Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
vll mit Zahnpasta im Auge Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
vll mit Zahnpasta im Auge
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Bitte mein Glätteisen
du hast die Haare schön

Luana35
Mitglied

Emily
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:@fe16 Ich bin nicht geflohen, ich habe mit meinen Töchtern den Lego-Katalog gesichtet, man kann nie früh genug mit dem Wunschzettel anfangen. Ich wünsche mir den Star Wars Millenium Falken
@Luana35 Ach DAS ist dieses Flirten !?
@fe16 Wie ich damit umgehe? Naja, halt einfach ertragen, ist ja gerade mein Mantra. Nach außen bin ich derzeit stets freundlich, lasse mich aber auf keine persönlichen Gespräche ein. Der Vorteil ist -wie ja geschrieben-, dass wir uns sehr selten sehen. Das Meiste machen wir per Mail und Telefon. Das ermöglicht mir ein solides Gefühlsmanagement. Wenn ich sie sehe ist es immer noch ein Messerstich. Im Moment freue ich mich darüber, wie viel ich geschafft habe und das ich so viele Pläne habe. Das war in der Beziehung nicht so, da habe ich eher lethargisch vor mich hin gelebt.
vollhorst
Gast
Vicky76
Mitglied

Luana35
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von fe16:
AH LEGO
Frends oder wie das heisst ?
Ja ich mache Enkeldamenwunschzettel auch ohne Weihnachten Hast du Papa Wochenende ?
ich freu mich mit dir
und du weisst ja auch das der Messerstich besser wird
@Emily
ja das liest sich gut
ich freue mich für dich das mit den tigger Punkten
es legt sich
das mit in der Beziehung war das nicht mehr so
warum ?
woran liegt das ?
@Luana35
was ist Zaubershoppen ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:[quote=Bewusstsein]
Und wenn man verliebt ist , gibts die Dr. Keule :
[/quote]
Alles Gut meine Liebe ,

Vicky76
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Vicky76:Ich wollte Theater spielen, in einer Laiengruppe, aber, ich bin zu blond.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Ich wollte Theater spielen, in einer Laiengruppe, aber, ich bin zu blond.
Sorry ich lese gerade ein Buch . 
Vicky76
Mitglied
Vicky76
Mitglied