×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Danke @Thomas69 eigentlich warte ich nur drauf das ich wieder zum Sport kann. Mr. Green

x 2 #31531


Thomas69
Zitat von fe16:
mit Kaffee und laufen ?

Das ergibt sich von alleine. Viel Kaffee - viel laufen Panik verlegen
@Payne dann besuch mich doch auf der Arbeit. unwissend
Hanteln sind da und laufen kannst du Nachts hier um die LKW Waage grinsen

x 2 #31532


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne
@Thomas69 Hauptsache ich muss nicht auf die LKW Waage....
Das Elend möchte ich eigentlich gar nicht sehen. Mr. Green

x 3 #31533


eric
So, die Gruppe war einigermaßen, mit der von mir sogegnannten "Teflonlady" noch ein Stück U-Bahn gefahren. Absurd, aber wir tun beide so als wäre nichts gewesen, wahrscheinlich weil wir sonst nicht mehr beide in die gruppe gehen könnten.

ich komm klar damit, Schmerz nur wenig, aber wenn mal was beziehungsmäßig klappen würde hätte ich auch nichts dagegen. anbeten

@Trauerstern hast noch was gehört von dem Typen? den würd ich ja nicht mal mehr ignorieren, wenn er sich nicht von selbts meldet und entschuldigt. . Keule

x 3 #31534


Thomas69
@Payne die wiegt aber in zwanzig Kilo Schritten. Wenn es gut läuft zeigt die weniger an. Versuch wäre es wert, zeigt bei mir dann zb 80 an obwohl ich 87 wiege. Feine Waage freunde ei, ei! Mr. Green
@eric wenn du dir bei der Miss Teflon was erwünscht wird es schwierig schätze ich unwissend
Oder meinst du generell? Immer am Ball bleiben... Jede Gelegenheit zum anbandeln nutzen. Ich hab meine Scheu auch abgelegt, hat sich zwar noch nichts ergeben aber unfreundlich war noch keine Frau bislang. Ich glaub meine positive Einstellung spiegelt sich da wieder... Glücklich
Und wie heißt es so schön : "Wer nicht will der hat schon " oder will einfach nicht Mr. Green

x 4 #31535


fe16
Zitat von Payne:
@Thomas69 Hauptsache ich muss nicht auf die LKW Waage....
Das Elend möchte ich eigentlich gar nicht sehen. Mr. Green


spinni

x 2 #31536


fe16
Zitat von Thomas69:
@Payne die wiegt aber in zwanzig Kilo Schritten. Wenn es gut läuft zeigt die weniger an. Versuch wäre es wert, zeigt bei mir dann zb 80 an obwohl ich 87 wiege. Feine Waage freunde ei, ei! Mr. Green
@eric wenn du dir bei der Miss Teflon was erwünscht wird es schwierig schätze ich unwissend
Oder meinst du generell? Immer am Ball bleiben... Jede Gelegenheit zum anbandeln nutzen. Ich hab meine Scheu auch abgelegt, hat sich zwar noch nichts ergeben aber unfreundlich war noch keine Frau bislang. Ich glaub meine positive Einstellung spiegelt sich da wieder... Glücklich
Und wie heißt es so schön : "Wer nicht will der hat schon " oder will einfach nicht Mr. Green


wer dich nicht will denn willst du auch nicht

ja tolle Waage

x 3 #31537


Payne
@Thomas69 eine sehr sympathische Waage. Das kann ich nicht anders sagen.

x 3 #31538


eric
@Thomas69 ja, generell meinte ich Glücklich, das Teflontal habe ich schon durchschritten und gehe wieder bergauf Cool @fe16 wenn das so einfach wäre.

x 3 #31539


fe16
Zitat von eric:
@Thomas69 ja, generell meinte ich Glücklich, das Teflontal habe ich schon durchschritten und gehe wieder bergauf Cool @fe16 wenn das so einfach wäre.


ach eric
du siehst doch an Trauerstern das es Männer gibt die es nicht wert sind das man ihnen schreibt , gut konnte sie nicht wissen vorher
und ja es ist wie unser DR. @Thomas69
immer sagt der Deckel kommt für jeden von uns
bestimmt
sonst rede ich auch nicht mehr mit @Thomas69
so

x 3 #31540


Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 eine sehr sympathische Waage. Das kann ich nicht anders sagen.

Aber wenn es ein paar Nachtschichten mit "Pringles" zuviel gibt dann Keule böse Waage rofl

x 2 #31541


fe16
Zitat von Thomas69:
Aber wenn es ein paar Nachtschichten mit "Pringles" zuviel gibt dann Keule böse Waage rofl


was kann die Waage dafür das du die dinger nicht aus dem Bauch lassen kannst
ich kann das aber verstehen
also geb sie mir uns @Luana35
und die Waage ist wieder dein Freund

x 1 #31542


Thomas69
Zitat von fe16:

sonst rede ich auch nicht mehr mit @Thomas69
so

geschockt weinen / tränen Wehe Mr. Green
Dann spring ich hintern Zug seufzen / traurig rofl
Und die Chips gibt's auch nur über meine Leiche Panik Dagegen

x 1 #31543


J
Nachdem ich noch ein paar letzte Tränen vergossen habe, geht es mir sehr gut. Ich war erst laufen, dann habe ich ein gesundes Essen genossen, habe mich aufgebrezelt, bin mit meiner Mutter shoppen gegangen und habe das Geld, das ich für sein Weihnachtsgeschenk ausgeben wollte, in mich investiert!
Mission completed würde ich mal sagen zwinkern

x 2 #31544


fe16
Zitat von Josie1979:
Nachdem ich noch ein paar letzte Tränen vergossen habe, geht es mir sehr gut. Ich war erst laufen, dann habe ich ein gesundes Essen genossen, habe mich aufgebrezelt, bin mit meiner Mutter shoppen gegangen und habe das Geld, das ich für sein Weihnachtsgeschenk ausgeben wollte, in mich investiert!
Mission completed würde ich mal sagen zwinkern


Das hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert
ja Mission gelungen
Applaus

x 3 #31545


A


x 4