×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Naja...Ich geh jetzt mal Breakdance und Flirten unter der Dusche üben springen vll mit Zahnpasta im Auge Mr. Green

x 3 #31201


Thomas69
Zitat von fe16:

Bitte mein Glätteisen
du hast die Haare schön

Das macht auch glatte Haare und weniger Kopfschmerzen grinsen daumen hoch
@Luana35 putz dir die Zähne nicht unter der Dusche geschockt oder Schutzbrille auf Cool

Ich mach noch den Schichtwechsel und dann gehe ich zu Fuß mein Auto aus der Werkstatt holen tanzen
Schönen Abend allen gruppenkusscheln

x 4 #31202


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@Bewusstsein
Danke knuddel
Schlaf gut und träum was schönes.
Ich koch Dir morgenfrühTee Mr. Green mit viel liebe !

@vollhorst Wunschzettel sind hier nicht mehr so angesagt ...das ZauberWort"Shoppen"! Panik

x 3 #31203


E
@fe16
Wir reden sehr viel, er dürfte wirklich einer von den Guten sein, aber ich kenn ihn ja erst eine Woche...
An ihm erinnert mich nix an Ex, gestern waren wir z.B.Kino und da waren ein paar Szenen.
Und schon alleine das Gefühl so plötzlich mit einem anderen Mann unterwegs zu sein, ist eigenartig.
Aber jetzt ist er arbeitstechnisch 2 Wochen nicht da, vl.ganz gut um mal zur Ruhe zu kommen.

x 1 #31204


fe16
Zitat von vollhorst:
@fe16 Ich bin nicht geflohen, ich habe mit meinen Töchtern den Lego-Katalog gesichtet, man kann nie früh genug mit dem Wunschzettel anfangen. Ich wünsche mir den Star Wars Millenium Falken Cool
@Luana35 Ach DAS ist dieses Flirten !? Mr. Green
@fe16 Wie ich damit umgehe? Naja, halt einfach ertragen, ist ja gerade mein Mantra. Nach außen bin ich derzeit stets freundlich, lasse mich aber auf keine persönlichen Gespräche ein. Der Vorteil ist -wie ja geschrieben-, dass wir uns sehr selten sehen. Das Meiste machen wir per Mail und Telefon. Das ermöglicht mir ein solides Gefühlsmanagement. Wenn ich sie sehe ist es immer noch ein Messerstich. Im Moment freue ich mich darüber, wie viel ich geschafft habe und das ich so viele Pläne habe. Das war in der Beziehung nicht so, da habe ich eher lethargisch vor mich hin gelebt.


AH LEGO
Frends oder wie das heisst ?
Ja ich mache Enkeldamenwunschzettel auch ohne Weihnachten Hast du Papa Wochenende ?
ich freu mich mit dir
und du weisst ja auch das der Messerstich besser wird

@Emily
ja das liest sich gut
ich freue mich für dich das mit den tigger Punkten
es legt sich
das mit in der Beziehung war das nicht mehr so
warum ?
woran liegt das ?

@Luana35
was ist Zaubershoppen ?

x 2 #31205


V
@fe16 Ja genau, Lego Friends für die Kids Star Wars Lego für Papa. Im Gegensatz zu @Bewusstsein bin ich nämlich der Meinung, dass man(n) nicht zu alt dafür sein kann. Zumal ich mich auch mit meinem Inneren Kind beschäftige, und der kleine Vollhorst wünscht sich Lego so sehr zwinkern

Nein, kein Papawochenende. Ich habe ja das Privileg meine Kinder im Wechselmodell die halbe Woche bei mir zu haben. Morgen sind die beiden dann bei ihrer Mutter und für mich heißt es sturmfrei Mr. Green Hab einiges vor. (Keine Weibergeschichten Cool)

x 3 #31206


Vicky76
[quote=Bewusstsein]

Und wenn man verliebt ist , gibts die Dr. Keule :[/quote]
Wieso?
Mein Theatercasting hat sich schon erledigt. Ich passe nicht ins Konzept
traurig

x 3 #31207


L
@fe16 meinte das Zauber Wort heisst hier Shopping!

@Vicky76 Was ist denn los?Was bedeutet das?

x 2 #31208


E
Zitat von fe16:

AH LEGO
Frends oder wie das heisst ?
Ja ich mache Enkeldamenwunschzettel auch ohne Weihnachten Hast du Papa Wochenende ?
ich freu mich mit dir
und du weisst ja auch das der Messerstich besser wird

@Emily
ja das liest sich gut
ich freue mich für dich das mit den tigger Punkten
es legt sich
das mit in der Beziehung war das nicht mehr so
warum ?
woran liegt das ?

@Luana35
was ist Zaubershoppen ?


Versteh deine Fragen nicht? Glücklich

x 1 #31209


E
Zitat von Vicky76:
[quote=Bewusstsein]

Und wenn man verliebt ist , gibts die Dr. Keule :

Wieso?
Mein Theatercasting hat sich schon erledigt. Ich passe nicht ins Konzept
traurig[/quote]

In welches Konzept ? Glücklich zwinkern Kopf kratzen Alles Gut meine Liebe , freunde trost spenden

@Emily Die Fragen von @fe16 sind auch manchmal schwer verständlich Mr. Green

x 2 #31210


Vicky76
Ich wollte Theater spielen, in einer Laiengruppe, aber, ich bin zu blond.

x 2 #31211


V
Zitat von Vicky76:
Ich wollte Theater spielen, in einer Laiengruppe, aber, ich bin zu blond.


Zu blond oder zu "blond"?

Mensch, dir wünsche ich mal wieder einen richtig guten Tag. Es ist ja nicht mit anzusehen, wie du zur Zeit leidest. Wenn man dir einfach mal ein Stups geben könnte, aber das kannste ja nur selbst machen, und wenn die Zeit dafür noch nicht reif ist, dann ist das eben so freunde

x 3 #31212


E
Zitat von Vicky76:
Ich wollte Theater spielen, in einer Laiengruppe, aber, ich bin zu blond.


Glücklich

* Der Normalbürger macht sein ganzes Leben lang ein großes Theater um sein Ansehen, seine Vorlieben, seine Karriere und was ihm so gerade schmeckt. Stets schnüffelt er herum wie ein Hund in der Hoffnung irgendwo ein kleines Schnäppchen zu machen. Doch was bringt das schlussendlich? Nichts! Wenn du wirklich verstehst, dass es nichts bringt, gibt es nichts weiter zu suchen. Du findest Ruhe in Zazen, dem Abfallen von Körper und Geist.
Kodo Sawaki *

freunde trost spenden Sorry ich lese gerade ein Buch .

Wünsche dir eine Gute Nacht liebe @Vicky76 trost spenden

x 1 #31213


Vicky76
Gute Nacht, Schatz
@Bewusstsein

x 2 #31214


Vicky76
@vollhorst
Ich bin nur blond.
Keine Wasserstoffbraut.

x 4 #31215


A


x 4