Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Vicky76:
Ich kann gar nicht essen.
Weder Protein, noch Vitamine.
@Luana35
Vibrationen habe ich immer. .

Dann trink Vitaminreich, Proteintrink, Innocent Smoothie mit Eisen und Zink gibt es. Etwas Olivenöl hineintropfen.
Die Hungerkur mit 10 Kilo Gewichtsverlust ist schuld bei mir. Keine Panik, aber achtet auf euch.

x 1 #31261

Vinz
Guten Morgen in die Runde.
Zitat von Vicky76:
Ich kann gar nicht essen.
Weder Protein, noch Vitamine.

Beides kann getrunken werden.
Zitat von Luana35:
Najaich bin kein Engel auch wenn ich so aussehe

Ich will sehen Smile
Zitat von Luana35:
sogar Körperliche Symptome haben

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ist wohl so ähnlich wie das einem Warm wird wenn man jemanden nettes kennen lernt und dann plötzlich die Fenster aufreist Smile

x 1 #31262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Einfach: monatelange Mangelernährung ist schuld. Weil wir verletzt wurden, weil wir geliebt haben, weil wir Gefühle haben, auch weil wir Fehler gemacht haben. Aber nicht weil wir Narzisten sind. Smile

x 3 #31263

fe16
@Katasmile da hatte ich mir echt schon sorgen gemacht um deine schönen (Roten ? ) Haare .
du zählst doch nicht etwa die Haare im Kamm ?
@Luana35
Kaffee schwarz bitte
bei deinem Termin wünsche ich dir Erfolg .Denk dran alles ist machbar . mit den richtigen Gedanken
und ja das mit den schmerzen das ist der Kalte Entzug
warum wieso weshalb weiss ich nicht
aber das Immunsystem ist gestört und versucht sich zu regenerieren
am besten du befragst mal das Netz dazu (glaube ich )
es gab hier aber auch verschiedene Threads die das Thema Trennung und folgeschmerzen behandeln .
@Vicky76
ernsthaft jetzt ?
du kannst immer noch nicht essen ?
du trinkst aber ?
Du weisst genau wie wichtig essen ist
ich mach mir grad mal sorgen um dich

x 1 #31264

Vicky76
Zitat von Katasmile:
die Hungerkur bei mir mit 10 Kilo Gewichtsverlust ist schuld bei mir. Keine Panik, aber achtet auf euch.

Ich habe innerhalb von 6Wochen, ne Top Bikinifigur.
Vor 10 Wochen, saß ich noch mit ihm am Strand und dachte mir, daß die blöden Kilos nicht runter gehen.
Aber ich hoffe mal stark, daß das nicht der Trennungsgrund war.

x 2 #31265

Vicky76
Zitat von fe16:
ernsthaft jetzt ?
du kannst immer noch nicht essen ?
du trinkst aber ?
Du weisst genau wie wichtig essen ist
ich mach mir grad mal sorgen um dich

Brauchst du nicht freunde
Macht doch schon meine Mutter.
Trinken geht...... Sonst wäre ich wohl schon an ner Infusion.

x 2 #31266

E
Kurze Nacht mal wieder - nur 3 Stunden Schlaf - um 3 Uhr schweissgebadet aufgewacht und der erste Gedanke an sie.
Ich bekomme Sie nicht aus dem Kopf. Und dann diese Zukunftsangst, wie geht es mit mir weiter. Ich lebe nicht ich vegetiere vor mich hin. Und komme keinen Schritt weiter, ich möchte es so sehr.
Um 7 Uhr in die Arbeit geschleppt, total fertig und unmotiviert. Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll. Arbeite ich Zuviel an mir, will ich zu schnell die Trennung verarbeiten. Es sind schon 3 Jahre, ich hänge immer noch. Ist das schnell, wohl eher nicht zwinkern

x 2 #31267

L
Zitat von Vinz:
Guten Morgen in die Runde.

Beides kann getrunken werden.

Ich will sehen Smile

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ist wohl so ähnlich wie das einem Warm wird wenn man jemanden nettes kennen lernt und dann plötzlich die Fenster aufreist Smile

Guten Morgen Vinz lustig

flirtkurs 2.0 Mr. Green ?

Wie war's gestern?
Was haste für einen Film geschaut?

x 1 #31268

fe16
Zitat von Er45:
Kurze Nacht mal wieder - nur 3 Stunden Schlaf - um 3 Uhr schweissgebadet aufgewacht und der erste Gedanke an sie.
Ich bekomme Sie nicht aus dem Kopf. Und dann diese Zukunftsangst, wie geht es mit mir weiter. Ich lebe nicht ich vegetiere vor mich hin. Und komme keinen Schritt weiter, ich möchte es so sehr.
Um 7 Uhr in die Arbeit geschleppt, total fertig und unmotiviert. Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll. Arbeite ich Zuviel an mir, will ich zu schnell die Trennung verarbeiten. Es sind schon 3 Jahre, ich hänge immer noch. Ist das schnell, wohl eher nicht zwinkern

Verstehe ich dich richtig , du bist seit 3 Jahren getrennt ?
oder eure Beziehung lief 3 Jahre ?
die Ängste um die Zukunft haben wir alle hier gehabt, bzw einige haben sie immer noch
Was genau sind denn deine Ängste ?
Was sagt den dein Umfeld zu deiner "vegetation"?

