Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15201
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:mit Kaffee und laufen ?
- viel laufen

Payne
Mitglied
eric
Mitglied

Thomas69
Mitglied
ei, ei! 
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 Hauptsache ich muss nicht auf die LKW Waage....
Das Elend möchte ich eigentlich gar nicht sehen.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Payne die wiegt aber in zwanzig Kilo Schritten. Wenn es gut läuft zeigt die weniger an. Versuch wäre es wert, zeigt bei mir dann zb 80 an obwohl ich 87 wiege. Feine Waageei, ei!
@eric wenn du dir bei der Miss Teflon was erwünscht wird es schwierig schätze ich
Oder meinst du generell? Immer am Ball bleiben... Jede Gelegenheit zum anbandeln nutzen. Ich hab meine Scheu auch abgelegt, hat sich zwar noch nichts ergeben aber unfreundlich war noch keine Frau bislang. Ich glaub meine positive Einstellung spiegelt sich da wieder...
Und wie heißt es so schön : "Wer nicht will der hat schon " oder will einfach nicht
Payne
Mitglied
eric
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von eric:@Thomas69 ja, generell meinte ich, das Teflontal habe ich schon durchschritten und gehe wieder bergauf
@fe16 wenn das so einfach wäre.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 eine sehr sympathische Waage. Das kann ich nicht anders sagen.
böse Waage 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Aber wenn es ein paar Nachtschichten mit "Pringles" zuviel gibt dannböse Waage
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
sonst rede ich auch nicht mehr mit @Thomas69
so
Wehe

Josie1979
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Josie1979:Nachdem ich noch ein paar letzte Tränen vergossen habe, geht es mir sehr gut. Ich war erst laufen, dann habe ich ein gesundes Essen genossen, habe mich aufgebrezelt, bin mit meiner Mutter shoppen gegangen und habe das Geld, das ich für sein Weihnachtsgeschenk ausgeben wollte, in mich investiert!
Mission completed würde ich mal sagen