×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@eric
dann bin ich heute gestört
ich bin mir sicher das @Bewusstsein heute morgen geschrieben hat das ihr schnee habt

, nur Ar. draussen.

reicht ja auch schon
ist hier bei uns noch 9 bis 10 Grad über Tag
dir auch eine gute Nacht

x 1 #31246


V
Zitat von Luana35:
@vollhorst

Du bist einer von den guten.
Es tud mir leid das es gekommen ist !
Aber gut das Du schon erkennen kannst was passiert ist.
Und toll das Du dich um deine Kinder kümmerst! Hut ab!
Und bitte bleib hier als Vollhorst. ..dann komm ich mir nicht ganz so allein vor als Vollhorst.
Gute Nacht freunde

Das geht runter wie Öl. Danke! Smile

x 3 #31247


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Morning ....Kaffee und Tee und ich backe gerade Brötchen auf Mr. Green Kaffee

@vollhorst Aber bitte wie das guteBaby Öl von Penaten haha

Allen einen schönen Freitag

x 1 #31248


M
Schrecklich schrecklich schrecklich:(
Ich war schon so früh wach , ich kann nicht mehr , wie soll ich ohne ihn leben ? 5 Jahren gemeinsam, so viele Pläne, ich hatte nur ihn , ich bin total alleine , was soll ich machen , wie soll da weiter gehen? Ich will ihn zurück, ich will das Leben zurück:(((

x 2 #31249


K
@Märchen
Nein, du schaffst das. Vor 8 Monaten ging es mir genauso wie dir. Hol dir DEIN Leben zurück. Mach neue Pläne und setze sie um. Kleine Schritte. Stück für Stück.Schon dich, wann immer es geht. Wenn du dich alleine fühlst, schreib hier.

Konnte heute aber auch nicht gut schlafen, weiß nicht warum. Todmüde. Aber auf auf, um 14 Uhr ist es geschafft.

x 5 #31250


V
@Luana35 Nee, das Gesunde mit viel Omega3-Fettsäuren zwinkern
@Märchen Mach dir am besten ein Wochenende mit Zeit unterwegs und mit Zeit zuhause auf dem Sofa mit ner Decke und einem heißen Tee. Lass die ganze Wucht deiner Gefühle und Gedanken zu, vertrau dir, sei geduldig mit dir. Und verschwende deine Energie nicht drauf, alle diejenigen zu verfluchen, die steif behaupten, dass es besser wird Mr. Green

Ich freue mich aufs Wochenende: heute kurzer Freitag, dann erster Termin beim Karrierecoaching, dann Radfahren, dann Feierabendbier mit Radkollegen, morgen Aufrischungskurs Erste Hilfe (freiwillig), dann Geburtstagsfeier, Sonntag ausschlafen, radfahren, aufräumen (darauf freue ich mich nicht durcheinander )

x 1 #31251


L
@Märchen
Du schaffst das!
Ganz ruhig bleiben ...allein biste nicht!
Wir sind hier!
Pass jetzt gut auf Dich auf!
Ich drück Dich!

knuddeln

@Katasmile @vollhorst haben recht!
Du holst Dir jetzt dein Leben zurück!
Schritt für Schritt!

x 2 #31252


Cappuccetto
@Luana35 ich will auuuuuch ein Brötchen!

@Märchen Wie schon gesagt wurde, du hast jetzt die Chance dir DEIN Leben zurück zu holen. Im Nachhinein, könnte ich mir vorstellen, wirst du diesen Prozess vielleicht ganz wunderbar empfinden. Bei mir war das so, bei meiner letzten Trennung. Bei der aktuellen... na, darüber rede ich mal nicht verlegen
Hm, das wird dir jetzt vielleicht nicht helfen.
Aber hier sind ganz viele liebe Leute für dich da, wenn du wirklich niemanden in deinem Leben hast, vielleicht kannst du hier neue Freunde finden Glücklich
Fühl dich gedrückt! freunde

x 3 #31253


Vicky76
Zitat von Märchen:
Schrecklich schrecklich schrecklich:(
Ich war schon so früh wach , ich kann nicht mehr , wie soll ich ohne ihn leben ? 5 Jahren gemeinsam, so viele Pläne, ich hatte nur ihn , ich bin total alleine , was soll ich machen , wie soll da weiter gehen? Ich will ihn zurück, ich will das Leben zurück:(((

