×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Nyx32:
Heute ist ein trüber Tag. Und das nicht nur draußen sondern auch im Innern. Fühle mich heut sehr einsam. Lieg schon den ganzen Tag nur im Bett und muss immer wieder weinen. mein inneres Kind weint heute. Es hat Angst allein zu sein, enttäuscht zu werden.


@Nyx32 Lasse dich trösten , trost spenden Wenn du weinen willst , dann weine , mal einen ganzen Tag lang , ich mache zum Beispiel einen ganzen Tag lang Meditation s Training und Geistige Fitness . Sowas beruhigt mich immer .

Mit dir bin ich auch allein , dieser Spruch hat mir öfters gegen die Einsamkeit geholfen . So ähnlich ging dieser Spruch .

Aufjedenfall , versuche auch Glücklich alleine zu sein , so wirst du immer unglücklich und abhängig von einem Mitmenschen werden .

Manche Menschen brauchen unbedingt irgendwem , aber Sie sollten auch lernen alleine Glücklich zu sein , denn mit anderen Menschen bist auch immer noch alleine also in anderen Worten Du Selbst nur in Gesellschaft .

Wünsche allen einen schönen Tag . trost spenden

x 2 #31876


N
Danke für eure lieben Worte. Werd versuchen mir etwas gutes zu tun. Der Vorschlag mit der Meditation ist super. Danke!

x 2 #31877


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
@Nyx32 Gern geschehen . Sowas höre ich mir zum Beispiel an , ist zwar auf English , aber sehr gut -> Credits : Jess Sheperd

Mein Tag war heute ganz okay , mir geht es gut , aber war heute beim Zahnarzt . War aber alles okay , naja fast alles , musste halt zur Kontrolle .

Aber auch die Meditation ist für mich wie das tägliche Zähneputzen oder Duschen , sollte dazu gehören und tut dir Gut .

Kann dir noch ein paar per PN auf deutsch schicken wenn du magst . zwinkern .

Aber auf Youtube findest du genug Geführte Meditationen oder Guided Meditation .

trost spenden

x 2 #31878


S
Zitat von Nyx32:
Danke für eure lieben Worte. Werd versuchen mir etwas gutes zu tun. Der Vorschlag mit der Meditation ist super. Danke!


Was auch gut tut, ist heißer Kakao und eine alte Serie aus der Kindheit (bei mir war es ALF zwinkern )

x 3 #31879


Vinz
Zitat von Sonnenblume1981:
bei mir war es ALF

Ich hab im Alter von 25 die gesammte A-Team Serie nachgeholt Smile Manchmal kam ich mir schon dämlich vor zunge raus strecken

x 3 #31880


N
Zitat von Bewusstsein:
@Nyx32 Gern geschehen . Sowas höre ich mir zum Beispiel an , ist zwar auf English , aber sehr gut -> Credits : Jess Sheperd

Mein Tag war heute ganz okay , mir geht es gut , aber war heute beim Zahnarzt . War aber alles okay , naja fast alles , musste halt zur Kontrolle .

Aber auch die Meditation ist für mich wie das tägliche Zähneputzen oder Duschen , sollte dazu gehören und tut dir Gut .

Kann dir noch ein paar per PN auf deutsch schicken wenn du magst . zwinkern .

Aber auf Youtube findest du genug Geführte Meditationen oder Guided Meditation .

trost spenden


Hab gerade tatsächlich schon eine Meditation gemacht und mein inneres Kind in Arm genommen. Hat sehr gut getan. Bei YouTube findet man wirklich gute.

x 2 #31881


Kuraina
Zitat von Sonnenblume1981:

Was auch gut tut, ist heißer Kakao und eine alte Serie aus der Kindheit (bei mir war es ALF zwinkern )


Nils Holgerson bei mir.

