Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Shibb
Kennste "Die wirklich wahre Gecshichte von Schneewittchen"mit Julia Roberts?
Da tragen die sieben Zwerge auch stelzen haha
Und stell deinen Kuchen ruhig her das gilt ja nur für mich !
Ich bin halt total verfressen haha

L
Zitat von Vicky76:
knuddeln
Du brauchst auf gar nix warten, glaube ich.
Nur, nicht allzu schnell, zu viel von dir abverlangen. Das mach ich auch und scheiter kläglich. So viel, das ich irgendwie lustlos geworden bin. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Die Schwerkraft, ja die Schwerkraft Kopf kratzen
Das Problem haben fast alle.

Danke @Vicky76 freunde
Ich Drück mich gern wenn's dabei um mich selbst geht haha
Danke ...oh ich bin so froh euch gefunden zu haben!
Wisst ihr anstatt einen Partner bräuchte ich einfach Freunde ...Liebe Menschen um mich herum!
Das wäre ein Traum!
Und die Schwerkraft kann mich auch mal ...für was gibt's denn bitte das ganze Zeugs ...Push up usw. rofl

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Maja86:
@Vicky76 lass dich mal drücken...

Ich versuch diesen Tag einfach Rum zubekommen und nicht dran zu denken. Wird wahrscheinlich eh nicht klappen aber ein versuch ist es werd.

Nächste Woche Freitag ist es soweit meine erste Wohnung für mich alleine. Ich freue mich einfach mein leben zu leben wie ich es möchte. Geb dann hier zum einstand auch Kaffee und Kuchen aus... haha

ehe du dich versiehst ist der Tag rum und du dem Freitag schon ein stück näher
ich freue mich das du dich freust auf deine erste Wohnung

x 1 #32028

fe16
Zitat von Luana35:

Danke @Vicky76 freunde
Ich Drück mich gern wenn's dabei um mich selbst geht haha
Danke ...oh ich bin so froh euch gefunden zu haben!
Wisst ihr anstatt einen Partner bräuchte ich einfach Freunde ...Liebe Menschen um mich herum!
Das wäre ein Traum!
Und die Schwerkraft kann mich auch mal ...für was gibt's denn bitte das ganze Zeugs ...Push up usw. rofl

mich kann die Schwerkraft auch ich bin zu alt für so nen Mist

.Push up Strumpfhosen für den knakkigen Po
und wehe du ziehst das aus , dann hängt es wieder rofl

x 1 #32029

fe16
Zitat von Vicky76:
Danke zwinkern
seufzen / traurig

wann siehst du den Lehrer im Unterhemd ?
ich drück die Daumen
wird gut
wetten das

x 1 #32030

S
Ab einem gewissen Grad der Schwerkraft spart man aber immerhin BHs,weil dann Alles in den Schlüppi passt zwinkern

x 1 #32031

wiene
@fe16 : Ja, ich weiß auch nicht. Gute Frage. Viele Freunde haben mir gesagt, ich "müsste" ausziehen, wenn ich neu starten will, weil an der Wohnung zu viele Erinnerungen hängen. Aber ich mag die Wohnung und habe wirklich Angst, in einer fremden Wohnung zu hocken und dann ist es da noch laut oder sonstwas. Ich brauche Ruhe.
Du hast recht, sowas zu finden, ist gar nicht so leicht.
Und die Mieten hier sind eh so teuer... so dass ich für eine kleinere Wohnung zwar weniger bezahlen würde, aber gar nicht sooo viel weniger. Und wenn ich die noch komplett renovieren oder gar eine Küche kaufen müsste...

Ich glaube ich forsche einfach grad, warum es mir so schlecht geht. Aber die Wohnung wird es wohl nicht sein Augen rollen Danke!

fe16
@wiene
warte doch erst mal die Zeit ab , würde meine kleine 4 jährige Enkeldame sagen
schau jetzt kommt die Zeit der Kerzen
und wenn du deine Wohnung adventlich geschmückt hast , sieht ddas alles anders aus
du solltest auf dich auf dein Bauchgefühl hören achten nicht was andere meinen was du musst
Müssen musst du ne Steuererklärung abgeben und sterben , zweiteres hast du nicht vor also
Sachen Dinge die dich an ihn erinnern kannst du aussotieren ersetzen ?
könnte es die traurigkeit sein ,zu wissen das es kein zurück gibt ?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ab einem gewissen Grad der Schwerkraft spart man aber immerhin BHs,weil dann Alles in den Schlüppi passt zwinkern

