Ich fühle mich heute seltsam, war heute morgen und gestern mal so wütend auf ihn und habe ihn tatsächlich in seiner Abwesenheit beschimpft und mir mal sozusagen wieder alles von der Seele geredet (bzw.geschimpft, alleine natürlich, ich lasse das nicht an Anderen aus

. ). Jetzt abends würde ich ihn gerne kontaktieren und wirklich mal treffen, wie er es vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen hat. Nur wozu, warum möchte ich das? Weil ich 16 Jahre nicht streichen will, sollte oder kann? Ich bin gerade verwirrt, mal wütend, dann neugierig, dann traurig und er fehlt mir, dann habe ich Angst davor, eventuell zu erfahren, dass er neu verliebt ist etc, was ich ja nicht genau weiß. Meistens denke ich, ich will ihn doch nicht zurück, er hat so verletzende Dinge gesagt, hat mich so tief verletzt wie niemand je zuvor. Die Narben sind aber noch frisch. Eine Naht reißt gerade etwas auf und blutet leicht.
Zwei , nette ' Gesten die von ihm kamen. Vielleicht nur Höflichkeit, vielleicht will er Kontakt aufnehmen, warum auch immer. Warum? Bin neugierig, was er wollte, warum wollte er sich treffen und spazieren gehen? Fehle ich ihm als Mensch oder ist er froh dass ich weg bin? Habe damals nur geantwortet, dass wir das gerne mal machen können und es ernst gemeint und es dann wieder weit weg geschoben. Wollte nicht mehr darüber nachdenken.
Vielleicht auch nur, weil meine Woche etwas anstrengender ist.- Da geht die Selbstschutz-Firewall down.
Denn es könnte gut tun ihn zu sehen oder mich wieder runterziehen, vielleicht erfahren wie glücklich er ist. Also ins kalte Wasser springen?
Keine Ahnung. Ich schiebe das jetzt weg. Morgen muss ich besonders gut funktionieren. In der Arbeit gehts mir aber meistens gut. Soviele nette Menschen, soviel Bestätigung, soviel Ablenkung, keine Zeit nachzudenken.
Hoffe euch gehts gut. Spendiere gerne eine Kanne Alnatura Fenchel Anis Kümmeltee. Der schmeckt tatsächlich sehr gut, auch wenn es nicht so klingt. Mein Magen ist auch etwas gereizt heute, der Tee beruhigt. lg
-