wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2127 von 3685 • <1 ... 2126, 2127, 2128 ... 3685>
S
Shibb Gast
So dann meld ich mich mal mit Kaffee und Kuchen zurück
Die letzten Wochen waren nen ständiges Auf- und Ab. Von krank sein, über nen Todesfall in der Familie, über extrem Zickenkrieg in der Arbeit ... geht es nun doch denk ich mal wieder bergauf. Ich hab immerhin tolle Menschen hinter mir stehen - gerade erst am Wochenende wieder gemerkt
Somit Kopf hoch und weiter geht's in dem Chaos das sich Leben nennt
@Vicky76 Für dich mal nen ganz festes Drückerchen
•
x 4#31891
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Shibb :Merci @Luana35 Ich glaube, den Werkstattkram hätte ich mir sparen können. Der hat eh nix kontrolliert.
•
x 1#31892
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@Shibb :Merci @Luana35 Ich glaube, den Werkstattkram hätte ich mir sparen können. Der hat eh nix kontrolliert.
Hmmm ...meinste ? Denke aber doch schon ein Auge drüber geworfen...oder meinste nicht. Wie auch immer Du hast TÜV! Freu Dich .
•
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Heute ist ein trüber Tag. Und das nicht nur draußen sondern auch im Innern. Fühle mich heut sehr einsam. Lieg schon den ganzen Tag nur im Bett und muss immer wieder weinen... mein inneres Kind weint heute. Es hat Angst allein zu sein, enttäuscht zu werden...
Vielleicht kannst du ganz lieb sein zu deinem inneren Kind und es trösten........
•
x 2#31894
Vinz Mitglied
3
Danke erhalten:
1009
A Team ist doch immer noch cool!. Warum kamst du dir da dämlich vor?
Weil da ein paar Folgen dabei waren, besonders in den letzeren Staffeln, wo man das Gefühl hatte die Produktion wäre mit 10 Euro gemeistert worden. Einfach nur schlechte Effekte, ganz anders als die Staffeln davor.
•
x 1#31895
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Hrm. Und trotzdem, ich wüsste gerne, woher diese Eifersucht kommt. Oder ist das nur das Gefühl, dass mein Partner mehr begehrt wird, als ich? Mangelndes Vertrauen? Beides?
•
x 1#31896
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Vinz:
Weil da ein paar Folgen dabei waren, besonders in den letzeren Staffeln, wo man das Gefühl hatte die Produktion wäre mit 10 Euro gemeistert worden. Einfach nur schlechte Effekte, ganz anders als die Staffeln davor.
Ich weiß, was du meinst...Ich fand es eher lustig
•
x 1#31897
E
Ex-Mitglied Gast
War ein Toller tag heute , mir geht es gut und immer besser , hoffe euch geht es auch gut .
Werde mir jetzt noch den Film * Jigsaw * mit meiner Schwester im Kino anschauen , mal schauen ob ich noch * starke Nerven * habe
Credits : Extreme Music - Rise Up ( Epic Uplifting Score ) .
Forget about Yesterday .
•
N
Nyx32 Gast
Zitat von eric:
Vielleicht kannst du ganz lieb sein zu deinem inneren Kind und es trösten........
Ja das versuche ich heut schon den ganzen Tag. Hab es in Gedanken ganz fest in Arm genommen. An solchen Tagen kann mein momentaner Schwarm schreiben was er will, ich deute alles so als ob er kein Interesse mehr an mir hat...
•
x 1#31899
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
http://up.picr.de/31004759ww.jpg Wie war der Tag? Viel Arbeit wenig Geld Ansonsten nix neues Lasst euch nicht ärgern und @Bewusstsein viel Spaß im Kino
Ich mach jetzt Sport und das Brot im Ofen duftet schon
•
x 2#31900
P
Popp20 Mitglied
13
Danke erhalten:
219
Ich habe ein neues Tief erreicht. Ich war traurig. Ich sehnte mich nach Liebe. Es ging mir sehr schlecht.
Und jetzt ist es noch schlimmer. Ich fühle mich kaputt. Selbst Nähe, selbst Liebe würde mir nichts mehr bringen. Auch nicht von ihr.
Ich fühle mich nicht mehr wie ein Mensch. Sie hat es nicht nur geschafft mir alle meine Interessen, alle meine Hobbys, alles was mir Spaß gemacht hat zu nehmen. Sie hat es inzwischen auch geschafft das letzte bisschen menschliche Emotion die in mir war zu zerstören.