x 1 #31269

S
@Er45 ..3 Jahre sind lang..vorallem, wenn man sich so quält. Hast du dir Unterstützung geholt?

x 2 #31270

L
@fe16

Du bist mein WeihmachtsEngel herz
Ich sage gerade zu meiner Angst "Hallo " und jetzt ...p.ss Dich bitte!
Ich bleibe postive ...ja postive es ist Wochenende. Weisse Fahne

@Vicky76
Bitte iss etwas!Wenn's nur ne Kartoffel mit etwas OlivenÖl ist...danach geht's Dir schon besser bzw Du Hast mehr Kraft.

x 2 #31271

scallisia
Zitat von Märchen:
Schrecklich schrecklich schrecklich:(
Ich war schon so früh wach , ich kann nicht mehr , wie soll ich ohne ihn leben ? 5 Jahren gemeinsam, so viele Pläne, ich hatte nur ihn , ich bin total alleine , was soll ich machen , wie soll da weiter gehen? Ich will ihn zurück, ich will das Leben zurück:(((

Liebe Märchen, erstmal lass dich mal trost spenden
Du hattest nur ihn? Warum? Hast du dich von ihm abhängig gemacht? Dann fange an, zu dir zurückzufinden.Außer ihn gibt es nämlich noch dich. Er ist nicht mehr da. Aber du bist es und wirst es immer bleiben. Es ist sehr schwer seine Lebenspläne über Bord zu werfen und nach neuen Perspektiven zu schauen. Obwohl es mir langsam besser geht, fällt mir das aber auch schwer. Ich habe allerdings aufgehört, mich zu fragen, was einmal wird. Ich konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und vor allem auf MICH. Dabei frage ich mich: Was will ich an mir ändern? Muss ich überhaupt etwas ändern? Ich finde hierzu noch keine Antworten. Aber sicherlich hat es auch damit zu tun, wie zufrieden man mit sich selbst ist. Und ich denke, ich bin zufrieden mit mir. Da solltest du auch hinkommen. Das sollte erstmal dein Ziel sein. Weg von ihm und zurück zu dir. @vollhorst hatte schon mal geschrieben, dass er sich mit seinem "inneren Kind" beschäftigt. Das mache ich derzeit auch. Durch die aufgeworfenen Fragen, weshalb sich bestimmte Verhaltensmuster in uns verankert haben und die intensive Beschäftigung damit, kann man diese Verhaltensmuster aufbrechen, zumindest aber lernen mit Ihnen umzugehen. Ich denke, du solltest dich vielleicht in erster Linie fragen, warum du dich so allein fühlst? Warum genügst du dir nicht? Willst du wirklich IHN zurück oder einfach nur das Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit, das er dir während eurer Beziehung gegeben hat. Das kannst du dir nämlich auch selbst geben. Es ist schwer, ich weiß.

x 3 #31272

E
Zitat von fe16:
Verstehe ich dich richtig , du bist seit 3 Jahren getrennt ?oder eure Beziehung lief 3 Jahre ?die Ängste um die Zukunft haben wir alle hier gehabt, bzw einige haben sie immer noch Was genau sind denn deine Ängste ?Was sagt den dein Umfeld zu deiner "vegetation"?

Nein die Beziehung ging 21 Jahre. 11 Jahre davon verheiratet. 1 Kind (11j).
Ich habe Angst wie es mit mir weitergeht, weil ich nix mehr auf die Reihe bekomme habe ich Angst meinen Job zu verlieren, wenn der Job weg ist kann ich das Haus nicht mehr halten und Unterhalt zahlen. Ich habe Angst immer alleine zu bleiben, bin sehr einsam.
Ich habe Angst krank zu werden oder schon zu sein, psychisch krank weil ich noch immer an meiner Familie klebe (obwohl sie von mir direkt warm gewechselt ist und gleich zu ihm gezogen ist).
Ich lese hier was man alles tun sollte und muss, aber ich schaffe es nicht. Komm nicht weiter
Ich hatte vor der Trennung schon wenige Freunde, die gehen jetzt alle weiter, ohne sich nach mir umzusehen.

x 1 #31273

fe16
@Er45
dann heisst das aber das du schon 3 Jahre getrennt bist und immer noch "festklebst"
hast du dir mal einen therapeut gesucht oder mal eine reha angestrebt ?
Drei Jahre auf der Arbeit nur funktionieren , muss doch auffallen oder ?

x 1 #31274

Vinz
Zitat von Luana35:
Guten Morgen Vinz

flirtkurs 2.0 ?

Wie war's gestern?
Was haste für einen Film geschaut?

Was kam? Eine deutsche Liebes-Komödie - naja also laut Beschreibung.
Es war ein Beziehungsdrama ... genau das was wir alle sehen wollen :-/
Der Film-Titel ist mir entgangen aber irgendwie in der Art "Wo ist Charlie".
Besagte Person war wohl schon bei der 3. Frau und hat sich bis dahin immer mit neuen jüngeren eingelassen... und dann verlassen.
Der Protagonist war die 2. Dame in der Beziehung - eigentlich gibt es nicht wirklich viel Handlung in dem Film.

Ich hoffe dein Abend war spannender Smile

Flirtkurs? Kann ich immer gebrauchen.

x 2 #31275

A

x 4