Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Vorsicht vor Bodenfrost
Ich roll mich weg.Oder aber VORSICHT StolperGefahr!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Vorsicht vor Bodenfrost
Ich roll mich weg.
Kuraina
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:@Bewusstsein
Ich schiebe es auch gar nicht weg, kann derzeit nur null lokalisieren, woher es genau kommt. Es ist, wie in einen leeren Raum zu kommen, und da liegt eine Kiste mit der Aufschrift DANGER.
Du weißt nicht, woher sie kommt. Oder was drin ist. Aber sie ist da.
Igluweis
Mitglied
wiene
Mitglied

sabeth
Mitglied
Zitat von wiene:Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Laif 900?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von wiene:Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Laif 900? Ich war gerade bei meiner Therapeutin und die meinte, das soll ich über den Winter mal probieren. Das ist für "leichte, vorübergehende depressive Störungen"![]()
Ich sitz jetzt wieder im Büro und habe Herzklopfen und mir rauschen die Ohren. Hab ich mich von meinem Ex da jetzt "anstecken" lassen? Ich weiß, Depression ist nicht ansteckend. ihr versteht mich, denke ich.

sabeth
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Johanniskraut
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sabeth:
Das ist nicht möglich, wenn man bestimmte Medikamente nimmt, Johanniskraut verträgt sich mit vielen Medikamenten nicht, sekt z.B. die Spiegel.

fe16
Mitglied
Zitat von sabeth:
Das ist nicht möglich, wenn man bestimmte Medikamente nimmt, Johanniskraut verträgt sich mit vielen Medikamenten nicht, sekt z.B. die Spiegel.
wiene
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Laif 900 ist Johanniskraut und wohl homäopathisch. Aber ich habe auch von Nebenwirkungen gelesen...

Kuraina
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

wiene
Mitglied
Na ja, ich lasse mal sacken. Danke euch.