Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich fand ihn perfekt. Und meine Kinder haben ihn vergöttert.
So jemanden finde ich niemals mehr wieder.
Ich liebe ihn immer noch. Selbst, wenn ich schon 6Wochen, kaum ein Lebenszeichen von ihm habe.

ach Vicky meine Liebe

nach sechs wochen dachte ich auch noch so
nur hat meiner mich ja aus seiner Position heraus "warmgehalten "
egal ,
Stell dir vor es findet dich und deine Kinder jemand der perfekter ist
der euch nicht verlässt
weil wöäre dein Ex perfekt wäre er bei euch oder er hätte sich erklärt

x 2 #32161

V
Sei froh wenn du so einen niemals mehr wieder findest ..wenn er soooo toll wäre wäre er nicht weg sondern bei dir @Vicky76

x 2 #32162

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Luana35 Keule Tz , bin so eifersüchtig jetzt . Hat jemand tipps gleich gegen eifersucht ? Kann ich immer gebrauchen zwinkern Besonders wenn die Luana35 herumflirtet mit einem Grünen Augen Freund Glücklich

x 1 #32163

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Na toll ich bin out bei dir ( braune Augenfarbe lügt nicht ) haha Glücklich kopf gegen die wand rofl

Na ne du bist nicht out , du hast WELPENSCHUTZ
und ich kann dir Storys von Lügen von braunen Augen erzählen da würde sich auch Buddah im Grab umdrehen

x 2 #32164

T
@Luana35 das hört sich wirklich gut an. Da macht man doch gerne Sport.
Hatte ja mal Wassergymnastik. Und dann kam auch ein knackiger Trainer. So kurz war noch nie 45 min. verlegen

x 2 #32165

fe16
Zitat von Teufel:
@Bewusstsein keine Haare und Augen Pink.... mal was anderes rofl Popcorn

rofl
rofl
rofl

x 2 #32166

L
@Bewusstsein Oooh Danke heute machst Du mir den Dr.love alias Keule
Da stehe ich total drauf haha
freunde

x 2 #32167

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 das hört sich wirklich gut an. Da macht man doch gerne Sport.
Hatte ja mal Wassergymnastik. Und dann kam auch ein knackiger Trainer. So kurz war noch nie 45 min. verlegen

Ja @Teufel . da gibt's noch einen oder zwei verlegen die sind so symp. Und knackig aber einer schon sehr.
Naja wenn wir uns dann mal über den Weg laufen dann gibt's Ne Umarmung und ein bischen plauderei haha
rofl
Aber alle zu jung! unwissend

x 1 #32168

E
Hilfe , hier bekommt man ja Eifersuchtsattacken von Lesen eurer Beiträge weinen / tränen Glücklich @fe16 @Teufel @Luana35

Passt auf , werde mir auch grüne Kontaktlinsen besorgen und den Raum erleuchten .Luana35 Keule traurig

x 3 #32169

L
Zitat von Bewusstsein:
Hilfe , hier bekommt man ja Eifersuchtsattacken von Lesen eurer Beiträge weinen / tränen Glücklich @fe16 @Teufel @Luana35

Passt auf , werde mir auch grüne Kontaktlinsen besorgen und den Raum erleuchten .Luana35 Keule traurig

Du bist so niedlich herz
Dann können wir zusammen leuchten ...ein Glühwürmchen Pärchen sind wir dann freunde

x 1 #32170

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Oder, daß eine Zeitmaschine uns 2Monate zurück schießt und ich weiß, was ich falsch gemacht habe, damit ich daran arbeiten kann.
Das wäre mein größter Traum.

Ich denke ich hätte meine Freundin damals halten können... Indem ich Dinge getan, und mich verändert hätte wie es mir selbst nicht gepasst hätte. Das wäre mein größter Albtraum. Sein zu müssen was ich nicht bin...
Be careful what you wish for Geschenk

x 4 #32171

T
@Luana35 @Bewusstsein ich möchte auch mit glühen. Und @fe16 wird unsere Mama . haha

x 2 #32172

L

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 @Bewusstsein ich möchte auch mit glühen. Und @fe16 wird unsere Mama . haha

Jaaaa herz

Wisst ihr Glühwürmchen finde ich einfach wunderschön.Als Kind schon.
Und als ich im Sommer im KH lag kam meine Freundin...mit dem besten gebratenen Nudeln die es hier so gibt .Chinesisch und dann haben wir die draussen auf der Bank in einem Park gefuttert ...Und so viel gelacht und auf ihren Geburtstag angestoßen mit Coke Zero herz konnten ja diesmal nicht ausgehen da ich ja im KH lag. Und aufeinmal waren sie da überall Glühwürmche herz bis kurz nach mitternacht war meine Freundin da .Das war schön.So jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen.

x 3 #32174

Vicky76
@vorbei
Ich wusste bis vor 2Monaten nicht, daß er mich so gemein verlassen würde.
@Thomas69
In den 6Wochen, habe ich mich natürlich selbst reflektiert. Und ich denke, vieles lag an mir. Ich habe einiges falsch gemacht.

x 1 #32175

A

x 4