Thomas69
Mitglied
- Beiträge:
- 12355
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
- Mitglied seit:
Zitat von Sonnenblume1981:Früher wäre ich mir blöd vorgekommen, heute hab ich mich null einsam oder ähnliches gefühlt, sondern einfach nur getanzt,gesungen und gelacht.Ein tolles Gefühl nach all den Tränen
Glückwunsch

Soweit muß man auch erstmal kommen, das machen viele nicht und eigentlich gibt's da keinen Grund für. Entweder ist man selbst mit sich zufrieden dabei, oder im anderen Fall lernt man noch welche kennen.
Ich war in letzter Zeit öfters wieder auf Konzerten und im Kino. Hatte jedesmal jemanden aus der Familie dabei, aber bei wirklich jedem Event wäre es auch völlig ok gewesen wenn ich alleine hin wäre. Auch Kino ist allein doch gar nicht so übel, klar ist alles zu mehreren schöner aber schlecht müssen solche Abende absolut nicht sein

Finde ich richtig toll

