×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Trauerstern:
So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.

Ist er zu spät? Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. zwinkern

x 1 #31501


Kuraina
@Vicky76 @Märchen
Das wird wieder. Nicht zu viel auf einmal erwarten.

So.. ich war heute fleißig. Gesaugt, geputzt, gewaschen, Staub gewischt,Bett frisch bezogen, Wocheneinkauf, Essensplan geschrieben. Morgen mach ich den Papierkram und noch ne Maschine.

x 1 #31502


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von Luana35:

Ach Du mein güte!
Na der is ja mal so was von durchgefallen!
Voll 6!

Kopf hoch ...schau ich war gestern Tanzen und habe wieder einen Mann wohl gemerkt diesmal in meiner Alterklasse gefragt ob er tanzen möchte springen Na dreimal darfste Fragen was Der gesagt hat rofl der war so schnell weg!
Aber vorher immer schön um mich herum schlawinern und das nicht nur an einem Abend!
Naja was soll's haha
Sein Pech!
Ich bin eine gute Tänzerin Mr. Green
Im Breakdance rofl
Mach Dir nichts draus! knuddel


Wahnsinn. Ich versteh einfach nicht, dass man(n) nicht mal so viel Ar. in der Hose hat und vorher wenigstens absagt.

x 1 #31503


M
Zitat von Luana35:
Ich bin eine gute Tänzerin Mr. Green

Neid
Zitat von Luana35:
Im Breakdance rofl

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. Mr. Green

x 2 #31504


T
Zitat von Michael1266:
Ist er zu spät? Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. zwinkern


15 Uhr war ausgemacht, keine Nachricht, nichts

x 1 #31505


M
Zitat von Trauerstern:

15 Uhr war ausgemacht, keine Nachricht, nichts

Frech, besonders in der heutigen Zeit. Kann immer was dazwischen kommen, Stau, Unfall, Bahn verpasst, aber jeder hat ein Handy in der Tasche..

Tut mir leid für dich. knuddeln

x 2 #31506


L
Zitat von Michael1266:
Neid

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. Mr. Green


haha Hammer!Jaa ich habe gestern die Körpersprache eingesetzt zwinkern wenn Du verstehst rofl

x 1 #31507


L
Zitat von Trauerstern:

Wahnsinn. Ich versteh einfach nicht, dass man(n) nicht mal so viel Ar... in der Hose hat und vorher wenigstens absagt.


Es gibt nichts zu verstehen!
Weg mit so einem!Schultern starffen und weiter!Haste Gar nicht nötig!

Eigentlich lässt die Frau den Mann etwas warten! 5Min hätte ich ihm gegeben danach wäre ich weg !
Mach Dir bitte nichts draus.Und bitte such keine Erklärungen oder gar Verständnis!
Ich Drück Dich!

x 1 #31508


M
Ja ... ich habe gerade in fb gesehen , dass die Frau mit er sich angeblich trifft (er meinte natürlich das ist nicht die Wahrheit), jetzt mit seine Kumpels befreundet ist ... das heißt schon alles.
Aber ja , wir sind nicht mehr zusammen, er darf das , aber warum hat er sich noch bis vier r einer Woche bei mir immer wieder gemeldet... naja , die Frage bleibt schon ohne Antwort ... ich habe jetzt ein Plan - aus der Stadt auszuziehen, suche neuen Job und neue Wohnung, das gibt mir ein bisschen Kraft

#31509


Thomas69
Zitat von Trauerstern:
So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.

knuddeln nutzt ja nichts, gehen und erstmal fragen was los war. Kommt nix mehr oder das falsche sich nach Möglichkeit dafür bedanken böse
Hoffentlich kriegt er dann wenigstens ein schlechtes Gewissen. Aber erst klären ob es nicht einen Zwischenfall gegeben hat natürlich unwissend es kann ja auch mal unerwartet was gewesen sein...

@all Mama besucht, eingekauft und frische Küche (Pflichtprogramm)
Kapü, Hähnchenbrust und Austernpilze mit Kräutern. Kochen und essen ist mir wichtig, weil du bist was du isst unwissend
Allen denen es schlecht geht ein Drücker gruppenkusscheln knuddeln
Ich brauch noch Schlaf gleich , davon gibt's zu wenig imo chrzzz schlafen

@eric deine Anleitung war sehr gut, kurz knapp und leicht verständlich... Alles was es braucht Mr. Green
@Teufel "Bauknecht weiß was Frauen wünschen" hieß es früher immer... Einen Mitarbeiter der mal die Rübe hinhält Keule im besten Fall haha

x 3 #31510


V
Einmal Ventil auf: Gerade mit den Kindern aus dem Krankenhaus zurück. Eine Stunde Smalltalk in vertraulichem Ton. Dabei zusehen, wie sie liebevall mit den Kindern umgeht. Ich denke, dass ich das ganz souverän gemanagt habe. Beim Nachhauselaufen sind dann doch die Tränen gelaufen, Gott sei Dank haben die Kinder es nicht gemerkt. Wir haben nebenbei auch kurz darüber gesprochen, dass wir über die Scheidung sprechen müssen. Konfrontiert mit einem Stückchen Endgültigkeit habe ich gemerkt, dass immernoch ein Fünkchen Hoffnung in mir ist. Jetzt muss ich mich erstmal selbst wieder einfangen. Es tut einfach weh und fühlt sich zum Verzweifeln an. So ein blödes Gefühl von "sowas bekomme ich nie wieder". Ach Mist. Weiter geht´s.

x 1 #31511


V
@vollhorst mit dem satz : sowas bekomme ich nie wieder idealisierst du sie und wertest alle anderen ab

Abgesehen davon dass es unklug ist jemanden abzuwerten den man noch gar nicht kennt tust du dir mit ihrem idealisieren was gutes ?
Wenn sie so toll ist warum ist sie dann nicht bei dir ?

x 2 #31512


V
Zitat von vorbei:
@vollhorst mit dem satz : sowas bekomme ich nie wieder idealisierst du sie und wertest alle anderen ab



Weißt du, das weiß ich. Das macht es so anstrengend und frustrierend. Es ist einer dieser Momente, wo einem mal wieder klar vor Augen geführt wird, dass das Herz dem Kopf ein großes Stück hinterher hängt und dass es noch vile Zeit braucht, is es wieder Schritt halten kann. Ist ok, ich kotze mich aus, nehme es hin und lass mich davon nicht unterkriegen - und das ist schon mal ein Fortschritt zwinkern

x 1 #31513


V
Das wird schon wieder ich denke dass das mit dem hinterherhinkenden herz immer so ist und einfach zeit braucht.. und irgendwann kommt eine andere tolle ... freu dich drauf
@vollhorst

x 3 #31514


V
Zitat von vorbei:
Das wird schon wieder ich denke dass das mit dem hinterherhinkenden herz immer so ist und einfach zeit braucht.. und irgendwann kommt eine andere tolle ... freu dich drauf
@vollhorst


Danke! Naja, im Freu-Modus bin ich noch nicht, aber im Alles-hat-irgendwann-ein-Ende.auch-der-größte-Bockmist-Modus Glücklich
Die Löcher werden kleiner, in die ich purzle. Heute war es einfach besonders, weil wir solange auf einem Fleck waren, sonst ist es nur Husch-Husch-Übergabe. Das Gröbste geht auch gerade vorbei, jetzt mache ich mal weiter meine WOhnung sauber Smile

x 1 #31515


A


x 4