wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2142 von 3685 • <1 ... 2141, 2142, 2143 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
So ich schmeiss Kaffee in der runde, ich brauch erstmal selber einen xD
Auf mit voller energie wenn man welche hätte xD akku is leer und nein müllertrink bringt nichts , aber ich will am liebsten irgendwas süßes zum naschen jetzt kekse oder muffin oder irgendwas irgendwie will ich einfach nur gerade süßesfuttern xD
Finger in die Steckdose bitte liebe kinder nicht zuHause nach machen das dürfen nur Menschen die ein Akku aufladen wollen
•
M
Megeas Gast
@Teufel Leider nicht möglich Bundeswehr auslandeinsatz momentan <-- alle süßigkeiten haben die hier schon verputz sauerrei
@fe16 ob das bringt müsste ich mal testen nein scherz beiseite werd ich nie wieder machen steckdose finger rein obwohl davon werd ich definitiv wieder wach *hust* xD ne lass mal^^
Hmm evtl trink ich erstmal halbe kanne schwarztee dann bin ich wohl AB mänchen aber immerhin xD ^^
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Teufel Leider nicht möglich Bundeswehr auslandeinsatz momentan <-- alle süßigkeiten haben die hier schon verputz sauerrei
@fe16 ob das bringt müsste ich mal testen nein scherz beiseite werd ich nie wieder machen steckdose finger rein obwohl davon werd ich definitiv wieder wach *hust* xD ne lass mal^^
Hmm evtl trink ich erstmal halbe kanne schwarztee dann bin ich wohl AB mänchen aber immerhin xD ^^
vom schwarztee ? du kannst dich ja in die Kategorie Kinder packen die es zu Hause nicht machen sollen oder du machst dir Kindersicherungen in die Steckdose so hättest du den "psychologischen "Effekt
teufelchen schön das du wieder lächelst
•
x 2#32118
U
unregistriert Gast
Zitat von fe16:
Du meinst es würde gehen ? Ginge der "Gesunde " nicht zu grunde ?
Bei mir sind es Attacken, die drei-vier Tage andauern, dann aber mit voller Wucht. Die restliche Zeit bin ich normal unterwegs Das funktionert dann so: Sobald sich die Attacke anschleicht oder aus Gründen angetriggert wird, sage ich meiner Partnerin Bescheid.
Dann bin ich solange aus dem Familienleben ausgeklinkt, bis ich "Entwarnung geben kann". Und mich wieder einklinke.
Meine Partnerin hat akzeptiert das ich in der Phase a) wie ein Zombie unterwegs bin und b) sie absolut nichts tun kann, das es mir besser geht.
Sie hat sich auch intensiv mit der Krankheit befasst. Ich hab's ihr erzählt als es bei uns ernst wurde, damit sie sich selbst entscheiden kann, ob sie den Affenzirkus regelmässig mitmacht. Ich hatte Glück
•
x 2#32119
M
Megeas Gast
@fe16 ja schwarztee ka evtl hilfts Ja xD
Hmm nein weil dann bekomme ich irgendwann wutanfall und depper die wand klein evtl xD oder die steckt dose reiss ich raus
•
sabeth Mitglied
4
Danke erhalten:
261
@fe16 Mein Freund will immer mit mir über Politik reden. Er ist total sauer, dass die FDP aus den Jamaika-Verhandlungen ausgestiegen ist. Ich fand, die Groko hat ihren Job gar nicht so schlecht gemacht, die haben mehr auf die Reihe bekommen als schwarz-gelb. Aber leider können die eben nicht so gut miteinander. Meine Nachbarin und ich haben letzte Woche schon mal vermutet, dass wenn die Jamaika Koalition an der FDP scheitert und alle drei sind wir uns einig, dass Neuwahlen gar nichts bringen, denn so anders wählen die Deutschen dann auch nicht. So reden wir über Politik und lenken uns von gerade nicht so stressfreien Alltag ab. Was bei mir mein Sohn und der kleine Enkel sind bei ihm seine Noch-Frau und die Töchter, die sich in der letzten Zeit immer häufiger in die Haare kriegen. Nun wollen die Kinder nicht Weihnachten zu ihrer Mutter und wir planen nun Plan A und B und natürlich weiß ich auch nicht, was mein Sohn mit seiner Familie noch alles so auf Lager hat. Ich fürchte, vor Weihnachten wird es noch mal gewaltig krachen. So harren wir der Dinge die da kommen und auf die wir nur wenig Einfluss haben und hoffen dass wir endlich mehr Zeit für uns haben.
