Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Mir geht es gut heute , hoffe euch geht es auch gut .

* ich hab mein Teil gemacht , Und ich habe mein bestes getan Mein Herz schlägt die ganze Zeit , damit dieser Körper noch eine ganze Nacht lebt * .

Musik hilft mir immer wieder , gute Laune zu schaffen .

Für alle ein wenig Trost trost spenden

Credits Extreme Music Bring me back to Life :

Kuraina
Ganz komischer Tag bisher. Etwas Bedrohliches sitzt mir im Nacken, aber ich weiß nicht, was. Ich fühle mich bloß so.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerImmerLacht
Habe Heute ein Bewerbungsgespräch am Nachmittag, ich steige dort von den Öffis aus wo ich die ersten Jahre wo ich mit meiner Frau zusammen war sie vom Motorrad absteigen ließ weil sie dort gearbeitet hat....war verdammt schön die Zeit, jeden Tag gemeinsam mit dem Motorrad (oder Auto) zur Arbeit, ich fuhr dann weiter zu meiner Arbeit.. oh Mann Traurig

Muss jedenfalls aufpassen das ich nicht heulend zur Bewerbung komme Traurig drücken jetzt schon die Tränen.
Zwar sind wir noch verheiratet und es existiert eine leichte Nähe, sehen uns oft wegen Kind und auch plaudern, aber sehe langsam die Chancen verblassen, jedes mal wenn sie paar Sachen in die Wohnung mit nimmt... auch wenn sie meint "da ist noch was Gefühlsmässig, sie weis nur nicht was..." von den Gefühlen und derzeit sehr froh ist auf die "Trennung auf Zeit".

Jo, einerseits toll das ich ne Bewerbung habe, Job würde gut tun, aber Heut wär eigentlich ein Tag wo ich gar nicht so viel trinken könnte wie ich heulen möchte... das (kuschelige) Regenwetter fördert dies noch zusätzlich.
Muss gut Schauspielern bei der Bewerbung....

x 1 #32043

E
@DerImmerLacht Bleibe authentisch beim Vorstellungsgespräch , die merken sehr schnell wenn es nur geschauspielert ist .

Glaub mir , ich hab einige Erfahrungen damit .

@Kuraina Bedrohliches Gefühl ? Wieso das ? Auch dieses Gefühl würde ich schätzen und umarmen , denn es warnt mich vor etwas bedrohlichem , doch man sollte auch nicht zu sehr vorsichtig agieren . zwinkern

Gibt gute und schlechte Tage , aus den schlechten Tagen können wir lernen und die guten Tage können wir genießen .

Wenn bei mir etwas bedrohliches oder Angstvolles Gefühl aufkam und das beim Gegenüber oder anderen Menschen , sagte ich mir immer wieder diesen Spruch vor und es half

* Dieses Bewusstsein , in mir und in dir , verkleinert in mir , die Angst vor dir *

Wozu also ängstlich sein , aber es ist gut wenn man vorsichtig ist , denn man kann nie genug vorbereitet sein , ich zum beispiel muss bei meiner Epilepsie auch trotzdem immer vorbereitet sein , sollte was bedrohliches passieren . Oder sollte ich mich in bedrohliche Situation hineinstürzen .

Wünsche euch einen schönen Tag

x 3 #32044

T
@DerImmerLacht
Ich wünsche dir Viel Glück für dein Bewerbungsgespräch. Du packst das. Versuch dich einfach nur darauf zu konzentrieren und vergiss alles andere! Smile

Mir geht es seit gestern Abend komischerweise ganz gut. Seit der Trennung habe ich mich nicht mehr so gefühlt. Könnte aber auch dran liegen das ich die "Neue" von meinem Ex auf Facebook gesehen habe wie sie auf ihrem neuen Profilbild schon einen anderen Typen im Arm hält. (könnte auch ein Musiker sein, aber trotzdem). Da scheint es bei den beiden ja richtig gefunkt zu haben Glücklich
Schadenfreude ist doch irgendwie die schönste Freude.. Nun bin ich mir auch ziemlich sicher, das diese Beziehung nicht lange halten wird..
Aber naja, wo die "Liebe" eben hinfällt zwinkern

Ich hoffe meine Laune bleibt nun ein bisschen bestehen. Euch allen wünsche ich auch einen schönen Tag. Und wie ich immer sage: Wir schaffen alles zusammen! Smile

x 2 #32045

M
Guten mittag

Nun naja wenig schlaf, teilweise wieder zuwenig so das ich nur einige Minuten schlafen kann also wohl leichte Schlafstörungen aber okay, der tag is durchwachsen daher ganz okay

