vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
Nein ich bin verruscht im Text und nun kann ich es nicht kopieren
ich wollte dir sagen das das das tiggern nach lässt
und von @vollhorst wollte ich issen warum man in der beziehung "müde "
wird
Alltag, Gewohnheit, das übliche eben. War meine erste große Liebe, die ich da geheiratet habe, deswegen habe ich diese Entwicklungen voll unterschätzt. Ich dachte, die "Müdigkeit" gibt sich von alleine. Wir waren beide unzufrieden, sie ist eher aggressiv geworden, ich habe mich zurückgezogen und mich mit meinen Interessen untergeordnet - Fehler. Als ich endlich in die Puschen gekommen bin, war es zu spät, die ganze Dimension ist mir erst nach der Trennung bewußt geworden.



Alles Gut meine Liebe ,
Das ist hier ja natürlich nicht der Fall
wir alle zusammen sind ja die besten
jetzt aber husch und weg...
Besser hier gratis , als woanders Professionell und teuer bei einer echten Beratungsstelle
und warmes Bett!