×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Vicky76:
Gute Nacht, Schatz
@Bewusstsein


Gute Nacht Schaaaaatz herz OooHhhh haha
Das ist so schön Weisse Fahne

x 3 #31216


eric
@fe16 na ja, ich hatte ein wichtiges E-Mail an eine hochstehende weibliche Person zu ichten, und hab den falschen Ton erwischt und dann noch dazu ihren Namen falsch geschrieben. verlegen Ich brauch aber was beruflich von der Person grinsen
Aber schön dass ich das hiemit dir teilen kann trost spenden

x 3 #31217


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@Vicky76


Und ich bin die Braut die sich dann mal traut(siehe letzten Freitag ..siehe hier meine Flirt versuche )..Und die Männer Flucht artig verschwinden Panik haha
Lach doch mal knuddel
Schlaf gut

x 4 #31218


Vicky76
Zitat von Luana35:
Lach doch mal knuddel
Schlaf gut

Sorry, I'm so in love...... traurig
Gute Nacht lustig

x 3 #31219


fe16
Zitat von Luana35:

Gute Nacht Schaaaaatz herz OooHhhh haha
Das ist so schön Weisse Fahne


find ich auch

@eric
in einer E Mail einen falschen Ton ?
ja das mit dem Namen konntest du es auf das Programm schieben das dir einfach nicht gehorchen will
so ist das doch geteilt wird alles Kummer und Sorgen und auch wenn es einem gut geht oder ?

x 3 #31220


fe16
Zitat von Emily:

Versteh deine Fragen nicht? Glücklich


Nein ich bin verruscht im Text und nun kann ich es nicht kopieren
ich wollte dir sagen das das das tiggern nach lässt
und von @vollhorst wollte ich issen warum man in der beziehung "müde "
wird

x 2 #31221


fe16
ich möchte jetzt mal sotieren was hier in meiner Abwesenheit passiert ist
@Vicky76 herz mit @Bewusstsein
platonisch ?
oder mehr

x 2 #31222


L
Zitat von fe16:
ich möchte jetzt mal sotieren was hier in meiner Abwesenheit passiert ist
@Vicky76 herz mit @Bewusstsein
platonisch ?
oder mehr


Das fänd ich so toll herz

x 2 #31223


fe16
Zitat von Luana35:

Das fänd ich so toll herz


ich auch
ach warte und
@eric seufzen / traurig kopf gegen die wand mit der E Mail
nicht sauer sein eric
mit mir geht der Clown heute durch

x 2 #31224


Thomas69
Bin zuhause Smile Home sweet Home Frieden
Schlaft alle schön gruppenkusscheln
Geschenk

x 4 #31225


fe16
@Thomas69
auch von hier eine gute Nacht nach dir und schöne Träume mit glitzigem Feenzaubersand
oder so

x 2 #31226


E
Zitat von fe16:
ich möchte jetzt mal sotieren was hier in meiner Abwesenheit passiert ist
@Vicky76 herz mit @Bewusstsein
platonisch ?
oder mehr



Ich und @Vicky76 Wir sind schon verheiratet , haben Kinder und leben Glücklich bis ans Ende unserer Tage , selbst wo wir uns Trennen , ist die Liebe so groß , dass es auch dieses überwindet und am Ende alles gute wird .

@fe16 lustig

@all Gute Nacht :Ich habe wohl zuviel Kräuter Tee getrunken weinen / tränen Glücklich . freunde trost spenden

x 4 #31227


L
@Bewusstsein her mit dem Kräuertee herz
Jetzt muss ich aber langsam auch mal Nacht an alle hier

In Love Lu herz
Naja @Bewusstsein solange Du das Zeug nicht geraucht hast rofl

x 3 #31228


K
Zitat von Luana35:
Naja...Ich geh jetzt mal Breakdance und Flirten unter der Dusche üben springen vll mit Zahnpasta im Auge Mr. Green


Du hast öfters etwas im Auge gell? knuddeln Pass gut auf deine Augen auf, sonst kannste sie nicht auf jemanden werfen, wenn du das Flirten perfektioniert hast. Mr. Green

x 3 #31229


Thomas69
Zitat von Luana35:


In Love Lu herz

Nacht Wuschi - Lu freunde
@fe16 nacht Fechen freunde
Und @all natürlich Geschenk

x 3 #31230


A


x 4