Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Megeas:

Danke dir, na ob ich da was lerne xD abwarten nein einmal nie wieder ne bekanntlich obwohl ich ab und an mal mit messer im toaster reinsteche um das toast raus zubekommen nunja xD da bekommt man auch gut ein wachmacher^^

Du kennst meinen Toaster ?

Tipp am Rande , Toaster umdrehen über dem Spülbecken oder Teller und dann schütteln
Achtung sauerrei vorprogrammiert
ne du solltest wenn du die wand kurz gehauen hast diese wieder aufbauen
Lerneffekt Mauer hochziehen , Mörtel anrühren
Stein auf Stein so war es gemeint

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
was sagen deine Eltern zu dem Job Thema
ich denke das wenn du 2 Jahre anfallsfrei bist und dein neuer zukünftiger Arbeitgeber dich möchte dann mache es
die Umstände wie du hin kommst sind irgendwann durch einen Umzug wenn deine Probezeit vorbei ist änderbar oder ?

Ich bin schön öfters mal mit dem Auto meiner Eltern , einfach mal gefahren zum Beispiel mit der Mutter und dem Hund , schon paar mal und ist nie was passiert , hatte auch keine Probleme beim Autofahren etc. Also ich denke das geht in Ordnung

Auch meine Ärztin sagte , die Epilepsie , die ich habe , ist behandelbar , ich kann außerdem links oder rechts anparken , denn ich habe genug Zeit um zu reagieren sollte ein Anfall kommen , da ich so eine Epilepsie habe , bei der sich erst Muskelzuckungen bemerkbar machen .

Aber ja ich denke schon , aber wozu ein Umzug ? Die Firma wäre in meiner Nähe in dem gleichen Bezirk , verstehe glaube ich nicht so Recht was du mir damit sagen willst , besonders mit dem letzten Satz .

Aber ich schreibe jetzt mal hin , die haben auch geschrieben dass Menschen mit solchen Sachen auch erwünscht sind . Also die können auch schreiben . Also versuche ich es halt . Wollte nur mal wissen , was ihr dazu denkt danke dir . freunde

x 1 #32132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Bewusstsein
was raten deine Eltern ?
ups ich hab transport mit wie komme ich zur arbeit verwechselt
Sorry
ich zweifel so langsam an mir selbst
echt

M
Zitat von fe16:

Du kennst meinen Toaster ?

Tipp am Rande , Toaster umdrehen über dem Spülbecken oder Teller und dann schütteln
Achtung sauerrei vorprogrammiert
ne du solltest wenn du die wand kurz gehauen hast diese wieder aufbauen
Lerneffekt Mauer hochziehen , Mörtel anrühren
Stein auf Stein so war es gemeint

lustig ne meinen toaster xD^^ ja weiss aber mir gehts so schneller okay auch wenn der schocker bissen wehtut aber immerhin bin ich dann voll wach xD aber kommt ja nie so oft vor daher passt es zwinkern, hmm dafür holl ich mir trockenbauer oder so der mir die mauer wieder aufbaut^^

fe16
Zitat von Megeas:

lustig ne meinen toaster xD^^ ja weiss aber mir gehts so schneller okay auch wenn der schocker bissen wehtut aber immerhin bin ich dann voll wach xD aber kommt ja nie so oft vor daher passt es zwinkern, hmm dafür holl ich mir trockenbauer oder so der mir die mauer wieder aufbaut^^

nein nicht deine Mauern die brauchst du nicht mehr die reiße ein Bitte

aber wenn du die Mauer in der Karserne beschädigst durch ich fass mal in die Steckdose

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
was raten deine Eltern ?
ups ich hab transport mit wie komme ich zur arbeit verwechselt
Sorry
ich zweifel so langsam an mir selbst
echt

@fe16 Ja sie würden es mir wünschen dass ich es bekomme und ich nicht auf die Epi schauen soll , da ich eben ja 2 jahre schon Anfallsfrei bin , wie gesagt bin ich schon mit denen auch Auto gefahren und ist nie was passiert und bei mir gibt es Vorwarnzeichen bei einem Anfall .

