×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@wiene
auch dazu eine schöne weisheit : Man lernt die menschen erst dann richtig kennen , wenn sie sich trennen
und glaube mir , das kann ich nur bestätigen
Deine Energie wird zurück kommen.
Deine Kraft auch
und ich hab nen kranken "Flohzirkus" hier der versorgt werden möchte
sage allgemein in die Runde , bis später mal

x 1 #31861


scallisia
Zitat von wiene:
@fe16 das ist wirklich ein toller Satz. Denn es stimmt. Und er ist eigentlich ein guter Mensch. Aber in dem Fall... er hat nur noch sich selbst gesehen. Und als er von mir keine Energie mehr bekommen hat, da war nichts mehr zu machen...


Ja, das ist schon komisch. Bei mir war es genauso. Ich habe ihm immer beigestanden, ihn aus seinen Löchern geholfen und versucht seine Existenzängste zu überwinden. Als ich aber am Boden war und ihn gebraucht habe, hatte er nichts besseres zu tun als sich zu verp.... Das zeigt mir aber jetzt nach ein wenig Abstand, dass er schon immer ein Problem mit sich hatte und vielleicht gar nicht in der Lage war mir beizustehen. Egal. Ist eh vorbei.

x 3 #31862


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
@eric

Bezüglich Date: Er hat sich dann zweieinhalb Stunden später gemeldet und geschrieben, er hätte einfach verpennt und eigentlich hatte er nicht angenommen, das Ganze wäre fix ausgemacht gewesen. Genau! kopf gegen die wand Keine Entschuldigung, nix. Hab ihm dann mal kurz die Meinung gegeigt und ihn dann blockiert. So was brauch ich nicht.

x 5 #31863


T
Heute geht es mir leider gar nicht gut.. Seit genau drei Wochen hat er sich getrennt.. Bis heute kam von ihm nichtmal eine einzige Nachricht, wie es mir geht da ich vor einem Monat einen Unfall hatte. Langsam fühle ich mich einfach nur noch leer da er mich ja schon nach ein paar Tagen erfolgreich "ersetzen" konnte.

@wiene da stimme ich dir vollkommen zu! Ich hoffe auch das er eines Tages aufwacht und merkt was er verloren hat: Eine super harmonische Beziehung wo alles gepasst hat und plötzlich vor meiner Tür steht. Was ein schöner Wunschgedanke wäre, denn wir sind im "guten" auseinander gegangen. Smile
Aber eines habe ich gelernt. Früher oder später kommt das Karma auf ihn zu. Und er wird schon merken wer die richtige für ihn ist/war. zwinkern

x 1 #31864


E
Zitat von Trauerstern:
@eric

Bezüglich Date: Er hat sich dann zweieinhalb Stunden später gemeldet und geschrieben, er hätte einfach verpennt und eigentlich hatte er nicht angenommen, das Ganze wäre fix ausgemacht gewesen. Genau! kopf gegen die wand Keine Entschuldigung, nix. Hab ihm dann mal kurz die Meinung gegeigt und ihn dann blockiert. So was brauch ich nicht.


@Trauerstern Gut so zwinkern Du hattest ein * Date * ohne mich ? Tz traurig Aber freut mich für dich .

Mit mir will Sie nichtmal Trinken gehen . traurig Glücklich zwinkern .

x 1 #31865


Vinz
Zitat von Bewusstsein:
Mit mir will Sie nichtmal Trinken gehen

Wer will schon mit einem schwarzen Loch trinken gehen, wird man doch nicht fertig ^^

x 1 #31866


E
Zitat von Vinz:
Wer will schon mit einem schwarzen Loch trinken gehen, wird man doch nicht fertig ^^


Danke fürs Kompliment , ich bin nicht nur Dunkelheit , habe auch Licht in mir Glücklich

#31867


Vicky76
Jetzt bin ich extra aufgestanden, weil ich einen Termin in der Werkstatt hatte, sagt der Penner, er hat nen Notfall...... Ich wollte fast sagen, 'Du bist gleich einer!'
Jetzt sitz ich hier und darf um 13:00 Uhr wieder los schlecht
Pfff
Ich bin böse

x 2 #31868


wiene
@Teufelchen8 ich würde mir auch wünschen, dass er irgendwann merkt, wer richtig für ihn war und was er alles falsch gemacht hat. Ich will nicht sagen, dass ich alles richtig gemacht habe. Wir haben uns auch im Guten getrennt und es gab nicht ein schlechtes Wort oder Kritik von ihm an mir. Wobei ich mich dann schon frage.. was ist schief gelaufen? Einfach nur: die Gefühle weg? Aber wie schon im anderen Thread geschrieben: Er scheint wirklich selbst sein größtes Problem zu sein. Er ist nicht gesund, denke ich. Auch wenn er sich das gern einredet. Und vielleicht ist es für mich am Ende, der Neuanfang, den ich brauche. Nur halt nicht mit ihm.