•
x 2#32121
M
Märchen Gast
Hallo <3 Heute war es wieder schön . Ich vermisse ihn sehr , manchmal denke ich mir , er ist gar nicht so schlecht , wie ich es im Kopf habe und vielleicht wenn ich anders in der Beziehung wäre , wären wir noch zusammen... ja , ja , ich weiß was ihr schreibt , aber ich gebe mir keine Schuld, wie es wirklich zwischen uns war , weiß nur er und ich ... und ich wäre sehr gerne mit ihm zusammen, weil ich ihn sehr liebe, aber es geht leider nicht mehr ... es ist viel zu viel passiert, obwohl ich denke wenn man sich will , kann man alles ... er will nicht mehr und ich habe das akzeptiert und muss damit leben. Ich plane jetzt mein Leben ohne ihn ... und vielleicht ist es gar nicht so schlimm ? Wir haben zusammen nicht gepasst und ich wäre wahrscheinlich mit ihm nie glücklich.... ich wünsche euch schönen Abend <3
•
E
Ex-Mitglied Gast
War ein Toller tag heute , habe gerade eine E-mail bekommen , eine Antwort auf meine Bewerbung , aber dass Sie meine Bewerbung gerne in Evidenz halten würden und ich nicht zögern soll , sollte sich was anderes passendes für mich finden .
Es gibt zwar etwas passendes . ist aber viel mit Transport und Auto zu tun , da ich aber ein Führerschein B habe , jedoch Epilepsie habe , jedoch bereits 2 Jahre anfallsfrei , ist es wieder so eine *beep* Situation mit der Epi und Job
Was sagst du / denkst du dazu @fe16 @unregistriert @vorbei @Trauerstern
Wie gesagt , habe ich mal etwas Glück mit dem Job , oder ein passenden Job im Blick ,kommt mir die Epi in den Weg .
Aber etwas passendes habe ich heute gelesen * Wer epileptische Anfälle erleidet, ist nicht in der Lage, ein Kraftfahrzeug zu führen, solange ein Risiko für wiederholte Anfälle besteht. * Also was ist dann mit jemandem der bereits 2 Jahre anfallsfrei ist ? .
* Für die Beurteilung der Fahreignung sind nach der Diagnose Epilepsie oder nach einem einmaligen Anfall Untersuchungen beim behandelnden Facharzt in jährlichen Abständen erforderlich. Bei einer langjährigen Anfallsfreiheit können die zeitlichen Abstände zwischen den Untersuchungen verlängert werden. *
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
:herz:
Bei mir sind es Attacken, die drei-vier Tage andauern, dann aber mit voller Wucht. Die restliche Zeit bin ich normal unterwegs Das funktionert dann so: Sobald sich die Attacke anschleicht oder aus Gründen angetriggert wird, sage ich meiner Partnerin Bescheid.
Dann bin ich solange aus dem Familienleben ausgeklinkt, bis ich "Entwarnung geben kann". Und mich wieder einklinke.
Meine Partnerin hat akzeptiert das ich in der Phase a) wie ein Zombie unterwegs bin und b) sie absolut nichts tun kann, das es mir besser geht.
Sie hat sich auch intensiv mit der Krankheit befasst. Ich hab's ihr erzählt als es bei uns ernst wurde, damit sie sich selbst entscheiden kann, ob sie den Affenzirkus regelmässig mitmacht. Ich hatte Glück
und wohl Liebe von der anderen Seite danke für deine Worte
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 ja schwarztee ka evtl hilfts Ja xD
Hmm nein weil dann bekomme ich irgendwann wutanfall und depper die wand klein evtl xD oder die steckt dose reiss ich raus
das nennt man dann Anti Aggresionsträning oder wie ? ich schieb dir noch nen Kaffee rüber bitte
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 So harren wir der Dinge die da kommen und auf die wir nur wenig Einfluss haben und hoffen dass wir endlich mehr Zeit für uns haben.
ich wünsche dir das du diese zeit mit ihm findest von ganzem Herzening
Politik ist nicht mein Ding , leider
•
M
Megeas Gast
@fe16 Hmm in der tat möge das ein Anti Aggresionsträning sein aber mit wohl evtl bleibene schäden xD naja die man nicht voher sehen kann aber okay.
Achja naja solangsam muss ich mich mal fertig machen
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@fe16 Hmm in der tat möge das ein Anti Aggresionsträning sein aber mit wohl evtl bleibene schäden xD naja die man nicht voher sehen kann aber okay.
Achja naja solangsam muss ich mich mal fertig machen
viel Spass und wenn du kapot dann heile machst lernste noch was draus
viel Spass und wenn du kapot dann heile machst lernste noch was draus
Danke dir, na ob ich da was lerne xD abwarten nein einmal nie wieder ne bekanntlich obwohl ich ab und an mal mit messer im toaster reinsteche um das toast raus zubekommen nunja xD da bekommt man auch gut ein wachmacher^^
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Bewusstsein was sagen deine Eltern zu dem Job Thema ich denke das wenn du 2 Jahre anfallsfrei bist und dein neuer zukünftiger Arbeitgeber dich möchte dann mache es die Umstände wie du hin kommst sind irgendwann durch einen Umzug wenn deine Probezeit vorbei ist änderbar oder ?