×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von fe16:

dann "ticken " die modems bei euch auch nicht anders als bei uns


ja, die sind sehr international Glücklich

#31606


Thomas69
Zitat von fe16:
mit vielen Liegestützen

traurig hab die ganze Dose Chipse gegessen unwissend durcheinander
Egal muß auch mal sein Pfff
Nachti Weisse Fahne

x 1 #31607


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Odium
Sehr schlecht. Ich kann mich ablenken, aber es wird einfach nicht besser, ich vermsse meine Ex einfach zu sehr. Traurig
Ich fühle mich alleine und nutzlos, der Gedanke, dass ich mich damit abfinden muss, für mein restliches Leben lange alleine zu sein schmerzt fürchterlich...

#31608


Vicky76
Zitat von Odium:
der Gedanke, dass ich mich damit abfinden muss, für mein restliches Leben lange alleine zu sein schmerzt fürchterlich...

Warum musst du das?

x 1 #31609


wiene
@Thomas69 das darf und muss auch mal sein Smile

Ich hab den Tag im Schlafanzug verbracht und war nur 1x vor der Haustür um an den Briefkasten zu gehen und Müll rauszubringen. Da ich dann nicht sicher war, ob ich nen wichtigen Brief weggeworfen habe, bin ich kurz noch in die Papiertonne abgetaucht. Das muss ausgesehen haben.... Glücklich

Ansonsten schwanke ich zwischen: funktionieren müssen und Zeit für mich brauchen, schlechtem Gewissen und Gönnen, Angst und Freude auf ein neues Leben, vermissen und nach vorne schauen.
Schlaft gut ihr Lieben.

x 2 #31610


P
Heute mal wieder geweint.


Ich weine sehr selten. Nach dem Tod meines Haustiers im Jahr 2010 habe ich nicht mehr geweint. Das war das letzte mal...

... bis ins Jahr 2017. Nach 7 Jahren hat es meine Ex tatsächlich geschafft, dass ich wieder weinen kann. Früher ging das, egal wie traurig ich war, nicht mehr.

x 1 #31611


P
Zitat von Vicky76:
Warum musst du das?

Weil er seine Ex noch vermisst. Und solange man das tut kann man eine andere Frau, egal wie toll sie ist, nicht lieben, nicht glücklich mit ihr werden. Die gleiche Angst habe ich auch.

x 1 #31612


Thomas69
Zitat von wiene:
bin ich kurz noch in die Papiertonne abgetaucht. Das muss ausgesehen haben.... Glücklich

Kopfkino an Glücklich
Schau öfters nach vorne als nach hinten freunde

x 1 #31613


Vicky76
Zitat von Popp20:
Weil er seine Ex noch vermisst. Und solange man das tut kann man eine andere Frau, egal wie toll sie ist, nicht lieben, nicht glücklich mit ihr werden. Die gleiche Angst habe ich auch.

Aber ich hoffe mal nicht, ein Leben lang. Das wäre blöd.

x 1 #31614


Vicky76
Zitat von Thomas69:
Kopfkino an Glücklich
Schau öfters nach vorne als nach hinten freunde

Wenn das so einfach wäre herz

#31615


P
Zitat von Vicky76:
Aber ich hoffe mal nicht, ein Leben lang. Das wäre blöd.

Ja, wäre es. Aber momentan ist wohl für ihn (genau so wie für mich) kein Ende des Tunnels in Sicht.

x 1 #31616


Vicky76
Ihr seid so jung, da kommt ein Ende...... Ganz bestimmt

x 1 #31617


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Wenn das so einfach wäre herz

Das war irgendwie mehr als "Wunsch" gedacht. Ich weiß das es nicht einfach ist...aber machbar!

x 1 #31618


Thomas69
Hab euch noch die Kaffee Maschine programmiert Frieden
Gute Nacht W.. Chrzzz schlafen

x 1 #31619


L
Guten Morgen Mr. Green
@Thomas69 hat uns ja die Kaffeemaschiene programmiert.
Ich hab die Brötchen uuuuuund es gibt Mett und Zwiebeln für den perfekten Sonntags duft haha

Ich wollte jetzt zum Sport aber es ist so kalt draussen Neutral
Ich glaube es hat gefroren .
Thermo Leggins und Jogginghose Kopf kratzen
Augen rollen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Weisse Fahne
Lasst euch nicht ärgern gruppenkusscheln

Viele Grüße Lu springen

x 2 #31620


A


x 4