Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
Hallo ihr lieben. ..es macht mich so traurig ...zu lesen wie schlecht es euch geht.Und dann regnet es noch ...Und er ist erst Dienstag würgen und ich bin müde und ich habe schon wieder ein Puzzelteil zusammen setzen können und ich brauch Schokolade ...am besten eine LKW Lieferung haha
Und ich bin noch ziemlich am Anfang und ich weiß garnicht wie ich dieses fu. Muster durch brechen kann? ?
Und es kommt noch so viel auf mich zu ...und ich weiss garnicht handel ich richtug oder handel ich falsch ...bin ich eine gute Mama ..oder nicht ...bin ich zu streng ...auch zu streng zu mir selbst...Und auf was warte ich denn?wir haben doch Nur dieses eine Leben!
Und zu guter letzt Miss Bikini werd ich nun wirklich nicht mehr ...die Schwerkraft hat knallhart zu geschlagen weinen / tränen
Ende ----> mit Ausko. schlecht Frieden

Also Schokolade ,Käsekuchen , chips,
alles ungesund
und dann erwartest du Miss Bekini im Winter zu werden ?
Stell dich auf Stelzen und ziehe dir ein langes Kleid an und dann schnüre es zu
dann haste "Traumfigur"
Muster durchbrechen mit Therapie
ach und ganz wichtig
du bist keine schlechte Mama , frag deine Kids einfach
Kommunikation ist das beste was es gibt

x 1 #32011

wiene
Guten morgen alle zusammen,

es tut mir leid, zu lesen, wie viele von euch heute Morgen traurig sind. Mir geht es leider auch so.
Ich habe aktuell das Gefühl, dass es eher schlimmer wird - anstatt besser. Ich dachte nach 5 Monaten wäre ich weiter.

Es trägt bestimmt auch der düstere, regnerische November dazu bei - oder was meint ihr? Kopf kratzen

Ich wohne noch in unserer alten Wohnung - morgen kommt mein neuer Esstisch inkl. Stühlen und in Kürze werd ich mir bei Ikea eine neue Couch organisieren - damit mich wieder gemütlich fernsehen kann (hocke gerade auf meiner alten Couch... die ist doof). Ich liebe diese Wohnung, fühle mich im Haus wohl (3 Parteien mit mir, alle super lieb, freundschaftliches Verhältnis), es ist nah zur Arbeit. Die Wohnung ist teuer, aber es geht. Meint ihr ich sollte ausziehen? Um besser abschließen zu können? Ich weiß nicht, ob es mir dann besser gehen würde... unwissend

Ich drück euch. Schön, dass es euch gibt. trost spenden

x 1 #32012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16
Danke herz

Auf stelzen rofl
Ne ne aber gleich zum Sport haha

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Danke herz

Auf stelzen rofl
Ne ne aber gleich zum Sport haha

Na ich dachte das du dann vom Zwerg zum Riesen wirst

x 1 #32014

eric
Keine Kaffefilter heute, also gibts tuerkischen Kaffee , gar nicht so uebel, und dann renn ich einkaufen. . Tanz
Stimmung heut morgen eher bescheiden, war doch schon mal besser, vielleicht der November. ich hasse diesr Jahreszeit. .

x 2 #32015

S
Bei mir ist es nun 10 Tage her, seit dem sich mein Freund ganz überraschend getrennt hat. Am Wochenende habe ich dann erfahren, dass tatsächlich eine Neue im Spiel ist. Seit dem geht es mir beschissen. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Mal vermisse ich alles an ihm, mal hasse ich ihn, mal habe ich unendliche Sehnsucht, mal einfach nur Wut. Meine Gedanken kreisen, ich halte es kaum aus, ich muss permanent an das alles denken, ich weiß einfach nicht, wie man die Gedanken mal abschalten kann. Und dazu immer die gleichen Fragen nach dem Warum. Wieso konnte er mich so einfach auslöschen und ersetzen? Nach allem, was wir zusammen hatten?

Hat irgendjemand einen Rat für mich, wie man die pausenlos kreisenden Gedanken unter Kontrolle bekommt, ohne aber gleichzeitig Gefahr zu laufen, etwas zu verdrängen?

Allen, denen es heute auch schlecht geht, wünsche ich viel Kraft trost spenden

x 1 #32016

fe16
Zitat von wiene:
Guten morgen alle zusammen,

es tut mir leid, zu lesen, wie viele von euch heute Morgen traurig sind. Mir geht es leider auch so.
Ich habe aktuell das Gefühl, dass es eher schlimmer wird - anstatt besser. Ich dachte nach 5 Monaten wäre ich weiter.

