Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
zitat
Wem könnte ich schreiben wie mein Tag war wenn nicht euch hier unwissend gruppenkusscheln

das mein lieber zeichnet dich aus, immer ein liebes tolles Wort zur richtigen Zeit
Danke
das mit dem jungen Mann ich wünsche dir erfolg
ganz viel

x 2 #32281

eric
War ganz guter Tag heute. Fast Frühlingshaft, war noch ein Stück spazieren, 15 Grad, Sonne.... Strand . hat gut getan, wenn auch von den "Frühlingstemperaturen" bematscht. Schönen Abend!

x 6 #32282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cappuccetto
Mein Tag war recht bescheiden, wusste nicht wirklich was mit mir anzufangen. Ich finde das sehr befremdlich, weil mir normalerweise nie langweilig ist. (Huch, hab ich das schon mal geschrieben Kopf kratzen)
Aber ich war dann bei Einbruch der Dunkelheit am Friedhof und das war soooo schön. Die roten Kerzen und der Sonnenuntergang.
Also doch was Gutes Smile

x 2 #32283

Igluweis
Guten Abend @all
Ein Tag zum kriegsjodeln, kommt doch tatsächlich exchefe vorbei und redet absolutes Blech daher. ärgern Konnte mir ein paar boshafte Bemerkungen nicht verkneifen und so wurde hin und her gegiftelt. Gut, aus der Ortschaft, wo der große Meister herkommt, Sind die Leute so bösartig, wenn die eine Giftschlange beißt, stirbt die Schlange. Sein abgeschlagener Kopf mit Petersilie in den Ohren und einer Tomate in der gosche wäre in jeder metzgerei ein Verkaufsschlager. Mr. Green
Auch noch einen Anpfiff von der Frau eines spezels bekommen, mehr auf mich achten, nicht so oft Muttern futtern, mehr Sport damit ich so Ausschau wie früher. Was passiert, wenn man(n) sich für andere aufgibt, da soll ich mich bloß an die Tage mit ex erinnern. SIE war und ist reif für eine Therapie, hat aber mich und andere benutzt, um vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Ok morgen nicht Muttern futtern, sondern schwimmen gehen, ist zwar noch nicht Samstag, aber was solls.hoffentlich ist das Wasser kühl, bin ja ein heißer Typ. Eis heißer als Whisk. in der Sonne (Zitat aus mad Max 1)
Wünsch euch was winken

x 4 #32284

fe16
Zitat von Cappuccetto:
Mein Tag war recht bescheiden, wusste nicht wirklich was mit mir anzufangen. Ich finde das sehr befremdlich, weil mir normalerweise nie langweilig ist. (Huch, hab ich das schon mal geschrieben Kopf kratzen)
Aber ich war dann bei Einbruch der Dunkelheit am Friedhof und das war soooo schön. Die roten Kerzen und der Sonnenuntergang.
Also doch was Gutes Smile

das nennt sich nicht mehr langeweile
das heisst nun
konstruktive Kreativität
oder so
das am Friedhof war bestimmt toll zu sehen
das hab ich noch nie erlebt

x 2 #32285

Cappuccetto
Zitat von fe16:
das nennt sich nicht mehr langeweile
das heisst nun
konstruktive Kreativität

rofl

Ich fühle mich plötzlich so konstuktiv! Glücklich

x 2 #32286

Thomas69
Zitat von fe16:
ich wünsche dir erfolg
ganz viel

Und ich dir den Mann zur richtigen Zeit der dir sowas sagt wie "für dich steht alles hinten an" freunde
Ich schick dann Bestellung zum Universum los Mr. Green

@Igluweis rofl danke mal wieder für den Text, lach! grinsen

x 2 #32287

fe16
Zitat von Cappuccetto:

rofl

Ich fühle mich plötzlich so konstuktiv! Glücklich

lach nicht
lernt man heute in der Kita

x 2 #32288

Igluweis
@Thomas69
Vorsicht ICH bin der NIGHTRIDER, zumindest hatte ich in sehr jungen Jahren mal so ein Outfit . Und jetzt, vom Tiger Shir Kahn zum Löwen Clarence mutiert, oder von King kong zu Judy aus Daktari. Wenn ich dran denke, daß ich als ragazzo in Paula verliebt war herz hab ich schon wieder Grund zum träumen.

x 2 #32289

fe16
Zitat von Thomas69:
Und ich dir den Mann zur richtigen Zeit der dir sowas sagt wie "für dich steht alles hinten an" freunde
Ich schick dann Bestellung zum Universum los Mr. Green

@Igluweis rofl danke mal wieder für den Text, lach! grinsen

ich auch

oh ha
vielen lieben Dank
musste grade lächeln
wo ist die einschränkung aber nicht vor dem 01.12,18?
und wenn sich jetzt dein Wunsch für mich und mein Wunsch für dich
im Universum verzetteln
ja was dann ?

x 1 #32290

fe16
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Vorsicht ICH bin der NIGHTRIDER, zumindest hatte ich in sehr jungen Jahren mal so ein Outfit . Und jetzt, vom Tiger Shir Kahn zum Löwen Clarence mutiert, oder von King kong zu Judy aus Daktari. Wenn ich dran denke, daß ich als ragazzo in Paula verliebt war herz hab ich schon wieder Grund zum träumen.

NIGHTRIDER = der der mit dem Auto spricht ?

Löwen Clarence
Judy aus Daktar

ich liebte sie

x 2 #32291

Thomas69

Ab 9.12. Wieder, kann ich nur empfehlen. Ist super schön auch und vor allem mit Kindern Glücklich

@Igluweis Mad Max 1&2 totaler Kult. daumen hoch
Leider wurde noch ein Dritter teil gedreht mit würgen und dann noch eine Neuverfilmung für die der Regisseur vom großen Humungous persönlich erwürgt gehört Panik böse

@fe16 Nightrider: der erste "Bösewicht" im ersten Mad Max Film der sich gleich mal eine Rübe kürzer fährt Mr. Green
Knightrider : David Hasselhoff der wegen Wahnvorstellungen mit einem Auto spricht das mit der ersten LED Beleuchtung ausgestattet ist was es aus China zu bestellen gab aber das für ihn wohl dadurch lebendig wurde. Anders war das nicht zu erklären Augen rollen unwissend

@Igluweis Wer ist Paula? Kopf kratzen

x 4 #32292

K
@fe16
Danke, tut gut mal virtuell in den Arm genommen zu werden. Danke! Smile

Wut ist oft so destruktiv, aber besser als diese Traurigkeit und doch ein Schritt weiter.

AAAAhh ich habs, ich bin KONSTRUKTIV DESTRUKTIV! Tut gut! Mr. Green

x 1 #32293

fe16
oh ja jetzt bring ich schon die Autos durcheinander
stell dir vor David Hasselhoff in Mad Max , oh je oh je
und dann redet das Auto

@Thomas69

Thomas69
Zitat von fe16:
und wenn sich jetzt dein Wunsch für mich und mein Wunsch für dich
im Universum verzetteln
ja was dann ?

Dann kriegst du viel Erfolg und ich nen Mann der mir Komplimente macht Flucht haha

x 1 #32295

A

x 4