Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Katasmile:
@fe16
Danke, tut gut mal virtuell in den Arm genommen zu werden. Danke! Smile

Wut ist oft so destruktiv, aber besser als diese Traurigkeit und doch ein Schritt weiter.

AAAAhh ich habs, ich bin KONSTRUKTIV DESTRUKTIV! Tut gut! Mr. Green

ach irgendwer sollte doch mal ne Exel Taelle über die Wortbildungen hier anlegen
herrlich was hier so gebildet wird
und ja wut ist gut , so als Punkt oder Schritt

x 1 #32296

fe16
Zitat von Thomas69:
Dann kriegst du viel Erfolg und ich nen Mann der mir Komplimente macht Flucht haha

ne ne mein lieber
ich hatte dir ne Frau bestellt die dir ein paar liebe Worte flüstert
aber vergesslich wie ich bin
weiss ich die worte nicht mehr aber das universum weiss sie ja
du hast sie halt von Exchen gern gehört

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
kreativ-konstruktive Destruktivität oder so

x 1 #32298

fe16
Zitat von Katasmile:
kreativ-konstruktive Destruktivität oder so

oder so rofl Popcorn

Thomas69
Zitat von fe16:
oh je oh je
und dann redet das Auto

Na ja der Maxe hat ja selbst nicht allzu viel gesagt, Gegensätze ziehen sich ja angeblich an die hätten sich schon verstanden haha
So ihr Lieben, ich krabbel ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Weisse Fahne schlafen Geschenk

x 1 #32300

fe16
Zitat von Thomas69:
Na ja der Maxe hat ja selbst nicht allzu viel gesagt, Gegensätze ziehen sich ja angeblich an die hätten sich schon verstanden haha
So ihr Lieben, ich krabbel ins Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Weisse Fahne schlafen Geschenk

und dir wunderschöne Träume

x 1 #32301

Thomas69
Zitat von fe16:

du hast sie halt von Exchen gern gehört

Ach ja, das mit dem "tollen Mann" Mr. Green auch ich bin vergesslich geschockt
Ich höre das dann von "Nextchen"
Wer immer das ist unwissend Glücklich
Schlaf schön Fechen Frieden

x 1 #32302

K
Zitat von fe16:

oder so rofl Popcorn

Mahlzeit, aber ich dekonstruiere nun meine kreativ-konstruktive Destruktivität. Von mir sind nun keine kreativen Ergüsse mehr zu erwarten. Plan: Bett +Schlafen+ Träumen ( Hoffentlich kreativ und konstruktiv- schön.)
Bussi aus Wien und schlaft gut! Kuss geben

x 3 #32303

fe16
Zitat von Katasmile:

Mahlzeit, aber ich dekonstruiere nun meine kreativ-konstruktive Destruktivität. Von mir sind nun keine kreativen Ergüsse mehr zu erwarten. Plan: Bett +Schlafen+ Träumen ( Hoffentlich kreativ und konstruktiv- schön.)
Bussi aus Wien und schlaft gut! Kuss geben

Plan: Bett +Schlafen+ Träumen grinsen

dito knutscher

N
traurig Hallo ihr Lieben
könnt heut ne Umarmung brauchen!

x 1 #32305

K
Zitat von Nyx32:
:traurig: Hallo ihr Lieben

knuddeln Kuss geben Trost
Nyx wird gemacht! Fühl dich fest umarmt, gedrückt und wertgeschätzt! Hoffe dir geht es bald besser! und weil seit heute schon Weihnachtsbäume überall stehen: Smilies mit Mütze glg

x 2 #32306

fe16
Zitat von Nyx32:
:traurig: Hallo ihr Lieben

gruppenkusscheln

Glaskugel

die sagt alles wird gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht zu ende

x 1 #32307

Igluweis

N
Danke ihr Lieben
auf euch ist Verlass. Bin heut den ganzen Tag schon richtig traurig. Ich hab tierische Angst dass sich die Sache mit meiner Bekanntschaft auseinander entwickelt... er ist ja jetzt noch 3 Wochen im Ausland. Da steigt die Angst wieder ein Weihnachten mit der Familie zu verbringen und alle sind glücklich nur ich wieder allein...

E
Zitat von Nyx32:
Danke ihr Lieben
auf euch ist Verlass. Bin heut den ganzen Tag schon richtig traurig. Ich hab tierische Angst dass sich die Sache mit meiner Bekanntschaft auseinander entwickelt... er ist ja jetzt noch 3 Wochen im Ausland. Da steigt die Angst wieder ein Weihnachten mit der Familie zu verbringen und alle sind glücklich nur ich wieder allein...

@Nyx32 Lerne auch alleine Glücklich zu sein , kein Partner ist verantwortlich für dein Glück .

Wünsche allen eine Gute Nacht.

x 3 #32310

A

x 4