Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von wiene:
Guten Morgen zusammen,

oh, danke, einen Kaffee nehme ich auch gern... das tut gut daumen hoch

@Sonnenblume1981 stimmt, von den Aromaölen hatte ich auch schon gehört, aber es wieder total vergessen! Da forsche ich direkt mal im Internet, das möchte ich gern probieren. Danke für den Tipp Kuss geben

Wenn du möchtest, kann ich dir die Firma nennen per PN, von der ich die Öle benutze (will hier keine Werbung machen ).Es ist wichtig, dass du qualitativ hochwertige Öle nimmst.Kostet zwar dann entsprechend mehr, aber es lohnt sich,wie ich gemerkt habe

x 1 #32221

Vicky76
Guten Morgen...... Irgendwie bin ich heute voll gerädert. Hab wieder gepennt, gepennt und gepennt. War die letzten Tage etwas schwierig, für mich. In meinem Kopf ist der Ex immer noch Hauptthema. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben, wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn vermisse. Ich komme immer noch nicht damit klar, daß ich nie wieder was von ihm hören, geschweige denn wiedersehe. traurig

x 1 #32222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Vicky76 guten Morgen... doch trau dich! Wenn es dir etwas hilft oder gut tut!
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch so. Heute Nacht wieder vom Ex geträumt. Er war dann so nah.
War gestern mit einer Arbeitskollegin essen und wie sich herausstellte (wir kennen uns noch nicht gut).. sie ist auch seit einem Monat getrennt... ich frag mich manchmal, welche Beziehungen überhaupt noch halten...

Maja86
Guten morgen.

Was für eine bescheuerte Nacht.
Nicht gut geschlafen und die träume sind auch wieder da.
Ich brauch jetzt erst mal einen Cappuccino.

Heute hat meine Mutter Geburtstag und sie freut sich nicht. Sie vermisst meinen Ex er war wie ein Sohn für sie.
Auch wenn sie ihm nie verzeihen kann was er mir angetan hat, sagt sie trotzdem das es sich anfühlt als wenn man ihr den Sohn genommen hat.

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann da ich es ja noch nicht einmal schaffe mir selber zu helfen. kopf gegen die wand

x 1 #32224

T
Auch von mir einen Guten Morgen Smile

Erstaunlicherweise habe ich heute nicht vom Ex geträumt. Oder ich weiß es eben nicht mehr..
Eigentlich müsste es einem ja von Tag zu Tag besser gehen oder? Bei mir ist es leider genau das Gegenteil. Statt besser - schlechter. Traurig

Ich möchte ihn am liebsten nur noch zurück haben.. Natürlich nicht sofort aber ein Lebenszeichen von ihm wäre schon nett.. oder irhendwas. Bin mir auch sicher das er grade in einer Übergangsbeziehung steckt. Und das die beiden gar nicht zusammen passen.
Jetzt heißt es nur noch rar machen und ihm "zeigen" was er verloren hat. zwinkern

x 2 #32225

S
Zitat von wiene:
ich frag mich manchmal, welche Beziehungen überhaupt noch halten...

Leider nicht mehr viele ABER meine Nachbarn sind um die 60 und noch immer glücklich verheiratet. Als wir letztens gefragt haben wo er denn hinfährt meinte er : Er holt sich jetzt was Süßes. Er holt seine Frau nämlich vom Bahnhof ab herz
Sorry aber wenn ich sowas höre geht mir das Herzchen auf. Ich find das so ein schönes Beispiel.

Ne Freundin von mir ist mit ihrem Freund zusammen seit sie 16 sind. Mittlerweile also auch bereits 13 Jahre. Heiraten wollen sie nicht aber das zweite Kind ist geplant. Und lieben tun die beiden sich noch immer Smile

@Vicky76
Schreib so viel du möchtest. Dafür ist das Forum da. trost spenden

x 3 #32226

S
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen...... Irgendwie bin ich heute voll gerädert. Hab wieder gepennt, gepennt und gepennt. War die letzten Tage etwas schwierig, für mich. In meinem Kopf ist der Ex immer noch Hauptthema. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben, wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn vermisse. Ich komme immer noch nicht damit klar, daß ich nie wieder was von ihm hören, geschweige denn wiedersehe. traurig

Du sollst hier immer schreiben!Was könnte dir denn im Moment gut tun? Womit könntest du dich ablenken, um mal etwas zur Ruhe zu kommen? Schläfst du gerade,weil du so müde bist oder geht es in Richtung Vermeidung?

x 1 #32227

S
Zitat von Maja86:
Guten morgen.