@fe16 Oh ja, das stimmt. Ich hatte bisher bei jeder Trennung das Gefühl, "wer bist du eigentlich?" Bei ihm nicht so richtig. Er ist lieb und ich glaube er kann einfach nicht mehr geben. Und konnte es in der Beziehung auch nicht. Aber es verletzt mich trotzdem. Auch seine Aussage "Wir hatten immer so eine tolle Bindung und die ist irgendwie weg". Das ist wie zu sagen: "Ich hatte da so eine tolle Topfpflanze! Aber jetzt ist sie kaputt. Komisch... wo ich doch da war...gut, gegossen hab ich sie nicht.. aber sie war doch mal so schön?!?!"
Ich hoffe wirklich, dass Energie / Kraft zurück kommen. Die brauche ich doch gerade für mich selbst. Aber ich muss wohl auch lernen, mich um mich - und nicht um jemand anders - zu kümmern.
Ich drück dir die Daumen für deinen kranken Flohzirkus Smile

x 2 #31869


scallisia
@Vicky76 Hahaha! Sorry, aber das hättest du echt mal sagen sollen. Und man darf auch gerne mal böse sein.

Ich habe das Angebot bekommen meine 1/2-Stelle auf eine 3/4 Stelle-aufzustocken. 1/4 davon wäre zwar noch innerhalb der Fakultät, aber in einem anderen Bereich. Die Stelle ist auch nur befristet auf 3 Jahre. Nun habe ich aber noch einen Nebenjob, den ich ungern aufgeben würde. Dort arbeite ich weniger als die 1/4 ausmachen würde, bekomme aber auch weniger Geld. Somit ohne Rentenversicherung. Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll. Zumal meine Kleine auch nächstes Jahr zur Schule kommt und ich noch nichts bzgl. eines Hortplatzes gehört habe. Tolles Angebot, aber irgendwie falsche Zeit. Ein halbes Jahr zu früh durcheinander

x 1 #31870


S
Zitat von Vicky76:
Jetzt bin ich extra aufgestanden, weil ich einen Termin in der Werkstatt hatte, sagt der Penner, er hat nen Notfall...... Ich wollte fast sagen, 'Du bist gleich einer!'
Jetzt sitz ich hier und darf um 13:00 Uhr wieder los schlecht
Pfff
Ich bin böse


Böse ist besser als traurig zwinkern

x 2 #31871


eric
Zitat von Trauerstern:
@eric

Bezüglich Date: Er hat sich dann zweieinhalb Stunden später gemeldet und geschrieben, er hätte einfach verpennt und eigentlich hatte er nicht angenommen, das Ganze wäre fix ausgemacht gewesen. Genau! kopf gegen die wand Keine Entschuldigung, nix. Hab ihm dann mal kurz die Meinung gegeigt und ihn dann blockiert. So was brauch ich nicht.


Solche "Begegnungen" sind echt Zeitverschwendung. Aber gut dass du ihm was gegeigt hast daumen hoch

x 1 #31872


fe16
@eric
Nudeln mit Ei und mengen von Knobi für Dich

so ein kranker Flohzirkus in der Mini Ausgabe ist echt anstrengend
es möchte ja gar nicht krank sein

x 1 #31873


N
Heute ist ein trüber Tag. Und das nicht nur draußen sondern auch im Innern. Fühle mich heut sehr einsam. Lieg schon den ganzen Tag nur im Bett und muss immer wieder weinen... mein inneres Kind weint heute. Es hat Angst allein zu sein, enttäuscht zu werden...

x 2 #31874


S
Zitat von Nyx32:
Heute ist ein trüber Tag. Und das nicht nur draußen sondern auch im Innern. Fühle mich heut sehr einsam. Lieg schon den ganzen Tag nur im Bett und muss immer wieder weinen... mein inneres Kind weint heute. Es hat Angst allein zu sein, enttäuscht zu werden...


Wenn du eh im Bett liegst,kuscheldich mit einemheißen Tee und Wärmflasche ein und hör dir bei YouTube geführte Meditationen zum Thema inneres Kind an oder eine Traumreise.Fühl dich gedrückt!

x 3 #31875


A


x 4