Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Vicky76:
Morgen...... Mir ist schon ganz schlecht

War mir auch!
Ich habe aber Bescheid gesagt !
Bleib stark Du schaffst Das!
Denk an uns hier morgen ...Denk an Breakdance irgendwas witziges!
Das wird.
freunde

x 2 #31966

fe16
Zitat von Luana35:

War mir auch!
Das wird.
freunde

den Lehrer im Unterhemd

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@fe16 Ich weiß ehrlich nicht, ob ich schon ein Update gegeben hab Glücklich

Also mit der Ex schreib ich wie eigentlich immer ein wenig und Sie hat ja gesagt, dass sie es schön fand und wiederholen würde. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Wine Freundin hat gemeint, sie merkt vielleicht, dass mein Interesse schwindet und ihr das nicht gefällt und sie daher wieder "warm hält". Fand ich nicht so unplausibel. Merke jedoch wieder, dass ich Sie noch nicht ganz abgeschlossen hab. Mache mir immer wieder Gedanken bei der Neuen, die um die Ex kreisen, in allen Belangen.

Das Treffen mit der eventuell Neuen war eigentlich superschön, aber meine Euphorie für Sie ist irgendwie weg. Werde mich weiter mit ihr treffen, aber zur Zeit glaub ich nicht das etwas Längeres draus wird. Aber mal schauen, ich darf auch mal ein wenig egoistisch sein finde ich.

Naja das alles ist und bleibt ein ewiger Kreislauf, aber mein Selbstvertrauen ist hoch wie nie und bis auf wenige kleine Dinge, die nichts mit Frauen zu tun haben geht es mir eigentlich super zur Zeit. Mache mir keinen Druck mehr.

x 2 #31968

Vicky76
Zitat von Luana35:

War mir auch!
Das wird.
freunde

Ich werde es mir zu Herzen nehmen
Kuss geben
Immerhin kommt der Vater morgen mit. Hängt ich, nicht alleine, wie blöd da.

x 2 #31969

fe16
Zitat von Vicky76:
Morgen...... Mir ist schon ganz schlecht

du bist heute über ne durch den TÜV gekommen
verpennt , verpeilt und verweint
du wirst morgen das Gespräch mit dem Lehrer führen
an dir ist nichts schlechte
ziehe dir den schuh bitte nicht an

Er ging , er warf dich wech ,
bleibe sachlich so wie hier
mach den erklärbär warum dein Kind absackt
und dann wenn das Gespräch vorbei ist
wird es etwas dauern aber du wirst dich besser fühlen
da es um dein Kind geht
und du wirst hier bitte schreiben wie es war

x 1 #31970

Vicky76
Zitat von Culor:

Das Treffen mit der eventuell Neuen war eigentlich superschön, aber meine Euphorie für Sie ist irgendwie weg. Werde mich weiter mit ihr treffen, aber zur Zeit glaub ich nicht das etwas Längeres draus wird. Aber mal schauen, ich darf auch mal ein wenig egoistisch sein finde ich.

Wieso ist die Euphorie weg?

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 Ich weiß ehrlich nicht, ob ich schon ein Update gegeben hab Glücklich

Also mit der Ex schreib ich wie eigentlich immer ein wenig und Sie hat ja gesagt, dass sie es schön fand und wiederholen würde. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Wine Freundin hat gemeint, sie merkt vielleicht, dass mein Interesse schwindet und ihr das nicht gefällt und sie daher wieder "warm hält". Fand ich nicht so unplausibel. Merke jedoch wieder, dass ich Sie noch nicht ganz abgeschlossen hab. Mache mir immer wieder Gedanken bei der Neuen, die um die Ex kreisen, in allen Belangen.

