wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2134 von 3685 • <1 ... 2133, 2134, 2135 ... 3685>
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Guten Morgen ) Hab ein bisschen geschlafen. Wenn es sein muss, leg ich mich einfach nochmal hin. Hab noch viel über den Ex nachgedacht. Sein Weggehen beschäftigt mich noch immer sehr. Sein Verhalten macht mich so traurig und verletzlich.
•
x 1#31996
Maja86 Mitglied
Danke erhalten:
22
Guten morgen... Meine Nacht war der Horror nur Albträume von meinem Ex und seiner Familie gehabt. Im Moment kommt alles wieder hoch.
Heute hat seine Mama Geburtstag und ich weiß das sie heute abend wieder alle schön zusammen mit Freunden feiern werden und dann wird jeder seine neue kennen lernen. Es tut so weh kein Teil mehr von dieser Familie zu sein aber will ich auch überhaupt nicht mehr sein nach allem wie sie mich nach der trennung behandelt haben. Als wenn es mich all die 8jahre nie gegeben hätte.
Ich kann mich noch erinnern was ich ihr letztes jahr geschenkt habe. Es war ein Schild mit der Aufschrift ,,Mütter sind wie knöpfe,sie halten alles zusammen,, Ich fand den Spruch toll aber als ihr Sohn sich von mir getrennt hat existiere ich von heute auf morgen nicht mehr für sie.
Ja mir ist heute zum heulen...
•
x 2#31997
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Es war ein Schild mit der Aufschrift ,,Mütter sind wie knöpfe,sie halten alles zusammen,, Genauso ein Schild, habe ich selbst gemacht, zum Muttertag bekommen.
Ja mir ist heute zum heulen...
Ich kann dich verstehen. Mir geht es grad auch so.
•
x 2#31998
derhimmelistgra. Mitglied
Danke erhalten:
26
Ich bin heute bei Tag 9 der Kontaktsperre angelangt. Im vergleich zur letzten Woche fühle ich mich schon etwas besser.. es geht mit kleinen schritten voran! Schlafen kann ich leider trotzdem noch nicht richtig.
Ich werde regelmäßig mitten in der Nacht wach und das nicht nur einmal.. träume natürlich auch immer von ihr und liege dann erstmal ein paar Minuten mit Herzrasen einfach nur da. Ich rede dann selbst auf mich ein, dass ich es nicht ändern kann und es so ist, wie es ist. Hat jemand Tipps, wieder ruhiger schlafen zu können?
Täglich versuche ich mich schon sportlich auszupowern, damit immerhin mein Körper erschöpft ist und ruhe benötigt.
•
x 1#31999
T
Teufel Gast
Guten Morgen soviel brauche ich jetzt bevor ich in diese Warteschleife wieder gehe. Es nervt nur. @fe16 danke und gute Idee. Wenn nichts passiert werde ich es aufnehmen. Oder besser als E-Mail. Haben die was zum lesen. Euch einen schönen Tag
•
x 1#32000
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Guten Morgen ihr Lieben, heute morgen bin ich etwas traurig. Ich bin wieder an dem Punkt an dem ich mich immer wieder frage, warum er einfach so gehen konnte? Ich bin so traurig darüber, dass er mir keine Möglichkeiten gegeben hat. Er ist einfach gegangen, ohne noch einmal zurückzublicken. Das tut mir gerade sehr weh. Ich sitze im Büro und die Tränen laufen und laufen und laufen...
•
x 4#32001
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Guten Morgen soviel brauche ich jetzt bevor ich in diese Warteschleife wieder gehe. Es nervt nur. @fe16 danke und gute Idee. Wenn nichts passiert werde ich es aufnehmen. Oder besser als E-Mail. Haben die was zum lesen. Euch einen schönen Tag
Guten Morgen ich lege dan mal ne Kaffeepipline zu dir ich wünsche dir gutes durch kommen bei der Hotline
•
x 1#32002
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Guten morgen, muss noch Kaffefilter besoren, wie aergerlich, hatte ich gestern vergessen,.erst dann gibts
•
x 2#32003
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Ich hätte auch gern einen Kaffee... bitte...
•
x 1#32004
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Guten Morgen ihr Lieben, heute morgen bin ich etwas traurig. Ich bin wieder an dem Punkt an dem ich mich immer wieder frage, warum er einfach so gehen konnte? Ich bin so traurig darüber, dass er mir keine Möglichkeiten gegeben hat. Er ist einfach gegangen, ohne noch einmal zurückzublicken. Das tut mir gerade sehr weh. Ich sitze im Büro und die Tränen laufen und laufen und laufen...
och Meno das ist traurig zu lesen Auf diese Fragen wirst du nie eine Antwort bekommen , und der Mist dabei ist du weisst es genau das keine Antwort kommt , oder gibt Du weißt auch das du den Punkt einfach so annehmen solltest , du weisst auch das dieser Punkt noch länger bleibt . Und was ganz wichtig ist du weißt es geht vorbei ich drück dich mal und bitte ne menge Taschentücher für dich
•
x 1#32005
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Fast der gleiche Text, steht von mir, etwas weiter oben....
•
x 3#32006
S
Shibb Gast
Zitat von scallisia:
warum er einfach so gehen konnte?
Leider muss ich unserer guten @fe16 recht geben - du wirst wohl nie eine Antwort darauf bekommen. ABER ... stell dir mal die Frage ob du wirklich glücklicher sein würdest wenn du ne Antwort darauf bekommen würdest.
fühl dich mal
•
x 3#32007
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
Hallo ihr lieben. ..es macht mich so traurig ...zu lesen wie schlecht es euch geht.Und dann regnet es noch ...Und er ist erst Dienstag und ich bin müde und ich habe schon wieder ein Puzzelteil zusammen setzen können und ich brauch Schokolade ...am besten eine LKW Lieferung Und ich bin noch ziemlich am Anfang und ich weiß garnicht wie ich dieses *beep* Muster durch brechen kann? ? Und es kommt noch so viel auf mich zu ...und ich weiss garnicht handel ich richtug oder handel ich falsch ...bin ich eine gute Mama ..oder nicht ...bin ich zu streng ...auch zu streng zu mir selbst...Und auf was warte ich denn?wir haben doch Nur dieses eine Leben! Und zu guter letzt Miss Bikini werd ich nun wirklich nicht mehr ...die Schwerkraft hat knallhart zu geschlagen Ende ----> mit Ausko.
Ich versuch diesen Tag einfach Rum zubekommen und nicht dran zu denken. Wird wahrscheinlich eh nicht klappen aber ein versuch ist es werd.
Nächste Woche Freitag ist es soweit meine erste Wohnung für mich alleine. Ich freue mich einfach mein leben zu leben wie ich es möchte. Geb dann hier zum einstand auch Kaffee und Kuchen aus...
•
x 2#32009
Sashimi Mitglied
Danke erhalten:
2869
@Vicky76 lass dich mal drücken...
Ich versuch diesen Tag einfach Rum zubekommen und nicht dran zu denken. Wird wahrscheinlich eh nicht klappen aber ein versuch ist es werd.
Nächste Woche Freitag ist es soweit meine erste Wohnung für mich alleine. Ich freue mich einfach mein leben zu leben wie ich es möchte. Geb dann hier zum einstand auch Kaffee und Kuchen aus...
Hier eine kleine Aufmunterung: Dein Profilbild sieht toll aus.
*bekomm ich jetzt ein Stück Kuchen und dazu nen schönen starken Kaffee?*