Es trägt bestimmt auch der düstere, regnerische November dazu bei - oder was meint ihr? Kopf kratzen

Ich wohne noch in unserer alten Wohnung - morgen kommt mein neuer Esstisch inkl. Stühlen und in Kürze werd ich mir bei Ikea eine neue Couch organisieren - damit mich wieder gemütlich fernsehen kann (hocke gerade auf meiner alten Couch... die ist doof). Ich liebe diese Wohnung, fühle mich im Haus wohl (3 Parteien mit mir, alle super lieb, freundschaftliches Verhältnis), es ist nah zur Arbeit. Die Wohnung ist teuer, aber es geht. Meint ihr ich sollte ausziehen? Um besser abschließen zu können? Ich weiß nicht, ob es mir dann besser gehen würde... unwissend

Ich drück euch. Schön, dass es euch gibt. trost spenden

ein Umzug wenn du dich da doch zu Hause fühlst , warum ?
neue Farbe an die Wand , andere Bilder
für Möbel hast du ja schon gesorgt
Die gegebheiten wie sie sind findest du doch nicht noch mal denke ich

x 1 #32017

S
Sorry @fe16 heißt das ich darf hier nicht mehr so viel Kuchen reinstellen wenn der so ungesund ist? verwundert
Aber der Gedanke mit den Stelzen und abschnüren sollte ich mal im Hinterkopf behalten - dann brauch ich mich nicht immer wieder mit Sport quälen !

Im übrigen ist nen Monat vor Weihnachten und ich hab noch nicht angefangen Kekse zu backen. Schande über mein Haupt.

Ich bin außerdem müde und brauch ne Kaffeedusche! Stattdessen gabs heute nur Regenguss vom Himmel Augen rollen

x 1 #32018

T
Wow es waren 4 min und Mitarbeiter war dran. Weil ich nicht gleich die Seriennummer sagen könnte wurde sie etwas genervt. Erzählte mir ( Callcenter) das sie genau vor einem Monitor sitzt. Dieser einen großen roten Balken zeigt weil so viele Anrufer sind. Traurig meine sie kann nichts dafür. Auf jeden Fall ruft mich heute noch ein Monteur an wegen Reparatur. Man darf gespannt sein.

x 1 #32019

fe16
Zitat von eric:
Keine Kaffefilter heute, also gibts tuerkischen Kaffee , gar nicht so uebel, und dann renn ich einkaufen. . Tanz
Stimmung heut morgen eher bescheiden, war doch schon mal besser, vielleicht der November. ich hasse diesr Jahreszeit. .

juhu hier hast du ein paar Filter
aber du siehst an diesem beispiel alles geht alles ist möglich
so lange es trocken ist ist es doch ok oder ?

x 2 #32020

L
@fe16

Dann bin ich kein Hobbit mehr daumen hoch
haha

fe16
Zitat von Shibb:
Sorry @fe16 heißt das ich darf hier nicht mehr so viel Kuchen reinstellen wenn der so ungesund ist? verwundert
Aber der Gedanke mit den Stelzen und abschnüren sollte ich mal im Hinterkopf behalten - dann brauch ich mich nicht immer wieder mit Sport quälen !

Im übrigen ist nen Monat vor Weihnachten und ich hab noch nicht angefangen Kekse zu backen. Schande über mein Haupt.

Ich bin außerdem müde und brauch ne Kaffeedusche! Stattdessen gabs heute nur Regenguss vom Himmel Augen rollen

ne das galt nur für @Luana35
weil sie mal gejammert hat und ich das von ihr nicht kenne und sie nen LKW schoki möchte

du darft hier alles an Gebäck und Kuchen reinstellen
es ist ja bedarf da und ja was ungesund ist ist doch ds was trösted
lege dann auch mal zu dir ne Kaffeepipline

x 1 #32022

fe16
Zitat von Teufel:
Wow es waren 4 min und Mitarbeiter war dran. Weil ich nicht gleich die Seriennummer sagen könnte wurde sie etwas genervt. Erzählte mir ( Callcenter) das sie genau vor einem Monitor sitzt. Dieser einen großen roten Balken zeigt weil so viele Anrufer sind. Traurig meine sie kann nichts dafür. Auf jeden Fall ruft mich heute noch ein Monteur an wegen Reparatur. Man darf gespannt sein.

Das sind wir
echt ja aber besser als
ihr Anruf ist uns wichtig , bitte legen sie nicht auf

x 2 #32023

Vicky76
Zitat von Luana35:
Und es kommt noch so viel auf mich zu ...und ich weiss garnicht handel ich richtug oder handel ich falsch ...bin ich eine gute Mama ..oder nicht ...bin ich zu streng ...auch zu streng zu mir selbst...Und auf was warte ich denn?wir haben doch Nur dieses eine Leben!
Und zu guter letzt Miss Bikini werd ich nun wirklich nicht mehr ...die Schwerkraft hat knallhart zu geschlagen weinen / tränen
Ende ----> mit Ausko. schlecht Frieden

knuddeln
Du brauchst auf gar nix warten, glaube ich.
Nur, nicht allzu schnell, zu viel von dir abverlangen. Das mach ich auch und scheiter kläglich. So viel, das ich irgendwie lustlos geworden bin. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Die Schwerkraft, ja die Schwerkraft Kopf kratzen
Das Problem haben fast alle.

x 1 #32024

Vicky76
Zitat von Maja86:
@Vicky76 lass dich mal drücken...

Danke zwinkern
seufzen / traurig

A

x 4