Naja das alles ist und bleibt ein ewiger Kreislauf, aber mein Selbstvertrauen ist hoch wie nie und bis auf wenige kleine Dinge, die nichts mit Frauen zu tun haben geht es mir eigentlich super zur Zeit. Mache mir keinen Druck mehr.

ach mein kleiner
wie gerne ich das lese .kannes sein das dein treffen mit Exchen dafür sorge trägt das die neue nicht mehr ganz so toll ist
bitte höre auf zu vergleichen das bringt nichts wie du merkst
und ja ich würde den kontakt mit exi aufhören aus gründen die deine eine Freundin erwähnt hat . es schwindet und das mag exi gar nicht
ja klar darfst du an dich denken sollst du ja auch
schön das du immer mal wieder an mich (uns) hier denkst und dich meldest Danke dafür

T
Ist nicht mein Tag. Im falschen Bereich des Forum geschrieben. So nun noch mal. Tollen Anruf bei der Hotline Waschmaschine gehabt. Immerhin erzählen die einem 25 min: Legen Sie nicht auf. Ihr Anruf ist uns wichtig! kopf gegen die wand Nur ran geht keiner. Also morgen nochmal wenn ich frei habe. Sonst war mein Tag von A. ....Irgendwie ging mir alles auf den Nerv. Selbst der Kaffee hat es nicht besser gemacht.

x 2 #31973

L
@Vicky76
@fe16 hat recht.
Und dann kommt noch der Vater mit!
Liebe Vicky was hast Du nur für ein Glück!Ist Dir das eigentlich klar?
Ich mache solche Schritte immer ALLEINE!
Und Du hast TÜV!
Das habe ich auch noch vor mir!
Entspann Dich das wird alles gut . aber langsam und Lenk den Focus weiter von ihm Auf DICH!
Ganz viel Liebe herz für Dich

x 2 #31974

Vicky76
@fe16
Ja, Mama
daumen hoch

x 2 #31975

Kuraina
Ganz falsch sind diese Ängste ja nicht. Ich nehme das vorerst mal so an. Ich vertraue meinem Bauchgefühl und ich kann erklären, warum ich so empfinde.
Ich bin nicht alleine damit. Und ich darf so sein.
Diese Ängste haben Gründe und sie haben Sinn. Sie schützen mich.

Kein Verbiegen mehr. Nie mehr. Wer damit nicht zurecht kommt, kann ja gehen.
Kompromisse ja.
Aber nichts unterdrücken, was berechtigterweise da ist.

x 2 #31976

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76
@fe16 hat recht.
Und Du hast TÜV!
Entspann Dich das wird alles gut . aber langsam und Lenk den Focus weiter von ihm Auf DICH!

Ich bin ganz ehrlich, der Vater, der Kinder und seine neue Frau, versuchen, mich so gut wie möglich zu unterstützen, in der schwierigen Zeit.

x 3 #31977

fe16
@Teufel
nach dem ich dich dann gedrück habe und noch mal drücken
mein Tip am Rande
du nimmst ein endlosband auf mit den Worten
Ihre Waschmaschine funktioniert nicht es ist mir wichtig das sie mir zuhören legen sie nicht auf Bitte
Morgen ist wohl auch der Kaffee besser , wünsche ich dir

erinnert mich an meinen Telefonanbieter Wie ihr Internet funktioniert nicht, das können sie uns doch per Mail mitteilen
wird schneller bearbeitet als am Telefon
Ja hurra ,wie den ohne Internet ?

x 2 #31978

L
Zitat von Teufel:
Ist nicht mein Tag. Im falschen Bereich des Forum geschrieben. So nun noch mal. Tollen Anruf bei der Hotline Waschmaschine gehabt. Immerhin erzählen die einem 25 min: Legen Sie nicht auf. Ihr Anruf ist uns wichtig! kopf gegen die wand Nur ran geht keiner. Also morgen nochmal wenn ich frei habe. Sonst war mein Tag von A. ....Irgendwie ging mir alles auf den Nerv. Selbst der Kaffee hat es nicht besser gemacht.

haha Och Teufelchen knuddel Mein Tag war auch für'n Ar. ... Und genervt haben Sie mich auch alle!
Morgen wird besser freunde

x 2 #31979

fe16
Zitat von Luana35:
@Vicky76
@fe16 hat recht.
Und Du hast TÜV!

ob vicky aber echt happy ist das papa mit geht
wird er doch hören was er für nen flaschigen Nachfolger hatte
zieh dir das auch nicht an
bleibe bei dir es ist dein Kind bzw es lebt bei dir du bekommst doch mehr mit als Papa oder liege ich falsch ?

x 2 #31980

A

x 4