×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Früher wäre ich mir blöd vorgekommen, heute hab ich mich null einsam oder ähnliches gefühlt, sondern einfach nur getanzt,gesungen und gelacht.Ein tolles Gefühl nach all den Tränen tanzen

Glückwunsch daumen hoch
Soweit muß man auch erstmal kommen, das machen viele nicht und eigentlich gibt's da keinen Grund für. Entweder ist man selbst mit sich zufrieden dabei, oder im anderen Fall lernt man noch welche kennen.
Ich war in letzter Zeit öfters wieder auf Konzerten und im Kino. Hatte jedesmal jemanden aus der Familie dabei, aber bei wirklich jedem Event wäre es auch völlig ok gewesen wenn ich alleine hin wäre. Auch Kino ist allein doch gar nicht so übel, klar ist alles zu mehreren schöner aber schlecht müssen solche Abende absolut nicht sein freunde
Finde ich richtig toll Glücklich

x 3 #31561


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich komme gerade von einem super lustigen Konzert!"Monsters of Liedermaching" , ich hab Tränen gelacht.Hatte mich über eine App angemeldet,die Leute der Gruppe fand ich aber irgendwie merkwürdig. Also hab ich mich abgesetzt und hatte trotzdem viel Spaß alleine.Ein tolles Gefühl, war noch nie alleine auf einem Konzert.Stand eh auf meiner "to do Liste"und nach der Erfahrung heute Abend war es nicht das letzte Mal, dass ich sowas alleine mache.Früher wäre ich mir blöd vorgekommen, heute hab ich mich null einsam oder ähnliches gefühlt, sondern einfach nur getanzt,gesungen und gelacht.Ein tolles Gefühl nach all den Tränen tanzen


da war die Vicky doch auch oder war es dasanki?
ich freu mich für dich

x 1 #31562


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Die Band bezieht das Publikum so mit ein,war perfekt für meinen spontanen Feldversuch.So ruckelig die Verarbeitung manchmal läuft, bei mir verläuft es irgendwie in Schüben mit der deutlichen Tendenz nach oben.Und das Forum hilft mir immer wieder sehr dabei.Neben Trost ,zum Glück nimnt es mir immer wieder auch die Möglichkeit, einfach ein paar Dinge zu verdrängen. Jetzt will ich mal richtig aufräumen in mir Smile

x 4 #31563


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Die Band bezieht das Publikum so mit ein,war perfekt für meinen spontanen Feldversuch.So ruckelig die Verarbeitung manchmal läuft, bei mir verläuft es irgendwie in Schüben mit der deutlichen Tendenz nach oben.Und das Forum hilft mir immer wieder sehr dabei.Neben Trost ,zum Glück nimmt es mir immer wieder auch die Möglichkeit, zu verdrängen. Jetzt will ich endlich mal richtig aufräumen in mir Smile


so ist es gut und ich habe das ungefähr genau so erlebt
ich habe eine zurück ins Leben Pinnwand gemacht damals

x 3 #31564


E
Mein Modem / Router spinnt heute total , habe auch viel zu tun , schreibe später wie mein Tag war etc. , hat jemand tipps was man machen kann ? Hab alles mögliche ausprobiert , nur mobile Daten internet funktioniert . @Eremit @fe16 @udi74 @all

Schreibe euch später in meinem Thema auch .

Wünsche euch eine Gute Nacht

x 3 #31565


fe16
@Bewusstsein
meinem Router hilft es wenn ich ihm vom strom nehme und mit rauswurf drohe , die hilflosigkeit einer Frau
ich wünsche dir Erfolg

x 2 #31566


Eremit
Welcher Anbieter ... ab und zu kann die arme Technik zuhause nämlich nix dafür ... und wird dann auch noch bedroht die ärmste

x 3 #31567


U
Zitat von fe16:
@Bewusstsein meinem Router hilft es wenn ich ihm vom strom nehem und mit rauswurf drohe , die hilflosigkeit einer Frau ich wünsche dir Erfolg


Wollte ich gerade auch schreiben. Diesmal warst Du schneller... Mr. Green

x 1 #31568


E
Zitat von Eremit:
Welcher Anbieter ... ab und zu kann die arme Technik zuhause nämlich nix dafür ... und wird dann auch noch bedroht die ärmste


UPC .. hab alle Kabel versucht zu entfernen und wieder reinzustecken , steht aber internet verbindung - begrenzt

Und kann kaum ins Internet und Handy Internet kostet mehr als mein UPC , deswegen bin ich nur kurz da .

@udi74 @Eremit @fe16 @all

x 1 #31569


fe16
Zitat von Eremit:
Welcher Anbieter ... ab und zu kann die arme Technik zuhause nämlich nix dafür ... und wird dann auch noch bedroht die ärmste


der Mensch am anderen Ende , also der Vertretter des Anbieters hat gesagt ich soll das so machen
ok er sagte nicht das ich ich ihm drohen solle aber das hilft meistens
wenn dann die lampen wider in ihren Blinkmodus gehen sage ich auch immer Danke lieber Router das du wieder arbeitest

x 2 #31570


Lebensfreude
Toll @sonnenblume, dass du dat gemacht hast!
grinsen

War heute Abend auf einer Benefizveranstaltung vom Hospizdienst, wo der "Bergische Jung" aufgetreten ist.
Habe viel gelacht und geklatscht.

x 2 #31571


fe16
Zitat von Bewusstsein:

UPC .. hab alle Kabel versucht zu entfernen und wieder reinzustecken , steht aber internet verbindung - begrenzt

Und kann kaum ins Internet und Handy Internet kostet mehr als mein UPC , deswegen bin ich nur kurz da .

@udi74 @Eremit @fe16 @all


du hast aber ne Zeit gewartet bis du alles wieder eingestöpselt hast
äh ich kenne mich hast du die Kabel in die richtigen Buchsen gepackt ?
nur so nebenbei mehr Ahnung hab ich nun auch nicht

x 1 #31572


U
Zitat von Bewusstsein:
UPC .. hab alle Kabel versucht zu entfernen und wieder reinzustecken , steht aber internet verbindung - begrenzt Und kann kaum ins Internet und Handy Internet kostet mehr als mein UPC , deswegen bin ich nur kurz da .


Da bin ich überfragt. Am besten beim Anbieter anrufen und nachfragen. Sorry. traurig

x 2 #31573


fe16
Zitat von udi74:

Wollte ich gerade auch schreiben. Diesmal warst Du schneller... Mr. Green


DANKE
das war jetzt ein Fewachskompliment

x 1 #31574


E
Zitat von fe16:

du hast aber ne Zeit gewartet bis du alles wieder eingestöpselt hast
äh ich kenne mich hast du die Kabel in die richtigen Buchsen gepackt ?
nur so nebenbei mehr Ahnung hab ich nun auch nicht


Ja hab alles genau probiert , scheint als müsste ich den Anbieter anrufen und nachfragen was los sein kann @fe16 .

x 1 #31575


A


x 4