Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16 meine mauern sind eingerißen zwinkern gott sei dank.

Hmm ne die mauern lasse ich da mal lieberstehen sonst machen die mich kopfkürzer^^

wenn du 2 Meter hast passt du dann auch wieder durch den Türrahmen ohne den Kopf einzuziehen
lass deine Mauern unten ist besser

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 möchte auch behaupten ich würde ihn erkennen. Aber wer weiß. Nein Streiche den Gedanken. Hier ist es gut so wie es ist.
gruppenkusscheln

ich denke du bist nicht alleine mit dem Gedanken

und es gibt viele Foren
ja hier ist es schön so wie es ist

x 1 #32147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fe16:

PERFEKT
was möchtest du mehr ?

Nix eigentlich.
Meinen Ex vielleicht noch zurück......
Oder, daß eine Zeitmaschine uns 2Monate zurück schießt und ich weiß, was ich falsch gemacht habe, damit ich daran arbeiten kann.
Das wäre mein größter Traum.

M
Zitat von fe16:

wenn du 2 Meter hast passt du dann auch wieder durch den Türrahmen ohne den Kopf einzuziehen
lass deine Mauern unten ist besser

Meinst 2 meter reichen xD ne bissen größer is es schon^^, so aber muss mich wieder fertig machen ich wünsche euch schönen abend schonmal allen zusammen freunde

x 1 #32149

L
@fe16
@Teufel

Genau das denke ich schon eine ganze Weile! Und ich denke auch das hier sicherlich die ein oder andere vernküpfung da ist!

Ansonsten wie war mein Tag...

Habe vor dem Sport einen natürlichen Booster zu mir genommen ...Esspresso aber dann gings ab rofl Speedy Gonzales aufm Crosser und auf der Matte springen
Danach war ich so in Fahrt. ..ratzfatz war ich at Home und habe mal eben die Küdigung runter gerattert.Gewischt ...Wäsche ...aufgeräumt Bad Gepuzt ...Telefonate erledigt!Man konnte mich nicht stoppen rofl
Achja und dann gibt es einen neuen Trainer herz eine richtige Sahneschnitte !Jaaa Sahneschnitte da könnt ihr euren Käsekuchen wieder einpacken haha
Halt schön zum anschauen herz
Lecker Mr. Green

x 2 #32150

fe16
Zitat von Vicky76:
Nix eigentlich.
Meinen Ex vielleicht noch zurück......
Oder, daß eine Zeitmaschine uns 2Monate zurück schießt und ich weiß, was ich falsch gemacht habe, damit ich daran arbeiten kann.
Das wäre mein größter Traum.

@Vicky76
und er darf beiben wie er ist ?
er wäre gegangen auch wenn du dich noch mehr verbogen hättest

auch wenn du das nun nicht lesen möchtest

Es ist ein Traum , es bleibt ein Traum

irgendwann wirst du sagen ja besser so

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
@Teufel

Genau das denke ich schon eine ganze Weile! Und ich denke auch das hier sicherlich die ein oder andere vernküpfung da ist!

Ansonsten wie war mein Tag...

Habe vor dem Sport einen natürlichen Booster zu mir genommen ...Esspresso aber dann gings ab rofl Speedy Gonzales aufm Crosser und auf der Matte springen
Danach war ich so in Fahrt. ..ratzfatz war ich at Home und habe mal eben die Küdigung runter gerattert.Gewischt ...Wäsche ...aufgeräumt Bad Gepuzt ...Telefonate erledigt!Man konnte mich nicht stoppen rofl
Achja und dann gibt es einen neuen Trainer herz eine richtige Sahneschnitte !Jaaa Sahneschnitte da könnt ihr euren Käsekuchen wieder einpacken haha
Halt schön zum anschauen herz
Lecker Mr. Green

HILFE

x 2 #32152

T
@Luana35 nun machst du mich neugierig. Beschreibe ihn mal?
Größe, Augenfarbe, Haare

x 1 #32153

E
Zitat von Teufel:
Größe, Augenfarbe, Haare

Wieso sind Haare und Augenfarbe so wichtig ? Was wenn Er keine hat und die Augenfarbe Pink ist ? ;D

kopf gegen die wand Augen rollen Mr. Green

x 2 #32154

fe16
Zitat von Teufel:
Größe, Augenfarbe, Haare

Armumfang Becken
Beine
Schuh grösse
wer auf grossem Fuss lebt ....

x 2 #32155

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Wieso sind Haare und Augenfarbe so wichtig ? Was wenn Er keine hat und die Augenfarbe Pink ist ? ;D

kopf gegen die wand Augen rollen Mr. Green

Weil braune Augen out sind bei mir und Pink steht Männern nicht
Blond könnte auf sag ich lieber nicht hinweisen

x 3 #32156

Vicky76
Zitat von fe16:
und er darf beiben wie er ist ?
er wäre gegangen auch wenn du dich noch mehr verbogen hättest

auch wenn du das nun nicht lesen möchtest

Es ist ein Traum , es bleibt ein Traum

irgendwann wirst du sagen ja besser so

Ich fand ihn perfekt. Und meine Kinder haben ihn vergöttert.
So jemanden finde ich niemals mehr wieder.
Ich liebe ihn immer noch. Selbst, wenn ich schon 6Wochen, kaum ein Lebenszeichen von ihm habe.

x 1 #32157

E
Zitat von fe16:

Weil braune Augen out sind bei mir und Pink steht Männern nicht
Blond könnte auf sag ich lieber nicht hinweisen

Na toll ich bin out bei dir ( braune Augenfarbe lügt nicht ) haha Glücklich kopf gegen die wand rofl

x 1 #32158

T
@Bewusstsein keine Haare und Augen Pink.... mal was anderes rofl Popcorn

x 3 #32159

L
@Teufel
Der strahlte sooo ...total Symp. Grösser als ich was ja keine Kunst ist haha
hab Ne Hobbit grösse.
Naja helles Haar in Richtung Blond ...Grüne Augen...gut was dran .Gepflegt .
Naja und die Kiste. ..musste ein paar mal hinschauen rofl
Sorry verlegen
Aber Mädels viel zu Jung!
Eigentlich mag ich ja eher ältere Männer haha

Das Gesamt Bild heute war einfach schön herz Der hat das Studio erleuchtet .

@Bewusstsein ganz ruhig haha
Haarfarbe und Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig ...Ich sagte ja das Gesamte Bild heute war schön Smile Ganz einfach freunde

x 3 #32160

A

x 4