wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2133 von 3685 • <1 ... 2132, 2133, 2134 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich bin ganz ehrlich, der Vater, der Kinder und seine neue Frau, versuchen, mich so gut wie möglich zu unterstützen, in der schwierigen Zeit.
ok dann hat sich das mit meiner Frage überschnitten sei froh das sie das so machen das ist selten genug
•
x 2#31981
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ganz falsch sind diese Ängste ja nicht. Ich nehme das vorerst mal so an. Ich vertraue meinem Bauchgefühl und ich kann erklären, warum ich so empfinde. Ich bin nicht alleine damit. Und ich darf so sein. Diese Ängste haben Gründe und sie haben Sinn. Sie schützen mich.
Kein Verbiegen mehr. Nie mehr. Wer damit nicht zurecht kommt, kann ja gehen. Kompromisse ja. Aber nichts unterdrücken, was berechtigterweise da ist.
sehr sehr gut vor allem kein verbiegen mehr hast du nicht nötig
•
x 1#31982
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 Ja, Mama
gerne halt dich dran sonst gehste ohne Schuh und Strümpfe ins Bett meine Liebe
•
x 2#31983
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Gute Nacht ihr lieben war wieder schön bei euch und schöne Träume wünsche ich euch
•
x 4#31984
E
Ex-Mitglied Gast
Wünsche euch allen eine Gute Nacht ,
Ich war heute mit meiner Schwester auf den Film * Jigsaw * war recht gut gemacht worden , auch wenn arg . Aber das Ende war einfach nur Genial gemacht . Man füllte sich danach irgendwie voll mit Adrenalin , dieses * Aha - Effekt * und voll irgendwie intelligent . naja kanns selber kaum in Worte fassen . Es war arg und gleichzeitig auch intelligent gemacht . Jigsaw eben .
Was für ein Tag , erst zum Zahnarzt durch die Hölle , dann durch den Film durch die Hölle und dann wieder mit meinen eigenen Kampf mit den Emotionen danach .
Aber mir geht*s gut, bin ruhig , bewusst , hoffe euch geht es auch gut bzw. besser
Noch ein wenig Musik zum Abschluss des Tages :
Credits : All Good Things - Fight :
•
x 1#31985
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich wollte doch nur Gesundheit vermitteln Dr Bösewicht uuuaahh das wollte ich nicht Fechen welche Sendung meintest du denn? Vielleicht können TV Geräte auf denen zuviel "Idioten TV" gesendet wurde (Sendezeit vor- und nachmittags auf mittlerweile fast allen privaten ) kein Arte oder ähnliches senden, zuviel negative und positive TV - Atome dann oder so, wer weiß Ich schweife mal wieder ab glaub ich
der Arzt den alle mögen liebten wie hies er( nicht Brinkmann) und @Luana35 wollte noch zuschauer bei einer sendung haben Mein TV hat internet aber kein Bluthdings aber verbinden ist immer gut ach ich mag die "Bauern " und die Menschen die Heiraten ohne sich zu kennen Du schweifst nie ab was gibt es neues aus dem KH ?
•
x 1#31986
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Wünsche euch allen eine Gute Nacht ,
Ich war heute mit meiner Schwester auf den Film * Jigsaw * war recht gut gemacht worden , auch wenn arg . Aber das Ende war einfach nur Genial gemacht . Man füllte sich danach irgendwie voll mit Adrenalin , dieses * Aha - Effekt * und voll irgendwie intelligent . naja kanns selber kaum in Worte fassen . Es war arg und gleichzeitig auch intelligent gemacht . Jigsaw eben .
Was für ein Tag , erst zum Zahnarzt durch die Hölle , dann durch den Film durch die Hölle und dann wieder mit meinen eigenen Kampf mit den Emotionen danach .
Aber mir geht*s gut, bin ruhig , bewusst , hoffe euch geht es auch gut bzw. besser
Noch ein wenig Musik zum Abschluss des Tages :
Credits : All Good Things - Fight :
Edith Höllentag mit gutem Ausgang Gute Nacht und schöne höllenfreie Träume
•
x 2#31987
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Oh mein Gott....Tutti Frutti Da musst ich immer raus aus dem Wohnzimmer Soll ich mich jetzt oben frei machen?
das lassen wir jetzt mal so stehen
•
x 1#31988
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
gerne halt dich dran sonst gehste ohne Schuh und Strümpfe ins Bett meine Liebe
Mach ich immer so..... Mit Winterstiefeln kann ich nicht schlafen
•
x 1#31989
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Vicky76 weiß nicht, diese erste Faszination ist irgendwie weg. Nach dem jetzt 4. Treffen ist sie supernett und wir verstehen uns auch aber ich merke, dass ich mich nicht verlieben werde. Aber wie gesagt, ich hab keinen Druck und warte das mal ab.
@fe16 Ja ich halte von mir aus keinen Kontakt mehr. Wenn sie schreibt antworte ich, aber das wars dann auch. Der Ball liegt komplett bei ihr, habe zwar Lust in Kontakt zu bleiben, aber das Risiko ists mir zur Zeit nicht wert.
Und klar denk ich an euch, das Forum hat in der dunkelsten Phase dermaßen geholfen, tut mir leid hier nur so wenig vorbeizuschauen und anderen so wenig zu helfen.
•
x 2#31990
Cappuccetto Mitglied
1
Danke erhalten:
543
Wow, bin ich die Erste? Haha, guten Morgeeeeeen Der übliche für alle
•
x 1#31991
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Moooornniiiiinngggg @Cappuccetto Jaasa Du warst die erste
•
x 1#31992
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Guten morgen habe mich jetzt wieder etwas beruhigt und mich geht es ja auch nichts mehr an, was mein ex macht. Aber es ist trotzdem schwer. Heute geht es weiter mal schauen, wie der Tag wird
Zitat des Tages. Da mein ex auch teilweise meinte, es sei zu anstrengend.
Zitat:
Ich verstehe nie wie Leute sagen können, eine Beziehung wäre ihnen im Moment zu anstrengend. Eine gute Beziehung ist nicht anstrengend, sondern eine Bereicherung.
@Vicky76 weiß nicht, diese erste Faszination ist irgendwie weg. Nach dem jetzt 4. Treffen ist sie supernett und wir verstehen uns auch aber ich merke, dass ich mich nicht verlieben werde. Aber wie gesagt, ich hab keinen Druck und warte das mal ab.
@fe16 Ja ich halte von mir aus keinen Kontakt mehr. Wenn sie schreibt antworte ich, aber das wars dann auch. Der Ball liegt komplett bei ihr, habe zwar Lust in Kontakt zu bleiben, aber das Risiko ists mir zur Zeit nicht wert.
Und klar denk ich an euch, das Forum hat in der dunkelsten Phase dermaßen geholfen, tut mir leid hier nur so wenig vorbeizuschauen und anderen so wenig zu helfen.
Guten Morgen ich find es halt schön zu sehen wie dein weg ist , und auch das wenige ist schon viel drücker
•
x 1#31994
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Wow, bin ich die Erste? Haha, guten Morgeeeeeen Der übliche für alle
Danke dafür stell dann mal Tee und Cappuchino und so dazu schön das es euch gut geht