Was für eine bescheuerte Nacht.
Nicht gut geschlafen und die träume sind auch wieder da.
Ich brauch jetzt erst mal einen Cappuccino.

Heute hat meine Mutter Geburtstag und sie freut sich nicht. Sie vermisst meinen Ex er war wie ein Sohn für sie.
Auch wenn sie ihm nie verzeihen kann was er mir angetan hat, sagt sie trotzdem das es sich anfühlt als wenn man ihr den Sohn genommen hat.

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann da ich es ja noch nicht einmal schaffe mir selber zu helfen. kopf gegen die wand

Dann sag es ihr so Smile

x 2 #32228

V
@Vicky76 Ich lese gerade, das von @Shackleton empfohlene Buch Goodbye Herzschmerz, da stehen in komprimierter Form jede Menge Tipps auch für den Akutfall drin. Kann ich auch empfehlen!

Ich fühle mich heute unbestimmt beklemmt. Weiß nicht so richtig, was mit mir los ist. Ich über mich in Geduld durcheinander

x 3 #32229

T
Moin!
Wie begann Dein Tag? Sehr schön. ..

Wie geht es Dir heute? Ich habe noch was Schönes vor. Cool

Für meinen Kumpel @eric mein Lieblingslied von den Beatles:

x 1 #32230

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
Schläfst du gerade,weil du so müde bist oder geht es in Richtung Vermeidung?

Ich bin müde. Vom Nachtdienst, Nachdenken, Kinder, Sehnsucht, Heulen, Leere, Angst. .
Ich glaube, ich kriege Depressionen.
Die Trauer ist aber am Schlimmsten.

S
Zitat von Vicky76:
Ich bin müde. Vom Nachtdienst, Nachdenken, Kinder, Sehnsucht, Heulen, Leere, Angst. .
Ich glaube, ich kriege Depressionen.

Hattest du schonmal Depressionen? Fühl dich feste gedrückt!
Ich hab auch unheimlich getrauert, seit dem letzten Einbruch hat sich aber wirklich einiges getan.Die Trauer rückt gerade immer mehr in den Hintergrund

x 1 #32232

scallisia
@vollhorst
Dieses unbestimmt gedämpfte Gefühl hatte und habe ich manchmal, auch heute, auch noch. Es hat die Wut, den Zorn, die Trauer und die Verzweiflung irgendwie abgelöst. Also wenn du nur noch ein dumpfes Gefühl empfindest, denke ich, bist du auf einem guten Weg. Dieses Gefühl wird sich hoffentlich bald ganz auflösen und ein Nichts hinterlassen. Das wäre schön.

Ansonsten geht es mir heute ganz gut. Ich habe gestern für mich erkannt, dass ich ihm gegenüber an einem Punkt angelangt bin, wo ich niemals sein wollte. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass es einmal soweit kommt. Es ist alles weg. Über 20 Beziehung, Liebe und vor allem das Vertrauen... weg. Nur noch Misstrauen. Ich traue ihm Dinge zu, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ein ganz besch... Gefühl. Das macht mich sehr traurig. Ich hinterfrage die Beziehung gerade viel und außer unseren beiden tollen Kindern ist nichts übrig geblieben. Nichts! Das tut sehr weh. Und ich weine. Aber ich weine um mich. Nicht wegen ihm. Ich weine um meine verlorene Zeit. Was habe ich mir da nur all die Jahre angetan?

x 2 #32233

S
Weiß eigentlich jemand wie es @bassT , @Rubinrot oder @Kerstin_2016 geht?

G
Mich nervt es total, dass ich einen Gedanken nicht los werde und um den dreh und dreh ich mich, könnte kotzen.

Fällt jemand in alte Muster zurück oder hört er auf damit? Werde ich wieder, nach Monaten von Abstinenz kontaktiert oder ist es diesmal völlig vorbei? Warum denk ich an diesen Gedanken, hab ich nicht "besseres" damit zu tun, mal an mich zu denken? Warum gibt einem das Hirn so selten dämliche "Vorlagen"?

A

x 4