Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nyx32:Heute ist ein trüber Tag. Und das nicht nur draußen sondern auch im Innern. Fühle mich heut sehr einsam. Lieg schon den ganzen Tag nur im Bett und muss immer wieder weinen. mein inneres Kind weint heute. Es hat Angst allein zu sein, enttäuscht zu werden.
@Nyx32 Lasse dich trösten ,
Wenn du weinen willst , dann weine , mal einen ganzen Tag lang , ich mache zum Beispiel einen ganzen Tag lang Meditation s Training und Geistige Fitness . Sowas beruhigt mich immer . Mit dir bin ich auch allein , dieser Spruch hat mir öfters gegen die Einsamkeit geholfen . So ähnlich ging dieser Spruch .
Aufjedenfall , versuche auch Glücklich alleine zu sein , so wirst du immer unglücklich und abhängig von einem Mitmenschen werden .
Manche Menschen brauchen unbedingt irgendwem , aber Sie sollten auch lernen alleine Glücklich zu sein , denn mit anderen Menschen bist auch immer noch alleine also in anderen Worten Du Selbst nur in Gesellschaft .
Wünsche allen einen schönen Tag .


Keine Entschuldigung, nix. Hab ihm dann mal kurz die Meinung gegeigt und ihn dann blockiert. So was brauch ich nicht.