Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Das weiß ich doch. War ich ja auch soweit. Aber jetzt hat's mich voll erwischt und ich habe die Angst dass es wieder so weh tut... meine alten Narben sind wohl doch noch nicht verheilt.

x 1 #32311

Thomas69
Zitat von Nyx32:
:traurig: Hallo ihr Lieben
könnt heut ne Umarmung brauchen!

Wollte zwar grad schlafen aber ne Umarmung ist immer drin freunde trost spenden knuddel

Ich erzähl ja nix neues wenn ich sage ; Feiertage sind als Single K_cke Meinung
ich kaufe ein "A" und möchte lösen Mr. Green
Nur auf Silvester freue ich mich dieses Jahr. Eine Ferienwohnung an der Mosel und vier Tage die kleinen der Bruderfamilie dabei, für mich wird Weihnachten etwas verschoben, auch als Single Mr. Green
Ich träume gleich davon, Guts N@chtle Geschenk

x 3 #32312

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Nyx32:
Das weiß ich doch. War ich ja auch soweit. Aber jetzt hat's mich voll erwischt und ich habe die Angst dass es wieder so weh tut... meine alten Narben sind wohl doch noch nicht verheilt.

so langsam für die Oma
also er ist im ausland weihnachten feiern und du hast angst er kommt nicht wieder ?

N
Zitat von fe16:

so langsam für die Oma
also er ist im ausland weihnachten feiern und du hast angst er kommt nicht wieder ?

Nein, zwinkern er ist zur Zeit im Ausland und ich hab Angst wenn er wieder kommt dass sich was verändert. Dass wir uns dann nicht mehr sehen... 5 Wochen sind ne lange Zeit wenn alles noch so frisch ist.

x 1 #32314

fe16
Zitat von Nyx32:

Nein, zwinkern er ist zur Zeit im Ausland und ich hab Angst wenn er wieder kommt dass sich was verändert. Dass wir uns dann nicht mehr sehen... 5 Wochen sind ne lange Zeit wenn alles noch so frisch ist.

wie war das mit der selbsterfüllenden Dings da denkweise

wenn du so denkst dann passiert das so
also
ansatz anders denken
POSITV
ihr schreibt doch miteinander ?
ihr telefoniert doch ?
ihr freut euch auf einander
lass dir etwas einfallen womit du ihn überraschen kannst wenn er zurück ist
selbstgebastelter Kalender ?
du setzt dich (erneut unter Stress und dich selbst in den weg )

x 1 #32315

Thomas69
Zitat von Nyx32:

ich hab Angst wenn er wieder kommt dass sich was verändert. Dass wir uns dann nicht mehr sehen... 5 Wochen sind ne lange Zeit wenn alles noch so frisch ist.

Vielleicht kommt er auch wieder und es fliegen Schmetterlinge oder andere rosarote Tierchen? freunde

x 1 #32316

N
Zitat von fe16:

wie war das mit der selbsterfüllenden Dings da denkweise

wenn du so denkst dann passiert das so
also
ansatz anders denken
POSITV
ihr schreibt doch miteinander ?
ihr telefoniert doch ?
ihr freut euch auf einander
lass dir etwas einfallen womit du ihn überraschen kannst wenn er zurück ist
selbstgebastelter Kalender ?
du setzt dich (erneut unter Stress und dich selbst in den weg )

Du hast ja recht. Ja wir schreiben immer wieder. Ich muss echt an mir arbeiten, aber wenn ich in so einer Emotion gefangen bin ist es immer schwer. Die Idee mit der Überraschung finde ich gut Smile

x 2 #32317

N
Zitat von Thomas69:
Vielleicht kommt er auch wieder und es fliegen Schmetterlinge oder andere rosarote Tierchen? freunde

Das wär so super Smile

x 1 #32318

fe16
Zitat von Thomas69:

ROSAROTE ELEFANTEN

x 3 #32319

Igluweis
@Nyx32
Immer langsam mit den jungen Pferden,war ein Spruch aus meiner Kindheit und es kommt sowieso anders, als man denkt. Deshalb ruhig Blut, es kommt, wie es kommt, komme was wolle. Deshalb ab vor den Spiegel, schau dich an lächle eine Zeitlang und denke dir, alles wird gut. Ist halt momentan einfach eine nervige Zeit der November, aber am 21 dez ist Wintersonnenwende, die Tage werden länger, Sonne kommt. Mach dich nicht selber fertig, leicht gesagt, schwer gemacht.

x 2 #32320

fe16
Zitat von Nyx32:

Du hast ja recht. Ja wir schreiben immer wieder. Ich muss echt an mir arbeiten, aber wenn ich in so einer Emotion gefangen bin ist es immer schwer. Die Idee mit der Überraschung finde ich gut Smile

dann erstellen wir mal einen Plan wie du da raus kommst aus deinen negativ emotieren , so für dich
schreib mal deine Ideen auf wir sammeln dann und losen aus was du machen darfst daumen hoch

x 1 #32321

N
Zitat von fe16:

dann erstellen wir mal einen Plan wie du da raus kommst aus deinen negativ emotieren , so für dich
schreib mal deine Ideen auf wir sammeln dann und losen aus was du machen darfst daumen hoch
Zitat von fe16:

Ich versuch mich abzulenken. Smile

ROSAROTE ELEFANTEN

Die wären toll zwinkern
Zitat von Igluweis:
Immer langsam mit den jungen Pferden,war ein Spruch aus meiner Kindheit und es kommt sowieso anders, als man denkt. Deshalb ruhig Blut, es kommt, wie es kommt, komme was wolle. Deshalb ab vor den Spiegel, schau dich an lächle eine Zeitlang und denke dir, alles wird gut. Ist halt momentan einfach eine nervige Zeit der November, aber am 21 dez ist Wintersonnenwende, die Tage werden länger, Sonne kommt. Mach dich nicht selber fertig, leicht gesagt, schwer gemacht.

Da hast du recht. Ich schau grad auch dass ich jeden Tag volles Programm hab dass ich nicht so viel nachdenke. Die letzten beiden Tage war ich krank zuhause. Das ist immer übel.

x 1 #32322

Igluweis
Wenn du den Not-aus Schalter vom jetzt mach ich mich selber fertig Programm drücken könntest, das wäre der wahre Otto. Aber Kopf hoch @Nyx32 als Kind hatte ich Angst, daß die N8 niemals enden könnte, aber die Sonne ging immer wieder auf, und klein ...... war happy

x 2 #32323

N
Zitat von Igluweis:
Wenn du den Not-aus Schalter vom jetzt mach ich mich selber fertig Programm drücken könntest, das wäre der wahre Otto. Aber Kopf hoch @Nyx32 als Kind hatte ich Angst, daß die N8 niemals enden könnte, aber die Sonne ging immer wieder auf, und klein ...... war happy

Ja wenn ich den Knopf finden würde wäre ich reich. Ist halt der erste Mann seit meinem Ex auf den ich mich wirklich einlasse und das ist echt schwer darauf zu vertrauen dass nicht alle Männer so sind.

x 2 #32324

fe16
@Nyx32
ne war jetzt ernst gemeint mach dir mal gedanken , teile sie uns mit
und vor allem wenn du an ihn denkst denk positiv
und lächele
das hat igluweis sehr recht
und ich streiche nun die Flagge und wandere nach oben
wünsche euch schöne Träume

x 1 #32325

A

x 4