein rumärgern. Aber echt Mist, um weiter Distanz zu gewinnen.


@vollhorst
wie möchtest du das nun bewältigen ?
das ist echt ein schwerer Part

@Culor

Hasimausi
schon nervös wegen Morgen ?

#31177


Thomas69
Zitat von fe16:
ob ich die mal mit @Luana35 hier so übernehme ?

Bitte lieber nicht geschockt weinen / tränen
Es gibt Frauen denen steht auch Feinripp (und Männer denen steht es nicht Mr. Green )

x 2 #31178


fe16
Zitat von Emily:
Jetzt sind es bald 2 Wochen.
Schlag mir die Nächte mit meiner neuen Bekanntschaft um die Ohren (nix S.), trotzdem triggern mich immer wieder Sachen an, und ich denk an ihn.
Vl.wirds besser, wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin...


he he
das freut mich zu lesen
redet ihr viel ?
tiggern dich die Sachen an der neuen Bekanntschaft ?
ach ich weiss ich möchte ja immer alles wissen

@Thomas69 jetzt erst recht
Blond, bis an die Schulter
1,70 cm
65 kg
schuhgrösse 37
auf grossem Fuss lebt sich schlecht
36/38
du kannst zufrieden sein
ich an deiner Stelle wäre es
so
für dich doch NUR das beste

x 2 #31179


Thomas69
Zitat von Luana35:
Mein Flirt Versuch hat er ja schon gekonnt ignoriert verlegen haha

Ich bin auf der Arbeit und flirte mit "Kundschaft"
Ich ignoriere dich doch nicht, Wuschi - Lu knuddel Kuss geben Mr. Green
Würde ich mir niiie erlauben Frieden

x 1 #31180


Vinz
Zitat von Luana35:
Sneak ?

Zitat von fe16:
Gleich gehts wieder zur wöchentlichen Sneak,
kannst du vorher den Erklärbär machen bitte ?

natürlich ^^. Sneak Preview ist Zufalls-Kino. Bei uns läuft das immer Donnerstag Abends. Die Karten sind günstiger, da dort mit den Filmen experimentiert wird. Es kommen also eher unbekannte Sachen und selten mal ein Blockbuster. Deshalb hofft man gerade auf solche. Eigentlich gehts auch irgendwie dadrum sich unter den Leuten dannach über den Film aufregen zu können Glücklich


Zitat von Luana35:
Hmmm...hast Die Wahl. ..Schwarz ...rot ...oder weiss ist vorhanden

Dann nehm ich einmal Schwarz + Weiß gestreift und Weiß + Rot gestreift ^^.

x 2 #31181


Thomas69
Zitat von Luana35:
Bin jetzt wieder brav grinsen

Sicher Kopf kratzen ? Mr. Green
@fe16 nicht hauen Aaaahhh Panik

x 2 #31182


fe16
@Bewusstsein
zitat
Und wenn man verliebt ist , gibts die Dr. Keule Keule

Man darf sich verlieben
entweder bleibt man oder kommt wieder
aber nichts Dr. Keule Keule

die bekommt man aufnachfrage oder uneinsicht
Glaube ich

@Vinz
Danke
bei uns Montag
nennt sich aber KinoTag
Zitat
Dann nehm ich einmal Schwarz + Weiß gestreift und Weiß + Rot gestreift ^^.

ich brüll mich wech
stell ich mir grade bildlich vor

x 2 #31183


L
@Thomas69
herz Wuschi-Lu verlegen
Oh nein wie niedlich herz
Du machst mich noch ganz Gaga springen

@Bewusstsein Danke freunde geht mir genau so ...ein bischen Spass muss.sein!

@fe16 Bitte...Ich muss mich jetzt konzentrieren Panik ich übe gerade das Flirten haha

außerdem Feinripp kann auch heiß sein! lustig

x 2 #31184


eric
Schönen guten Abend,

Tag war ganz o.k. nur auf der Cehfetage bei einer Frau heute ein bißchen ins Fettnäpfchen getreten grinsen . da fehlt dann am Abende die Parterin wo man so was teilen kann, wenn auch das nicht der Hauptgrund für Beziehungen ist.....

@Bewusstsein @Thomas69 Flirten find ich gut, vor neuer Beziehung hab ich aber ehrlich gesagt irgendwie Bammel. Cool Je länger ich alleine bin, desto mehr komischer weise. Direkt nach der Trennung hätt es mch fast weniger Mut gekostet was neues anzufangen...war bloss niemand da.....

x 4 #31185


A


x 4