Achherje........ knuddeln
Ich kann da vollkommen mitfühlen, mir geht es zeitweilig auch genauso. Ich schreibe ganz oft hier, um mich abzulenken. Das funktioniert sehr gut. Ich glaube, es ist in ein paar Monaten, gar nicht mehr so schlimm.........

x 2 #31254


K
Mwin Ex ist eben mit dem Auto an mir vorbeigefahren, und es wird normal. Musste grinsen und dachte mir. .le. mi. Er ist kein Teil meines Lebens mehr. Es geht auch ohne ihn. Ich hörte einfach weiter Musik, es tut kaum noch weh momentan.

Ausnahmsweise hier:

Aber: Wegen ihm verliere ich gerade viele Haare. Sogar ein Experte für Haarausfall/Dermatologe fragte bei der Ursachenforschung zuerst (wirklich erste Frage), ob in den letzten Monaten etwas Schlimmes/ Ungewöhnliches passiert sei. Ein anderer Arzt auch.

Das! tut weh. Also nehmt schön Eisen und Vitamintabletten speziell für Haare ihr Lieben. Achtet auf euch. Meine Haare kostet mich mein Ex nicht auch noch!

x 3 #31255


fe16
Guten Morgen
auch ich möchte ein Brötchen mit Salat Käse Ei und Majonese
@Märchen
du schaffst das glaube mal an dich
@Cappuccetto
du darfst aber auch gerne deine aktuelle Trennung hier "lassen"
@Vicky76
du hast ja @Bewusstsein
wünsche euch einen tollen Start in den Tag
@Katasmile
das mit dem vorbei fahren ok schön das du lächelst
Die Haare gehören zu dir nicht zu ihm
Hilft deine EisenKur denn ?

x 2 #31256


K
Hilft leider noch nicht. Viele Haare sind durch den Trennungsschock verfrüht in die natürliche Ausfallsphase eingetreten. Die gehen jetzt Monate später aus und das kann man wohl nicht mehr verhindern. Aber ihr könnt eine eventuelle Unterversorgung jetzt verhindern. Vitamine , Proteinreich essen.
Aber keine Panik, ich spreche von so 200-300 Haaren pro Tag, frau bekommt nicht gleich eine Glatze.

#31257


L
Brötchen für alle!
Ich schmiere auch gerne Mr. Green

Wisst ihr was ich mich gerade Frage...wie kann es sein das so viele Menschen sogar Körperliche Symptome haben!?
Ich habe übrigens auch einige über die ich früher gelacht hätte!
Ist es weil wir emotional instabil sind?
Ist es weil die meisten bzw viele hier Narz.Züge haben? Und Jaaa ich weiss nicht jede Ar. ist ein Narz. !
Bin froh das ich hier bin mir geht gerade auch der Ar. auf Grundeis!Gleich gibt's einen wichtigen Termin und es kotzt mich so an!Diese Zeit dieser Aufwand dieses Energie ist Verschwendung! Mein Plan für meinen kurzen Freitag war heute ein anderer !

Was ich noch los werden möchte ist...Ich weiss auch das ich ein Teilschuld mit trage bezüglich ExMann.
Najaich bin kein Engel auch wenn ich so aussehe Augen rollen rofl
@Märchen Hol Dir dein Leben zurück!
Du entscheidest!Nur Du!
@Vicky76 Positive Vibration ...Ich kann sie spüren!
@fe16 Glücklich

#31258


Vicky76
Zitat von Katasmile:
Aber ihr könnt eine eventuelle Unterversorgung jetzt verhindern. Vitamine , Proteinreich essen.

Ich kann gar nicht essen.
Weder Protein, noch Vitamine.
@Luana35
Vibrationen habe ich immer. .

x 1 #31259


L
@vollhorst Ich bin für das Spanische Bio Olivenöl ausm Lidl Essen das ist sehr köstlich!

#31260


A


x 4