×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
geschockt weinen / tränen Wehe Mr. Green
Dann spring ich hintern Zug seufzen / traurig rofl
Und die Chips gibt's auch nur über meine Leiche Panik Dagegen


Du weisst aber sehr wohl mein lieber hinter dem Zug , ist vor dem Zug
also du teilst keine Chips , keinen Käsekuchen
nur die Liegestütze oder wie ?

x 1 #31546


Thomas69
@fe16 Chips rüberreiche um des Friedens willen Frieden anbeten freunde

x 1 #31547


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 Chips rüberreiche um des Friedens willen Frieden anbeten freunde


gut danke Friedensangebot angenommen
ich teile auch

x 2 #31548


L
@Thomas69

Na schade wollte gerade die Keule schwingen

@fe16 haha

x 1 #31549


K
Zitat von Josie1979:
Nachdem ich noch ein paar letzte Tränen vergossen habe, geht es mir sehr gut. Ich war erst laufen, dann habe ich ein gesundes Essen genossen, habe mich aufgebrezelt, bin mit meiner Mutter shoppen gegangen und habe das Geld, das ich für sein Weihnachtsgeschenk ausgeben wollte, in mich investiert!
Mission completed würde ich mal sagen zwinkern


Habe mir heute auch etwas Nettes beim Shoppen gegönnt mit dem Gedanken, dass ich das Geld ja nicht für Weihnachtsgeschenke für den Ex brauche . Mr. Green

@eric
das wird schon mit der Liebe.

x 3 #31550


fe16
@Katasmile
@Luana35
@eric

ich teile mal die chips von @Thomas69 auf
was hast du dir gegönnt ? @Katasmile

x 2 #31551


eric
Zitat von fe16:
@Katasmile
@Luana35
@eric

ich teile mal die chips von @Thomas69 auf
was hast du dir gegönnt ? @Katasmile


ah, geklaute chips, sehr fein Popcorn

x 2 #31552


K
Danke für die ,Chips-Umverteilung' ( Klauen) sehr altruistisch + knuffig. Cool
Aber gut, dass die Chips weit weg sind, denn die machen süchtig und sonst pass ich nicht mehr in meine sehr knackige neue. . . Jeans! Mr. Green
Brauch ja neue Jeans, 2 Kleidergrößen weniger seit der Trennung und muss doch gut angezogen sein im Job . . . und uberhaupt. zwinkern

x 3 #31553


fe16
Zitat von eric:

ah, geklaute chips, sehr fein Popcorn


unter einsatz meines Lebens

x 3 #31554


fe16
Zitat von Katasmile:
Danke für die ,Chips-Umverteilung' ( Klauen) sehr altruistisch + knuffig. Cool
Aber gut, dass die Chips weit weg sind, denn die machen süchtig und sonst pass ich nicht mehr in meine sehr knackige neue. . . Jeans! Mr. Green
Brauch ja neue Jeans, 2 Kleidergrößen weniger seit der Trennung und muss doch gut angezogen sein im Job . . . und uberhaupt. zwinkern


du bist aber noch da
direkt 2 Grössen weniger Respekt

x 2 #31555


Thomas69
Zitat von fe16:
unter Einsatz meines Lebens

frech meines Lebens meinst du wohl. Du weißt ja, nicht mehr reden - Zug und so Frieden Mr. Green
So erstmal was essen Essen , die Chips haben hungrig gemacht rofl
@Katasmile das hört sich doch gut an, bei allem negativen aber weniger Gewicht ist nicht immer das schlimmste außer natürlich man ist vorher schon ein Leichtgewicht unwissend

x 2 #31556


K
@fe16

Jaja, fühl mich noch sehr ex-istent auf dem Sofa. Smile
Aber wieder mit Bikinifigur. Allerdings ganz ohne eigene Leistung. Außer man siehr Liebeskummer erdulden auch als eine Art Workout.

@Thomas69
Seh ich auch so. Kein Schaden ohne Nutzen.

x 2 #31557


fe16
Zitat von Thomas69:
frech meines Lebens meinst du wohl. Du weißt ja, nicht mehr reden - Zug und so Frieden Mr. Green
So erstmal was essen Essen , die Chips haben hungrig gemacht rofl
@Katasmile das hört sich doch gut an, bei allem negativen aber weniger Gewicht ist nicht immer das schlimmste außer natürlich man ist vorher schon ein Leichtgewicht unwissend


doch doch vor und hinter dem Zug
ich habe mir den Mund fusselig geredet und die Finger Wund geschrieben schon verdrängt ?
Guten Hunger

x 2 #31558


fe16
Zitat von Katasmile:
@fe16

Jaja, fühl mich noch sehr ex-istent auf dem Sofa. Smile
Aber wieder mit Bikinifigur. Allerdings ganz ohne eigene Leistung. Außer man siehr Liebeskummer erdulden auch als eine Art Workout.


HerzWorkout?

wenn du dich so richtig gut fühlst damit , mit dem gewicht freu ich mich für dich
bei mir waren 10 Kg weg, und ich bin froh das sie wieder da sind
nur will jetzt noch mehr drauf und ich möchte das aber nicht

aber der Süsskram kommt immer zu mir ohne das ich was dafür machen muss

x 2 #31559


S
Ich komme gerade von einem super lustigen Konzert!"Monsters of Liedermaching" , ich hab Tränen gelacht.Hatte mich über eine App angemeldet,die Leute der Gruppe fand ich aber irgendwie merkwürdig. Also hab ich mich abgesetzt und hatte trotzdem viel Spaß alleine.Ein tolles Gefühl, war noch nie alleine auf einem Konzert.Stand eh auf meiner "to do Liste"und nach der Erfahrung heute Abend war es nicht das letzte Mal, dass ich sowas alleine mache.Früher wäre ich mir blöd vorgekommen, heute hab ich mich null einsam oder ähnliches gefühlt, sondern einfach nur getanzt,gesungen und gelacht.Ein tolles Gefühl nach all den Tränen tanzen

x 5 #31560


A


x 4