×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Thomas69:
Sicher Kopf kratzen ? Mr. Green
@fe16 nicht hauen Aaaahhh Panik


Nicht so ganz Kopf kratzen Augen rollen
Könnteste mir vorher einmal die Haare glätten mit der Keule Keule Glaube dann hab ich mich wieder eingekriegt Mr. Green

x 2 #31186


L
Zitat von Vinz:

natürlich ^^. Sneak Preview ist Zufalls-Kino. Bei uns läuft das immer Donnerstag Abends. Die Karten sind günstiger, da dort mit den Filmen experimentiert wird. Es kommen also eher unbekannte Sachen und selten mal ein Blockbuster. Deshalb hofft man gerade auf solche. Eigentlich gehts auch irgendwie dadrum sich unter den Leuten dannach über den Film aufregen zu können Glücklich



Dann nehm ich einmal Schwarz + Weiß gestreift und Weiß + Rot gestreift ^^.


Danke fürs erklären!
Heut ist dein Glücks Tag Mr. Green Hsbe schwarz rote daaa zwinkern
Dann viel Spass im.Kino. ..Ich mein das Kopfkino läuft ja bereits haha

x 2 #31187


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Thomas69:
Sicher Kopf kratzen ? Mr. Green
@fe16 nicht hauen Aaaahhh Panik


wann habe ich das gemacht ?
war ein tippfehler
sorry wenn es so war
ohne Grund hebe ich die schwere Keule nicht

@eric

teile dein erlebtes mit uns
und wenn @Luana35 den Flirtmodus anwirft
lehren wir alle daraus
du kannst dich gerne dazu setzen und mit flirten

was dein Fettnäpchen angeht vielleicht hast nur du es so aufgefasst und sie nicht mal

x 3 #31188


fe16
Zitat von Luana35:

Danke fürs erklären!
Heut ist dein Glücks Tag Mr. Green Hsbe schwarz rote daaa zwinkern
Dann viel Spass im.Kino. ..Ich mein das Kopfkino läuft ja bereits haha


Bitte mein Glätteisen
du hast die Haare schön

x 1 #31189


fe16
Zitat von Luana35:

Nicht so ganz Kopf kratzen Augen rollen
Könnteste mir vorher einmal die Haare glätten mit der Keule Keule Glaube dann hab ich mich wieder eingekriegt Mr. Green


das Glätteisen sollte hier rein
ach egal
Technick und ich

x 1 #31190


Culor
@fe16 nö tatsächlich absolut nicht. Absolut entspannt Smile danke der nachfrage

x 2 #31191


L
Also ich bin jetzt wieder brav Weisse Fahne
Ganz lieb.
Popcorn
Höre auf euch so anzuflirten. ...aber Hey...Ich dachte so unter Freunden kann.man doch mal.üben haha

Fällt mir gerade ein ...habe am Freitag einen viel jüngeren Mann gefragt ob er Tanzen mag...Der wollte nicht rofl
Naja der kleine ist den ganzen Abend um mich herum.geschwirt. ..etwas geplapert .Aber als ich dann fragte hat der gekuckt wie ein Auto unwissend
vielleicht hatte der auch Angst? rofl

@fe16 Immer schwung in die Bude bringen hier freunde

x 1 #31192


Vinz
Zitat von Luana35:
Aber als ich dann fragte hat der gekuckt wie ein Auto

Lass mich raten, er hat geschaut wie ein Fiat Multipla Smile

x 1 #31193


fe16
@Culor
das freut mich . dann ist es echt "aus" das Feuer
und du bist stark
@Luana35
ich glaube wir haben sie alle vertrieben
geh mal den Kateropa einfangen und Medis verabreichen
Männer können nicht damit umgehen wenn Frauen zu direkt sind . Glaube ich


Lass mich raten, er hat geschaut wie ein Fiat Multipla Smile
Ein Auto mit Augen
ich fall um vor Lachen

x 1 #31194


Culor
@fe16 wird sicherlich morgen wieder aufkommen das "Feuer" und lieben werd ich sie auch immer. Aber die Bedürftigkeit ist wie weggeblasen. Wenn sie ein Teil meines Lebens wird,sehr schön, wenn nicht auch ok. Lieben kann ich sie auch ohne sie dauernd zu sehen oder hinterherzutrauern Smile

Freu mich aber trotzdem sie zu sehen

#31195


L
Zitat von Vinz:
Lass mich raten, er hat geschaut wie ein Fiat Multipla Smile


rofl Jaaaaaa! haha
Der hat immer schön die Nähe gesucht ...Aber dann kneifen! Wollt dem doch nur mal zeigen was Mama.so drauf hat aufm Dancefloor ...Breakdance technisch springen Cool

x 2 #31196


V
@fe16 Ich bin nicht geflohen, ich habe mit meinen Töchtern den Lego-Katalog gesichtet, man kann nie früh genug mit dem Wunschzettel anfangen. Ich wünsche mir den Star Wars Millenium Falken Cool
@Luana35 Ach DAS ist dieses Flirten !? Mr. Green
@fe16 Wie ich damit umgehe? Naja, halt einfach ertragen, ist ja gerade mein Mantra. Nach außen bin ich derzeit stets freundlich, lasse mich aber auf keine persönlichen Gespräche ein. Der Vorteil ist -wie ja geschrieben-, dass wir uns sehr selten sehen. Das Meiste machen wir per Mail und Telefon. Das ermöglicht mir ein solides Gefühlsmanagement. Wenn ich sie sehe ist es immer noch ein Messerstich. Im Moment freue ich mich darüber, wie viel ich geschafft habe und das ich so viele Pläne habe. Das war in der Beziehung nicht so, da habe ich eher lethargisch vor mich hin gelebt.

#31197


fe16
Zitat von Culor:
@fe16 wird sicherlich morgen wieder aufkommen das "Feuer" und lieben werd ich sie auch immer. Aber die Bedürftigkeit ist wie weggeblasen. Wenn sie ein Teil meines Lebens wird,sehr schön, wenn nicht auch ok. Lieben kann ich sie auch ohne sie dauernd zu sehen oder hinterherzutrauern Smile

Freu mich aber trotzdem sie zu sehen


aber ein kontroliertes feuer ?
und das mit der Bedürftigkeit , da stimme ich dir zu , passe drauf auf das du nicht mehr in diese Muster fällst bitte


...Breakdance technisch springen Cool:rofl2:

x 1 #31198


L
Zitat von fe16:
@Culor
das freut mich . dann ist es echt "aus" das Feuer
und du bist stark
@Luana35
ich glaube wir haben sie alle vertrieben
geh mal den Kateropa einfangen und Medis verabreichen
Männer können nicht damit umgehen wenn Frauen zu direkt sind . Glaube ich


Lass mich raten, er hat geschaut wie ein Fiat Multipla Smile
Ein Auto mit Augen
ich fall um vor Lachen


rofl von der Grösse her hätte er auchals Smart durch gehen können haha

x 1 #31199


E
@Luana35 Wer es Breakdance technisch draufhat , der ist gut in der Liebe , okay bin schon weg . Wünsche euch einen schönen Abend Glücklich verlegen

@vollhorst Ich wünschte ich wäre so jung und könnte mit solchen Sachen spielen , . Man die gute Alte Zeit Glücklich

Was ich schreibe , wird Zeit für eine Meditation und dann ab Schlafen gehen . freunde trost spenden

x 2 #31200


A


x 4