×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Zitat von fe16:

Nein ich bin verruscht im Text und nun kann ich es nicht kopieren
ich wollte dir sagen das das das tiggern nach lässt
und von @vollhorst wollte ich issen warum man in der beziehung "müde "
wird


Alltag, Gewohnheit, das übliche eben. War meine erste große Liebe, die ich da geheiratet habe, deswegen habe ich diese Entwicklungen voll unterschätzt. Ich dachte, die "Müdigkeit" gibt sich von alleine. Wir waren beide unzufrieden, sie ist eher aggressiv geworden, ich habe mich zurückgezogen und mich mit meinen Interessen untergeordnet - Fehler. Als ich endlich in die Puschen gekommen bin, war es zu spät, die ganze Dimension ist mir erst nach der Trennung bewußt geworden.

x 4 #31231


fe16
Zitat von Bewusstsein:


Ich und @Vicky76 Wir sind schon verheiratet , haben Kinder und leben Glücklich bis ans Ende unserer Tage , selbst wo wir uns Trennen , ist die Liebe so groß , dass es auch dieses überwindet und am Ende alles gute wird .

@fe16 lustig

@all Gute Nacht :Ich habe wohl zuviel Kräuter Tee getrunken weinen / tränen Glücklich . freunde trost spenden


in Wien ist alles anders da liegt schon schnee
und @Bewusstsein ist Vater in einer stunde
könnte ich bitte was von den Kräutern haben

x 2 #31232


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@Katasmile

Danke haha freunde
Das schreit nach Holzauge sei wachsam! rofl
Boooaaahh heut Mittag gab's wohl Clown zum Nachtisch! springen
Ich hör aber jetzt mal auf Gute Nacht

x 2 #31233


K
Gute Nacht! Smile

x 2 #31234


L
Zitat von Thomas69:
Nacht Wuschi - Lu freunde
@fe16 nacht Fechen freunde
Und @all natürlich Geschenk




Nacht Du Sahneschnitte Mr. Green

x 2 #31235


fe16
Zitat von vollhorst:

Alltag, Gewohnheit, das übliche eben. War meine erste große Liebe, die ich da geheiratet habe, deswegen habe ich diese Entwicklungen voll unterschätzt. Ich dachte, die "Müdigkeit" gibt sich von alleine. Wir waren beide unzufrieden, sie ist eher aggressiv geworden, ich habe mich zurückgezogen und mich mit meinen Interessen untergeordnet - Fehler. Als ich endlich in die Puschen gekommen bin, war es zu spät, die ganze Dimension ist mir erst nach der Trennung bewußt geworden.


du das nenn ich mal ne Antwort ich danke dir
ich lese oft das man beziehungsmüde wird
und ich versuche das zu verstehen ,
ein neuer Punkt für meine Gehirnzellen

@Vicky76
das mit der Theatergruppe tut mir leid
@Katasmile

dir auch schöne Träume
such mal ne neue
und ich bin auch blond
in jeder Beziehung
ich steh dazu

x 2 #31236


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Ich und @Vicky76 Wir sind schon verheiratet , haben Kinder und leben Glücklich bis ans Ende unserer Tage , selbst wo wir uns Trennen , ist die Liebe so groß , dass es auch dieses überwindet und am Ende alles gute wird .

Bewusstsein und ich sehen diese Plattform, im Moment, als Paartherapie.
Die Beratungsstellen waren entweder zu teuer oder überlaufen

x 3 #31237


L
@vollhorst

Du bist einer von den guten.
Es tud mir leid das es gekommen ist !
Aber gut das Du schon erkennen kannst was passiert ist.
Und toll das Du dich um deine Kinder kümmerst! Hut ab!
Und bitte bleib hier als Vollhorst. ..dann komm ich mir nicht ganz so allein vor als Vollhorst.
Gute Nacht freunde

x 3 #31238


fe16
Zitat von Bewusstsein:
Wieso?
Mein Theatercasting hat sich schon erledigt. Ich passe nicht ins Konzept
traurig


In welches Konzept ? Glücklich zwinkern Kopf kratzen Alles Gut meine Liebe , freunde trost spenden

@Emily Die Fragen von @fe16 sind auch manchmal schwer verständlich Mr. Green[/quote]


Nein mein lieber sind sie nicht
oder doch ?

x 1 #31239


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Die Beratungsstellen waren entweder zu teuer oder überlaufen

Oder die Therapeuten hatten keine Ahnung... unwissend Das ist hier ja natürlich nicht der Fall Mr. Green gruppenkusscheln wir alle zusammen sind ja die besten daumen hoch jetzt aber husch und weg...

x 2 #31240


E
Zitat von Vicky76:
Bewusstsein und ich sehen diese Plattform, im Moment, als Paartherapie.
Die Beratungsstellen waren entweder zu teuer oder überlaufen


@Vicky76 Dazu ist diese * Plattform * ja da Glücklich Kuss geben Besser hier gratis , als woanders Professionell und teuer bei einer echten Beratungsstelle zwinkern trost spenden

Aber eine Paartherapie ist immer empfehlenswert . freunde Glücklich Wir hier sind die besten Therapeuten . Glücklich

x 1 #31241


K
Zitat von fe16:

@Katasmile

dir auch schöne Träume
such mal ne neue
und ich bin auch blond
in jeder Beziehung
ich steh dazu


Dann wäre ich gerade spontan auch blond geworden statt rothaarig, weil ich steh gerade auf der Leitung was du meinst. Smile
Aber schlaft gut! zwinkern

@eric: klingt jetzt nicht so tragisch mit der email.

#31242


fe16
Zitat von Vicky76:
Bewusstsein und ich sehen diese Plattform, im Moment, als Paartherapie.
Die Beratungsstellen waren entweder zu teuer oder überlaufen


oh ha
ok ich fall vom Sofa
Kateropa der immer quer über der Tastatur liegt , wenn er nicht hoch geht , versteht im moment die Welt nicht
weil ich so lache

@Katasmile

ich muss mich erneut entschuldigen irgendwie ist es nicht mein Abend
dir wollte ich gute Nacht sagen
und der Rest galt mal wieder @Vicky76
mit der Theatergruppe und dem blond sein
und dem neu suchen

vielleicht waren die Kräuter von bewusstsein ungut für mich

x 3 #31243


eric
Zitat von fe16:
[

in Wien ist alles anders da liegt schon schnee
und @Bewusstsein ist Vater in einer stunde
könnte ich bitte was von den Kräutern haben


Schnee hab ich leider noch nicht gesehen geschockt , nur Ar. draussen. Zeit fuer Tee und warmes Bett!

x 2 #31244


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Aber eine Paartherapie ist immer empfehlenswert . freunde Glücklich Wir hier sind die besten Therapeuten . Glücklich

UWE...... BIST DU DAS? herz

Man ey.....
Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten? Ich heule mir seit Wochen DIE Augen aus. Wir können doch über alles reden. Du hättest nicht einfach deine Sachen packen müssen und gehen. Komm doch einfach mal vorbei, jetzt am Wochenende muss ich arbeiten, aber vielleicht, nächste Woche? Ich Koch dir auch ne leckere Linsensuppe, wie du sie magst. BITTE, BITTE, BITTE, BITTE
GEB MIR NOCH NE CHANCE.....

ICH LIEBE DICH DOCH SO

x 2 #31245


A


x 4