Morgen gibts wieder Kaffee statt tee

x 1 #32046

Igluweis
@derhimmelistgrau
Weitermachen mit Sport, evtl mal eine Auszeit nehmen, irgendwo hin, wo Ablenkung oder ruhe zum trauern ist. Das Herzklopfen hört dann auf, wenn dein Unterbewusstsein einigermaßen aufgearbeitet hat. Mein Herz hat damals geklopft wie ein Specht auf speed

x 1 #32047

DerImmerLacht
@Teufelchen8
Danke, werde ich versuchen.
Meine Frau erfreut sich keines Neuen, sie hat derzeit gar keinen Bedarf an Mann, dafür erfreut sie sich ihrer Wohnung wo sie Glück hatte weil es eine frisch gebaute ist, ihr geht es somit gut, blendend, denn sie weis ja auch das ich auf sie warte und es ist Trennung auf Zeit... und wir reden nett miteinander.
Kurz gesagt, ihr gehts blendend, mir gehts Mist.
Sage ich aber Baba, dann geht es mir gar noch schlechter weil ich dann die Chance die wäre vertan habe.

x 1 #32048

Thomas69
Zitat von Shibb:
Sorry @fe16 heißt das ich darf hier nicht mehr so viel Kuchen reinstellen wenn der so ungesund ist? verwundert

Für so nen Satz kannst ja nix anderes als Keule erwarten, weißt du ja frech

Vicky76
Ich bin wieder da,aus der Schule. Die Lehrerin vermutet ADSL. Jedenfalls hatten wir doch noch ein paar Ideen, wie wir sie noch mehr fördern können. Alles in allem, lief, das Gespräch gar nicht so schlimm. Ich bin ein bisschen erleichtert.

x 2 #32050

fe16
Zitat von Thomas69:
Für so nen Satz kannst ja nix anderes als Keule erwarten, weißt du ja frech

sehr sehr gut
danke das war die richtige Reaktion

x 3 #32051

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich bin wieder da,aus der Schule. Die Lehrerin vermutet ADSL. Jedenfalls hatten wir doch noch ein paar Ideen, wie wir sie noch mehr fördern können. Alles in allem, lief, das Gespräch gar nicht so schlimm. Ich bin ein bisschen erleichtert.

Dann ist jetzt der Kinderarzt gefragt eine Diagnose zu erstellen ob die Vrmutungen richtig sind
bevor es in falsche Richtungen läuft
und nein ich rede nicht von Medikamenten

Siehst du ein bisschen vertrauen in dich , in das "Unterhemd" und in dein Kind
alles mal geschüttelt und das leben ist etwas ertragbarer

ich drück dich
danke das du mich /uns teilhaben lässt

x 1 #32052

E
Zitat von Igluweis:
@Er45
Servus, wie sich manche Geschichten ähnlich sind, wie alt ist denn dein Kind und was hält dich an deiner ex

@igluweis:

ja das denke ich mir auch immer wieder, die Geschichten kann man einfach so übereinander legen.
Meine Tochter ist 10,5 Jahre
An meiner Ex hält mich vieles, wir haben viele Schicksalsschläge in Ihrer Familie zusammen durchgestanden.
Sie ist immer zu mir gestanden und ich zu ihr, wir haben alles gemeinsam diskutiert, hatten gemeinsame Ziele und diese auch verfolgt und erreicht. Wir haben uns blind vertraut und verstanden.
Ich war stolz das sie mein Leben ergänzt und vieles vieles mehr.
Und in mehr als 20 jahren hab ich sei einfach in mein Herz geschlosssen..

Weiss nicht wie ich das alles beschreiben soll...

Vicky76
@fe16
Ihre große Schwester hat die gleiche Diagnose, nur mit Hilfe, also ADHS. Da bin ich eigentlich Profi, um Anlaufstellen zu finden.
zwinkern
Ich freue mich aber sehr, daß ich hier all meine Sorgen, Schreiben kann.
DANKE DANKE DANKE
@all
klatschen

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Ab einem gewissen Grad der Schwerkraft spart man aber immerhin BHs,weil dann Alles in den Schlüppi passt zwinkern

rofl Zu G E I I !
Naja vll hilft da auch noch ein Bindfaden oder gutes Tape rofl

x 1 #32055

A

x 4