Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:

Schreiner geschockt bist Du verrückt!
Mein Vermieter ist Schreiner. ..schau was ich davon hab rofl

ich möchte ja auch nicht deinen Vermieter , behalte den mal schön

x 1 #32206

fe16
Zitat von Luana35:

Jaaaa herz

Wisst ihr Glühwürmchen finde ich einfach wunderschön.Als Kind schon.
Und als ich im Sommer im KH lag kam meine Freundin. mit dem besten gebratenen Nudeln die es hier so gibt .Chinesisch und dann haben wir die draussen auf der Bank in einem Park gefuttert . Und so viel gelacht und auf ihren Geburtstag angestoßen mit Coke Zero herz konnten ja diesmal nicht ausgehen da ich ja im KH lag. Und aufeinmal waren sie da überall Glühwürmche herz bis kurz nach mitternacht war meine Freundin da .Das war schön.So jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen.

in der Kita werden abends Glühwürmchenwanderung gemacht
ich find das toll
gute Freundin die du hast

@Bewusstsein Gute Nacht

x 2 #32207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Gute Nacht ihr lieben. ..Liebenden
Eure Lilo Wanders rofl
weiss garnicht ob die so geschrieben wird.
Schlaft gut herz

L
Zitat von fe16:

in der Kita werden abends Glühwürmchenwanderung gemacht
ich find das toll
gute Freundin die du hast

@Bewusstsein Gute Nacht

Dürfen wir mal mit zur Glühwürmchenwabderung haha

x 1 #32209

fe16
Zitat von Luana35:

Dürfen wir mal mit zur Glühwürmchenwabderung haha

können doch unsere eigene machen , mit vorglühen grinsen

x 2 #32210

L
Zitat von fe16:

können doch unsere eigene machen , mit vorglühen grinsen

rofl Nacht freunde

x 1 #32211

fe16
Zitat von Luana35:

rofl Nacht freunde

Dann wünsche ich auch mal gute Nacht

hab grade fest gestellt das Kateropa mir den Käsekuchen nicht gönnt
der scheint besser zu sein als sein Fressen im Napf
habt schöne Träume

E
Zitat von fe16:

Erwartest du zuviel von dir ?
es darf doch weh tun
es verarbeitet
du hattest ja ne zeitlang keine zeit zum verarbeiten
Geb dir noch zeit bitte

Da hast du Recht.
Es ist halt alles ein bisschen verwirrend momentan. Die neue Bekanntschaft verdreht mir ganz ordentlich den Kopf (is ja momentan ein paar Tage außer Landes), und ist mehr als nur eine Ablenkung, das spüre ich. Aber 100% genießen kann ich es noch nicht, weil da noch der Stachel sitzt.
Auf der anderen Seite denk ich mir, wieso soll ich einen wirklich netten Mann vergraulen oder auf Abstand halten, wegen einem, mit dem es in seinem Zustand nie passen hätte können?

x 2 #32213

M
Bin wach mit Kopfschmerzen und Gedanken an ihm ...
schon 5 Monaten nach der Trennung und mir geht es sehr schlecht, er genießt sein Leben und ich fühle mich wie Müll Traurig

M
Der tag heut hmm schwierig schwierig eigendlich stressig aber ansonsten okay, aber jetzt gehts mir prima völig müde völlig ausgelaugt aber alles im allen recht erfolgreicher tag wenn man es so nennen darf.

Daher schmeiss ich 3 volle kannen Kaffee in der runde, wünsche euch alle schönen morgen

x 2 #32215

Thomas69
Guten Morgen@All
Wollte grad ne Runde Kaffee schmeißen, aber 3 Kannen müssen erstmal weg geschockt
Dann mal den Tag kaputt machen tanzen
Lasst euch nicht ärgern Frieden

x 4 #32216

fe16
Zitat von Emily:

Da hast du Recht.
Es ist halt alles ein bisschen verwirrend momentan. Die neue Bekanntschaft verdreht mir ganz ordentlich den Kopf (is ja momentan ein paar Tage außer Landes), und ist mehr als nur eine Ablenkung, das spüre ich. Aber 100% genießen kann ich es noch nicht, weil da noch der Stachel sitzt.
Auf der anderen Seite denk ich mir, wieso soll ich einen wirklich netten Mann vergraulen oder auf Abstand halten, wegen einem, mit dem es in seinem Zustand nie passen hätte können?

Guten Morgen
meine liebe
der Denkansatz ist doch richtig
du bist es wert geliebt zu werden , der eine kann es , der "vergangne" kann und konnte es nicht
Beende das alte um das neue anzunehmen
wie war das
steh dir nicht selbst im Weg , verarbeite deinen oder den Stachel.
drück dich

x 1 #32217

S
Wunderschönen guten Morgen

Danke für den Kaffee - alleine ne Kanne nehm schon ich zunge raus strecken

Irgendwie war ich heute der festen Überzeugung heute ist schon Donnerstag , dem war leider nicht so.
Aber was solls ich komm frisch von der Fußpflege, ich hab Kaffee und es hat endlich aufgehört zu regnen.
Was will man mehr? Smile

x 1 #32218

Chenlu
Zitat:
Irgendwie war ich heute der festen Überzeugung heute ist schon Donnerstag
es klingt wie eine Sage nur noch drei Arbeitstage. grinsen Hoffentlich ist der Kaffee nicht zu dünn, dass mag i nett.

wiene
Guten Morgen zusammen,

oh, danke, einen Kaffee nehme ich auch gern... das tut gut daumen hoch

@Sonnenblume1981 stimmt, von den Aromaölen hatte ich auch schon gehört, aber es wieder total vergessen! Da forsche ich direkt mal im Internet, das möchte ich gern probieren. Danke für den Tipp Kuss geben

A

x 4