Und dann alle Tinkerbell-Filme. Zwar nicht meine Kindheit, aber Feen und Glitzer und kein Liebesgedöhns.

x 2 #31882


L
Zitat von Er45:


geht mir ganz genauso - meine angeblichen Freunde wenden sich von mir ab, gehen ihren Weg weiter.
Ich jammere nicht bewusst.
Was ich seit 3 Jahren mache, jeden Tag trauern, irgendwie über den Tag kommen. Hoffen das es besser wird. Mit mir und meinem inneren Kind auseinander setzen.
Wenn die Tochter da ist eine Maske aufsetzen und möglichst keine Traurigkeit zeigen.
Irgendwie meiner Arbeit nachzugehen, habe schon Probleme mit meinen Chef, nicht wegen mangelnder Leistung, sondern wegen trauriger Ausstrahlung (er hat mich zu einem Tag in der Woche fröhliche Ausstrahlung gebeten, wie soll ich das hinbekommen).
Irgendwie mein Haus sauber und ordentlich zu halten (gelingt meist gut)

Aber ich verliere wertvolle Lebenszeit - ohne Frohsinn und Glück.
Jetzt kommt schon wieder diese Familienzeit, Advent, Weihnachten...alle sind aufgesetzt glücklich, wie ich diese Scheinheiligkeit hasse


Mich kotzt diese Scheinheiligkeit sogar an würgen
Gar keine lust auf Weihnachten!

x 1 #31883


L
Zitat von DasAnki123:
Jetzt fühl ich mich ja schon fast schlecht wenn ich das hier lese, weil mir gehts ganz gut seit er weg ist. Blühe regelrecht auf. Wünschte ich könnte euch was von meiner energie Abgeben.


Das ist so lieb von Dir! freunde

x 1 #31884


L
Zitat von Trauerstern:
@eric

Bezüglich Date: Er hat sich dann zweieinhalb Stunden später gemeldet und geschrieben, er hätte einfach verpennt und eigentlich hatte er nicht angenommen, das Ganze wäre fix ausgemacht gewesen. Genau! kopf gegen die wand Keine Entschuldigung, nix. Hab ihm dann mal kurz die Meinung gegeigt und ihn dann blockiert. So was brauch ich nicht.


Boooaaahhh was für ein Lappen!
Sei ja froh das aus dem "Date" nichts geworden ist!
Ich sag's ja Luftpumpen Alarm!

x 1 #31885


E
Zitat von Luana35:

Boooaaahhh was für ein Lappen!
Sei ja froh das aus dem "Date" nichts geworden ist!
Ich sag's ja Luftpumpen Alarm!


@Luana35 Manche Frauen haben aber auch zu hohe Ansprüche und die denken die wären etwas besonderes . zwinkern Solche braucht auch keiner .

Gibt solche Luftpumpen auf beider Seite .

x 1 #31886


Vicky76
Mein Auto ist überm TÜV. Nachdem ich total übermüdet, heulend vor dem Prüfer stand und er sich mehr um mich, als um das Auto gekümmert hat, hatte ich das Gefühl, er hat die Plakette einfach so drauf geklebt.
Ich dachte wirklich, nachdem ich ein paar heulfreie Tage hatte, das gröbste wäre geschafft. Dem ist aber überhaupt nicht so. Ich fühle mich so allein gelassen, wie abgestoßen.

x 1 #31887


L
@fe16
Oh ein kranker Flohzirkus...hoffe nichts so schlimmes!
Gute Besserung!

@Bewusstsein Ich Habe nie etwas anderes behauptet! Fakt ist egal wer so etwas macht ob Männlein oder Weiblein es ist Unverschämt!
Und es gibt genug Männer die das von sich denken was Du gerade über Frauen behauptest!
ALSO NOCHMAL ES GILT AUF BEIDEN SEITEN! !

x 2 #31888


L
Zitat von Vicky76:
Mein Auto ist überm TÜV. Nachdem ich total übermüdet, heulend vor dem Prüfer stand und er sich mehr um mich, als um das Auto gekümmert hat, hatte ich das Gefühl, er hat die Plakette einfach so drauf geklebt.
Ich dachte wirklich, nachdem ich ein paar heulfreie Tage hatte, das gröbste wäre geschafft. Dem ist aber überhaupt nicht so. Ich fühle mich so allein gelassen, wie abgestoßen.


Na siehste TÜV haste geschafft!
freunde

x 1 #31889


S
Zitat von Vinz:
Ich hab im Alter von 25 die gesammte A-Team Serie nachgeholt Smile Manchmal kam ich mir schon dämlich vor zunge raus strecken


A Team ist doch immer noch cool!...Warum kamst du dir da dämlich vor?

Da ich jetzt auf dem Heimweg eh nass geworden bin,hab ich vor der Haustür noch Pfützenspringen gemacht...Man wird für so einen Spaß doch nie zu alt!

x 2 #31890


A


x 4