Wenn ich tief in mich geschaut habe habe ich wenigstens Trauer, wenigstens Leid gefunden. Inzwischen finde ich nichts mehr. Ich fühle mich so als ob rein gar nichts von mir übrig ist.
Selbst das schreiben und reden mit Freunden, selbst das, was mir ein ganz kleines Stückchen gut getan hat, so klein es auch war, es ist weg. Ich bin nichts.
Ich weine trotzdem. Ich weiß irgendwie das ich traurig bin. Aber ich spüre es nicht. Komisch zu beschreiben. Ich fühle mich wie betäubt.
•
x 1#31901
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ja das versuche ich heut schon den ganzen Tag. Hab es in Gedanken ganz fest in Arm genommen. An solchen Tagen kann mein momentaner Schwarm schreiben was er will, ich deute alles so als ob er kein Interesse mehr an mir hat...
Meine Liebe , was denkt dan dein neuer schwarm ? denk da auch ein wenig an ihn , nur ein wenig , er hat dir das ja nicht angetan du aber behandelst ihn so als wenn er es schuld wäre verstehe ich das richtig ? Damit stehst du deinem Neuen Glück selbst im weg , und das möchtest du bestimmt nicht Klar es soll dir gut gehen , du sollst dich kümmern das es dir gut geht , was gefällt dir noch so für dich selbst ?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
http://up.picr.de/31004759ww.jpg Wie war der Tag? Viel Arbeit wenig Geld Ansonsten nix neues Lasst euch nicht ärgern und @Bewusstsein viel Spaß im Kino
Ich mach jetzt Sport und das Brot im Ofen duftet schon
Du weißt ja wer nachher vorbei kommt , um das Brot mit Tomaten und Schnittlauch und Morzzaella und so lecker zu essen ?
Ich habe ein neues Tief erreicht. Ich war traurig. Ich sehnte mich nach Liebe. Es ging mir sehr schlecht.
Und jetzt ist es noch schlimmer. Ich fühle mich kaputt. Selbst Nähe, selbst Liebe würde mir nichts mehr bringen. Auch nicht von ihr.
Ich fühle mich nicht mehr wie ein Mensch. Sie hat es nicht nur geschafft mir alle meine Interessen, alle meine Hobbys, alles was mir Spaß gemacht hat zu nehmen. Sie hat es inzwischen auch geschafft das letzte bisschen menschliche Emotion die in mir war zu zerstören.
Wenn ich tief in mich geschaut habe habe ich wenigstens Trauer, wenigstens Leid gefunden. Inzwischen finde ich nichts mehr. Ich fühle mich so als ob rein gar nichts von mir übrig ist.
Selbst das schreiben und reden mit Freunden, selbst das, was mir ein ganz kleines Stückchen gut getan hat, so klein es auch war, es ist weg. Ich bin nichts.
Ich weine trotzdem. Ich weiß irgendwie das ich traurig bin. Aber ich spüre es nicht. Komisch zu beschreiben. Ich fühle mich wie betäubt.
Ach ich wollte mich nicht bedanken , für den Beitrag hab das Feld verwechselt Du bist -männlich -traurig -Student ? oder im arbeitsleben? -du leidest -du kannst weinen , finde ich sehr wichtig . kann nicht jeder
Nun harte Worte sie hat das alles mit dir gemacht weil du es zugelassen hast also hast auch du einen Teil der Schuld solange su aber nur sie sie sie sie sie hat etc wie möchtest du da an das verarbeiten kommen , an das sie loslassen ? betäubt nach der Erfahrung waren hier viele und sind es noch viele was würde dir helfen ? Was denkst DU ?
•
N
Nyx32 Gast
Zitat von fe16:
Meine Liebe , was denkt dan dein neuer schwarm ? denk da auch ein wenig an ihn , nur ein wenig , er hat dir das ja nicht angetan du aber behandelst ihn so als wenn er es schuld wäre verstehe ich das richtig ? Damit stehst du deinem Neuen Glück selbst im weg , und das möchtest du bestimmt nicht Klar es soll dir gut gehen , du sollst dich kümmern das es dir gut geht , was gefällt dir noch so für dich selbst ?
Nein, ich lasse ihn das nicht spüren, dass ich innerlich mit mir selbst kämpfe. Ich reagiere ganz normal auf seine Nachrichten. Ich weiß dass er nichts dafür kann.