×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Guten Morgen zusammen
ich durfte mal bis jetzt "gammeln"
Kater wollte auch nicht raus
@Payne
Was klärt ihr Sorgerecht ?
Sorgerecht vor Scheidung ?
oder alles auf einmal ?
Tja , scheidung bei mir relativ schnell nach dem trennungsjahr
und der Rest zieht sich in die länge jetzt schon im 2 Jahr .
Du bekommst mal ne grosse Packung Taschentücher, Tee und ne Wärmflasche Gute Besserung

x 2 #31486


T
Ja die ist neu. Gekauft am 25.10.2017
Zum Glück gutes Haus mit Nachbarschaftshilfe. Die haben geschleudert. Hersteller ist erst Montag wieder da.

x 1 #31487


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
@Teufel
bei meiner Maschine "Miele"
war dieser fehler durch einen Kindersocken in diesem Abflussding da entstanden .
Flusensieb
wahrlich hast du das aber schon überprüft
tolle Nachbar hast du
ich drück dir und schön hier von dir zu lesen

x 2 #31488


eric
Schoenen Tag wuensch ich und eine Runde Mittags- Kaffee
Heute Einkaufen,.dann die Gruppe (mit der Teflonlady).
Geht mir nicht schlecht (nach 2 Jahren seit Trennung, Tod von Mutter und Teflonaffaere), aber das was ich.mir wuensche passiert auch noch nicht,.... na ja,.angesichts dessen was alles vorgefallen ist koennte es auch schlechter sein.
@Teufel Anleitung zum.Umgang mut Waschmaschinenhersteller: Keule
Allen.mit Scheidungszerminen und Exkontakten @vollhorst wuesch ich viel Kraft und gute Selbstfuersorge.

x 6 #31489


T
@fe16 nein hatte ich noch nicht geschaut. Und stimmt mir fehlt eine Socke. Danke freunde

x 2 #31490


fe16
@eric
gestern war hier Sternschnuppennacht.
ich habs verpasst.
Wünsche erfüllen sich manchmal erst nach Jahren ,wenn man den Wunsch vergessen hat .Also auch hier ist wieder die Zeit angesagt
auf jedenfall viel Spass bei der Gruppe
Zitat
@Teufel Anleitung zum.Umgang mut Waschmaschinenhersteller: Keule

Stellte ich mir so mal bildlich vor
Teufel hat das Problem der Waschmaschine , ist liiert mit eric und der gab dann den wundervollen Tip
Teufel setzt das natürlich brav um , und eric kommt abends heim, Teufel erzählt was sie getan hat
ich glaube mein lieber eric dein Gesichtsausdruch wäre "unbezahlbar"
alles naturell nur so meine Vorstellung

x 1 #31491


T
@fe16 habe geschaut. Außer das mein Bad unter Wasser stand nichts drin. Das Wasser raus kommt wusste ich aber so viel. Danke für den Tipp.

x 1 #31492


fe16
@Teufel mensch das tut mir leid
do durftest du noch mal das bad putzen
ich hab dafür vom Tiramisu ne alte leere Dose und da passt das Waaser rein .
du weisst ja wer keine Arbeit hat der macht sich welche und du kannst am Telefon dann behaupten , das das Flusensieb sauber ist .

x 2 #31493


T
@fe16 hatte eine Schale drunter. Doch für so viel war sie zu klein. Naja Bad ist jetzt wieder trocken und riecht nach Weichspüler. böse

x 1 #31494


fe16
@Teufel
coool
kann ja nur gut riechen ,

x 1 #31495


Kuraina
@Bewusstsein
Energieräuber (-fresser, -vampir) ist kein Wort von mir, sondern findet in der Psychologie häufig Verwendung. Es beschreibt im Grunde einfach Menschen, die dir nicht gut tun und mit denen der Umgang anstrengend ist, weil sie ständig deine Energie (in Form von Hilfe, Aufmerksamkeit, Zeit, was auch immer) fordern, ohne dir etwas zurückzugeben. Das können Freunde, Familie oder auch Arbeitskollegen sein. (Der Freund, der ständig an seinem Job rummeckert, aber nie nach deinem fragt, der Chef, der immer nur fordert und sich nie bedankt, die Tante, die sich ständig in deine Beziehung einmischt, etc.)

x 2 #31496


M
Ahhhh , es ist doch schwer ... 6 Tagen Kontaktsperre... aber der Gedanke, alles ist vorbei ... er will mich nicht mehr , wr liebt mich nicht mehr ... vor allem er hat mit mir nach 5 Jahren Beziehung, jetzt nur gespielt.... Neutral

x 2 #31497


Vicky76
Zitat von Märchen:
Ahhhh , es ist doch schwer ... 6 Tagen Kontaktsperre... aber der Gedanke, alles ist vorbei ... er will mich nicht mehr , wr liebt mich nicht mehr ... vor allem er hat mit mir nach 5 Jahren Beziehung, jetzt nur gespielt.... :

Geht mir genauso. Aber ich mag nicht immer so viel jammern. Ich merke auch, dass ich depressiv bin. Nicht so krankhaft, aber, ich hänge richtig durch. Kann mich zu nix motivieren, will nur schlafen, bin mutlos. Hoffentlich komme ich da wieder raus.

#31498


T
So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.

x 2 #31499


L
Zitat von Trauerstern:
So, jetzt sitz ich seit 15 Uhr im Cafe und warte auf mein Date. Mir reichts endgültig mit all den miesen Typen.


Ach Du mein güte!
Na der is ja mal so was von durchgefallen!
Voll 6!

Kopf hoch ...schau ich war gestern Tanzen und habe wieder einen Mann wohl gemerkt diesmal in meiner Alterklasse gefragt ob er tanzen möchte springen Na dreimal darfste Fragen was Der gesagt hat rofl der war so schnell weg!
Aber vorher immer schön um mich herum schlawinern und das nicht nur an einem Abend!
Naja was soll's haha
Sein Pech!
Ich bin eine gute Tänzerin Mr. Green
Im Breakdance rofl
Mach Dir nichts draus! knuddel

x 2 #31500


A


x 4