Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Hallo <3
Heute war mein Tag im Gegenteil zu gestern echt gut ... Smile
Bin erst vor kurzem nach Hause gekommen. Viel Arbeit, viel Ablenkung hilft mir gerade sehr. Ich habe auch Pläne nächstes Jahr aus der Stadt ausziehen und am Freitag habe dort Vorstellungsgespräch Smile. Gestern dachte ich , ich kann nicht mehr, das Leben ohne ihm geht gar net, heut denke ich, ich bin so froh dass er nicht da ist ... ich habe jemanden besseren verdient ... ist das nicht verrückt?! Ich weiß, es kommt wieder so ein Tag wo es mir sehr schlecht geht, aber ich genieße einfach gerade nur "jetzt und hier .."
Wünsche euch allen viel Kraft und dass ihr auch solche Tagen habt , wie ich heute <3

x 4 #31951

fe16
Zitat von Nyx32:

Nein, ich mache keine Therapie. Ich wollte zu Beginn der Trennung eine machen aber hätte über 4 Monate auf einen Termin warten müssen. Dann bin ich selber da raus gekommen.

ich finde Therapien sehr wichtig , weil wenn es nicht richtig durchbrochen wurde das alte Muster hängt man ganz schnell wieder in den bekannten Mustern
Ich dachte auch zu oft ich hab das alleine geschafft das resultat 2016 war erschreckend
und ich hab ne gute Therapeutin erwischt , die ich auch so schnell nicht wieder hergebe.
Allerdings hab ich mir hilfe über die Caritas gesucht , ging schneller als in einer Praxis

x 2 #31952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von fe16:

ich finde Therapien sehr wichtig , weil wenn es nicht richtig durchbrochen wurde das alte Muster hängt man ganz schnell wieder in den bekannten Mustern
Ich dachte auch zu oft ich hab das alleine geschafft das resultat 2016 war erschreckend
und ich hab ne gute Therapeutin erwischt , die ich auch so schnell nicht wieder hergebe.
Allerdings hab ich mir hilfe über die Caritas gesucht , ging schneller als in einer Praxis

Werde wohl auch das Thema nochmal in Angriff nehmen.

V
Zitat von fe16:
im vergleich zu früher ist das doch mega oder mach dich nicht immer runter

Interessantes Feedback.Ich höre sowas öfter, obwohl ich gar nicht die Absicht habe mich klein zu machen. Ich weiß aber, dass angemessene Selbstwahrnehmung und ein ebensolches -bewusstein zwei meiner Themen sind.

x 1 #31954

Thomas69
Zitat von fe16:

du bringst dich grade selbst um deinen Job DR den die Frauen liebten

Ich wollte doch nur Gesundheit vermitteln traurig
Dr Bösewicht uuuaahh seufzen / traurig das wollte ich nicht Mr. Green
Fechen welche Sendung meintest du denn? Kopf kratzen
Vielleicht können TV Geräte auf denen zuviel "Idioten TV" gesendet wurde (Sendezeit vor- und nachmittags auf mittlerweile fast allen privaten kopf gegen die wand ) kein Arte oder ähnliches senden, zuviel negative und positive TV - Atome dann oder so, wer weiß haha
Ich schweife mal wieder ab glaub ich Mr. Green

x 1 #31955

Vicky76
Zitat von Grace_99:

Und dann, als hätte ich es geahnt, kam der Einbruch, nur am heulen gewesen wie nichts gutes und keiner der Freunde hatte Zeit.

Ging mir auch so, ohne Grund. Meine kleine Tochter vermisst ihn sehr und sackt in der Schule ab. Da sie ihn abgöttisch geliebt hat und ich dachte, er sie auch, wollte ich ihm schreiben, wie unverantwortlich das Verhalten ist. Aber ich habe es mir verkniffen. Bekomme eh keine Antwort.

x 1 #31956

fe16
Zitat von Nyx32:

Werde wohl auch das Thema nochmal in Angriff nehmen.

bitte hilft auch bei Selbstwert
man kann nicht alles alleine machen

x 1 #31957

Binchen36
Hallo Ihr lieben, bin heute kränklich....glaube ich hab mich erkältet. Ich will Tee und Kekse. seufzen / traurig
Arbeit war okay...wieder zuhause angekommen blöde böse Gedanken. traurig

x 1 #31958

fe16
Zitat von Binchen36:
Hallo Ihr lieben, bin heute kränklich....glaube ich hab mich erkältet. Ich will Tee und Kekse. seufzen / traurig

oh meine liebe
drücker Taschentücher und Mengen von Tee Gesundheitstee
für dich
verbrenn dir nicht die zunge auch wenn dich das nun von den Gedanken ablenken würde

x 1 #31959

L
Zitat von Binchen36:

Kekse...Tee Oder Kakao mit Sahne und hab noch Platz hier aufm Sofa sind genug Wolldecken da freunde

Binchen36
@Luana35 @fe16
Ihr seid so wunderbar, das tut gut. Gerne ab aufs Sofa unter die Wolldecke mit Gesundheitstee´s....vielleicht sollte ich mir die Zunge verbrennen, dann ist der Herzschmerz nicht mehr so groß. Ich hoffe ich überstehe das bald...es ist so zermürbend....es kostet so viel kraft...

x 2 #31961

fe16
Zitat von Binchen36:
@Luana35 @fe16
Ihr seid so wunderbar, das tut gut. Gerne ab aufs Sofa unter die Wolldecke mit Gesundheitstee´s....vielleicht sollte ich mir die Zunge verbrennen, dann ist der Herzschmerz nicht mehr so groß. Ich hoffe ich überstehe das bald...es ist so zermürbend....es kostet so viel kraft...

und bei @Luana35 ist es schön
und ja Kraft die man eigentlich nicht hat
aber du tankst diese Kraft doch durch deine Hunde täglich neu

x 2 #31962

L
Ach @Binchen36 gib Dir Zeit .
Ich hab diese Momente auch noch ...das wird besser.Und wenn Du jetzt wirklich was in den Knochen hast fühlste Dich doppelt so Elend.
Das wird!

x 3 #31963

fe16
Zitat von Vicky76:
Ging mir auch so, ohne Grund. Meine kleine Tochter vermisst ihn sehr und sackt in der Schule ab. Da sie ihn abgöttisch geliebt hat und ich dachte, er sie auch, wollte ich ihm schreiben, wie unverantwortlich das Verhalten ist. Aber ich habe es mir verkniffen. Bekomme eh keine Antwort.

Grace_99 geht es dir jetzt besser ?

Vicky wenn Kinder leiden , hast du den mit den Lehrern über ihr Absacken gesprochen ?

Vicky76
Zitat von fe16:

Vicky wenn Kinder leiden , hast du den mit den Lehrern über ihr Absacken gesprochen ?

Morgen...... Mir ist schon ganz schlecht

x 2 #31965

A

x 4