Mein Vater glaubte noch immer manchmal , dass meine Anfälle bloß Nervenzusammenbrüche waren bis er die Ergebnisse selbst gesehen hatte .

Es ist im Transport / Logistik Bereich . Also die Arbeiten sind : Verlässliche und pünktliche Abholung von Proben aus unseren Standorten und zuweisenden Ärztepraxen
Einhaltung der vorgegebenen Route, telefonische Annahme und Übernahme ergänzender Aufträge
Ausladen und Übergabe der Proben an die Zentrale
Transport von Abnahmematerialien, Postsendungen und Befunden

ich versuch es einfach , abgeschickt habe ich es aufjedenfall schon . Vorher genau kontrolliert was ich geschrieben habe .

x 1 #32136

Vicky76
Komm grad von meinem Ehrenamt. War ganz nett, aber so richtig hat's mir nicht gefallen. Mal sehen, wie die anderen Stationen sind. Aber, ich habe ne Weile nicht an ihn gedacht.

x 2 #32137

L
@Bewusstsein Ich Drück Dir die Daumen!
daumen hoch

x 1 #32138

T
Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht. Wir sind ja alle hier anonym. Die härte wäre doch wenn sich der Ex oder Frau hier auch anmeldet. Und dann schreibst man mit seinem Ex! Ehrlich ich möchte darüber nicht weiter nachdenken. Kopf kratzen

x 2 #32139

fe16
@Teufel ich schrei mich weg , ich warte nur auf eine gewisse Person hier
aber den Gedanken hatte ich auch son
ich behaupte aber das ich Exchen erkennen würde
Ausdrucksweise und perfektionissmus
ach vielleicht würde er auch eher eingehende Primel spielen oder sterbenden schwan . erfüllung gab es ja für ihn nur auf der Dating dings

ich kann auch gehässig

x 2 #32140

fe16
Zitat von Vicky76:
Komm grad von meinem Ehrenamt. War ganz nett, aber so richtig hat's mir nicht gefallen. Mal sehen, wie die anderen Stationen sind. Aber, ich habe ne Weile nicht an ihn gedacht.

PERFEKT
was möchtest du mehr ?

x 2 #32141

M
@fe16 meine mauern sind eingerißen zwinkern gott sei dank.

Hmm ne die mauern lasse ich da mal lieberstehen sonst machen die mich kopfkürzer^^

x 1 #32142

E
@fe16 auch sehr interessant vielleicht noch dazuzufügen :

* Autofahren bei Epilepsie ist der Gruppe 1 erlaubt, wenn
nach einem ersten Anfall, der nicht selbst verschuldet auftrat innerhalb von sechs Monaten kein weiterer Krampf oder ähnliches eintritt
innerhalb von drei Monaten nach einem provozierten Anfall (Schlafmangel, Medikamente etc.) sich kein weiterer Zwischenfall ereignete
Sie ein Jahr anfallsfrei sind, nachdem mehrere Anfällen auftraten. Dann ist Autofahren auch nach einem epileptischen Anfall erlaubt. *

https://www.bussgeldkatalog.org/epilepsie-autofahren/ zwinkern

Wünsche allen einen schönen Tag , übrigens bin ich schon 2 und halb jahre anfallsfrei , nächstes Jahr werdens 3 . trost spenden

fe16
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein Ich Drück Dir die Daumen!
daumen hoch

schliese mich hier an und erzähle kurz aus dem nähkästchen
der Vater meiner Tochter hat auch Epelisie
einmal aufgetretten . als er hörte das er Vater wird rofl

ne naturell nicht , also einmal Stressbedingt aufgetretten
dann die Untersuchungen , die Bundeswehr ist in so sachen sehr gründlich ,
Tabletten verordnet danach Ruhe

hm warum darf ich sowas erleben , die Damen nach mir hatten nicht so nen "Mist" mit ihm an der Backe
ich denk mal drüber nach

x 1 #32144

T
@fe16 möchte auch behaupten ich würde ihn erkennen. Aber wer weiß. Nein Streiche den Gedanken. Hier ist es gut so wie es ist.
gruppenkusscheln

A

x 4