Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Nein, ich lasse ihn das nicht spüren, dass ich innerlich mit mir selbst kämpfe. Ich reagiere ganz normal auf seine Nachrichten. Ich weiß dass er nichts dafür kann.
Nyx32
Gast
Zitat von fe16:
Dann bin ich zufrieden , meine liebe habe deine Zeilen falsch verstanden
sorry
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Kein Problemhab mich auch nicht allzu deutlich ausgedrückt.

vollhorst
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von vollhorst:Apropos Serien: Ich schaue gerade alle Folgen Al Bundy und nebenbei die Star Wars Filme als Vorbereitung für den neuen Film.
Hervorragend 
Nyx32
Gast
Zitat von fe16:
ach du weisst doch das das was du schreibst und das was ich lese nicht immer das gleiche ist :
und deswegen gab uns die Industrie den PC oder sonst etwas damit wir nach fragen können
Popp20
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Popp20 Sie hat es nicht geschafft, du hast es zugelassen. Und du musst dich fragen, warum du das gemacht hast. Und die Antwort "Weil ich sie geliebt habe " ist zu einfach...
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Du triffst es auf den Punkt
Es tut einfach immer wieder gut sich hier auszutauschen. Auch wenn meine akut Phase nach der Trennung schon ne Weile her ist, aber das ganze hat Spuren hinterlassen die wohl nie ganz weg gehen werden.
fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:Sitze gerade im Besucherraum des Krankenhauses, Kinder besuchen die Ex, dritter Tag in FolgeIch spar mir den Smalltalk heute mal mit ihr. Hab nur kurz Hallo gesagt. Es ist schon bedrückend, aber mir geht's bei weitem nicht so mies, wie befürchtet, das finde ich gut.
Apropos Serien: Ich schaue gerade alle Folgen Al Bundy und nebenbei die Star Wars Filme als Vorbereitung für den neuen Film.
Nyx32
Gast
Zitat von fe16:
sach niemals nie
hab wohl heute "Sprüche"Tag
alle spuren verblassen und sind nach langer Zeit ausradiert .
Habe einen meiner Exen nach 10 Jahren wieder getroffen, es war damals ne mehr als harte Trennung und ich liett ach wie lange
nach diesen 10 Jahren es tat nicht ,weh ich konnte sogar mit ihm lachen
aber du solltest dir zeit geben
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Nyx32
Gast
Zitat von fe16:
Mit meinem Ex kann ich mittlerweile auch ohne Probleme wieder klar kommen. Das ist für mich beendet. Aber den Betrug und das damit verbundene verlieren meines Selbstwertes beschäftigen mich immer wieder...[/quote
und deswegen haben wir uns 10 Jahren nicht gesehen
wir haben keine gemeinsamen Kinder ,
dann aber weisst du wo deine baustellen sind
wie bei vielen Lug , Trug ,verlorener Selbstwert und wohl auch selbstliebe ?
fe16
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Ganz genau. Ich arbeite fast täglich daran an meinem Selbstwert zu arbeiten und mich selbst wieder zu lieben. Und auch meine Verlustängste in Griff zu bekommen.
Ex-Mitglied
Gast