Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@Bewusstsein
Manchmal liest du selektiv.
Du rätst ihr zu Johanniskraut, sie sagt, das Präparat ist Johanniskraut.
Du redest wieder von Chemie. Obwohl es Johnanniskraut ist. und dann wirst du grantig (da hilft auch ein Umarmen-Smiley nix zwinkern)

@wiene Ich habe mit Johanniskraut keine Erfahrung, aber wenn du dich damit unsicher fühlst, lass es bleiben. oder frag alternativ deinen Arzt genau das, was dir Sorgen macht. Wenn er dir die Angst nehmen kann, wäre es einen versuch wert, wenn nicht, Finger weg. Wäre so mein Vorgehen, denke ich Smile

x 1 #32071

wiene
@Kuraina : vielen lieben Dank Smile Ich denke, genauso mache ich das jetzt auch!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Kuraina Glücklich Manchmal hilft auch ein Umarmen Smiley , wir sind hier um Trost zu geben , dazu ist das Forum ja da hab ich verstanden , aber ich ziehe mich nun zurück , da man wenn man manchen helfen will , denen es sowiso nie ausreichen wird und Selbst diese Tipps wollen Sie nichtmal , aber ja ich hab es verstanden .

Manchmal kann man nur dagegen Lachen , was ich auch tue , hab einen schönen Tag Glücklich zwinkern

Kuraina
Augen rollen Schreibe ich so kompliziert, dass man nicht versteht, was ich damit aussagen will?

x 1 #32074

V
johanniskraut hilft auch nicht jedem und nicht immer und die wirkung setzt erst nach längerem einnehmen ein..

psychopharmaka niemals ohne ärtzliche kontrolle