Vorsicht vor Bodenfrost

x 2 #32034

Vicky76
Zitat von fe16:

wann siehst du den Lehrer im Unterhemd ?
ich drück die Daumen
wird gut
wetten das

Um 11:15.
Ich vermute nicht, daß alles gut wird. Sie hat schon arge Defizite und ich habe mich wirklich immer reingekniet, um ihr alle Förderung anzubieten, die es gibt. Im Moment fehlt mir diesbezüglich der Mut und die Kraft und die Motivation. Ich bin ratlos.

fe16
Zitat von Vicky76:
Um 11:15.
Ich vermute nicht, daß alles gut wird. Sie hat schon arge Defizite und ich habe mich wirklich immer reingekniet, um ihr alle Förderung anzubieten, die es gibt. Im Moment fehlt mir diesbezüglich der Mut und die Kraft und die Motivation. Ich bin ratlos.

Liebes
dafür sind doch ach ein bisschen die Lehrer verantwortlich , das mit aufzufangen ?
Nicht das ich das jetzt von dir abwälzen möchte, nur ein wenig verteilen
arge defizite deuten aber nicht darauf hin das es nur an der trennung lag wie ich es gestern verstanden habe
wenn ich daran denke was in der 4 klasse bereits alles gefordert wird.
für mich als Oma , der wahnsinn auf schlufen

S
Zitat von fe16:
lege dann auch mal zu dir ne Kaffeepipline

Du bist meine Rettung heute das sag ich dir Smile
Keine Ahnung irgendwie schlaf ich die letzte Zeit zu wenig und wenn ich schlafe dann schlecht -.-

@Luana35
Ja ich glaub ich kenn es aber ich kann mich nur mehr dunkel daran erinnern.
Und bei dem Verfressen schließe ich mich leider an -.- Essen ist einfach zu lecker

x 2 #32037

G
Guten Morgen,
bescheidene Nacht, bescheidene Träume, Liebeskummer.

Ich möchte alles abstreifen und mit neuer Haut und Herz und Seele aufstehen - Hauptsache nichts tut mehr weh.

Maja86
Der Tag kann nur besser werden.
War gerade mit meiner Mutter bei unserem Stamm Friseur ich kenne die da schon alle so lange und auch mein Ex kennen sie. Er ging da auch jahre lang hin.
Ich hoffe für ihn das er den laden nie wieder betritt oder die gerade keine scheren zur Hand haben sonst gibt es wohl net gratis Haarschnitt.
Die hassen ihn alle für das was er mir angetan hat.

Oh man die sind alle so lieb zu mir. Es tut gut einfach nur reden zu können.
weinen / tränen

wiene
Zitat von fe16:
@wiene
warte doch erst mal die Zeit ab , würde meine kleine 4 jährige Enkeldame sagen
schau jetzt kommt die Zeit der Kerzen
und wenn du deine Wohnung adventlich geschmückt hast , sieht ddas alles anders aus
du solltest auf dich auf dein Bauchgefühl hören achten nicht was andere meinen was du musst
Müssen musst du ne Steuererklärung abgeben und sterben , zweiteres hast du nicht vor also
Sachen Dinge die dich an ihn erinnern kannst du aussotieren ersetzen ?
könnte es die traurigkeit sein ,zu wissen das es kein zurück gibt ?

@fe16 : du hast recht. Und ich denke, wenn ich das Wohnzimmer fertig habe, dann fühle ich mich da bestimmt auch wieder wohler. Und schmücken klingt auch gut.
Ja, wahrscheinlich hast du auch hier recht. Dass es die Traurigkeit ist, weil es kein zurück gibt. Er kommt nicht wieder Traurig Und selbst wenn er käme... ich könnte / dürfte ihm keine Chance mehr geben, weil er es eh nicht hinkriegen würde und ich pack das nicht nochmal. Aber irgendwie gehören wir doch zusammen. Ich fühl mich so allein gelassen von ihm traurig

A

x 4