Michael1266
Gast
Zitat von Trauerstern:So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.
Ist er zu spät? Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Trauerstern:So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.
Kuraina
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ach Du mein güte!
Na der is ja mal so was von durchgefallen!
Voll 6!
Kopf hoch ...schau ich war gestern Tanzen und habe wieder einen Mann wohl gemerkt diesmal in meiner Alterklasse gefragt ob er tanzen möchteNa dreimal darfste Fragen was Der gesagt hat
der war so schnell weg!
Aber vorher immer schön um mich herum schlawinern und das nicht nur an einem Abend!
Naja was soll's![]()
Sein Pech!
Ich bin eine gute Tänzerin![]()
Im Breakdance![]()
Mach Dir nichts draus!
Michael1266
Gast
Zitat von Luana35:Ich bin eine gute Tänzerin![]()
Zitat von Luana35:Im Breakdance![]()
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ist er zu spät? Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.
Michael1266
Gast
Zitat von Trauerstern:
15 Uhr war ausgemacht, keine Nachricht, nichts

Luana35
Mitglied
Zitat von Michael1266:Neid
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Hammer!Jaa ich habe gestern die Körpersprache eingesetzt 
Luana35
Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Wahnsinn. Ich versteh einfach nicht, dass man(n) nicht mal so viel Ar... in der Hose hat und vorher wenigstens absagt.
Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.
nutzt ja nichts, gehen und erstmal fragen was los war. Kommt nix mehr oder das falsche sich nach Möglichkeit dafür bedanken 
es kann ja auch mal unerwartet was gewesen sein...


im besten Fall 
vollhorst
Gast
vorbei
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von vorbei:@vollhorst mit dem satz : sowas bekomme ich nie wieder idealisierst du sie und wertest alle anderen ab
vorbei
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von vorbei:Das wird schon wieder ich denke dass das mit dem hinterherhinkenden herz immer so ist und einfach zeit braucht.. und irgendwann kommt eine andere tolle ... freu dich drauf
@vollhorst