Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
@fe16 ach du, das Leben ist auch so toll, vorallem die Weihnachtszeit Smile genieß sie als Ruhezeit.

Hmm Exi meldet sich von sich aus mehr und erzählt auch von sich einfach Alltägliches. Glaube bei ihr ist diese Freundschaftsschiene schon voll da. Irgendwie ... naja. Glücklich

x 1 #32266

E
Zitat von fe16:

ach bald ist weihnachten
ich wünsch mir nen Mann der mir das sagt oder schreibt
HERRLICH

Okay dann schreibe ich es dir * arbeit steht hinten an , wenn du mich hier erwähnst * @fe16 Glücklich @Culor Glücklich zwinkern freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Okay dann schreibe ich es dir * arbeit steht hinten an , wenn du mich hier erwähnst * @fe16 Glücklich @Culor Glücklich zwinkern freunde

du bist ssssoooooooooooooo süss danke

x 1 #32268

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 ach du, das Leben ist auch so toll, vorallem die Weihnachtszeit Smile genieß sie als Ruhezeit.

Hmm Exi meldet sich von sich aus mehr und erzählt auch von sich einfach Alltägliches. Glaube bei ihr ist diese Freundschaftsschiene schon voll da. Irgendwie ... naja. Glücklich

Du sei vorsichtig , vielleicht ist da das hinter das sie merkt du möchtest sie nicht mehr und sie schwimmt , das ist gefährlich wenn Frau sieht das ihre Felle schwimmen gehen
weisst du was ich meine
Kehr
es war so schön zu lesen
und Wünsche darf ich auch mal haben
und klar habe ich Ruhephase und klar geniesse ich und klar weiss ich das nicht alle die zusammen sind glücklich oder verliebt sind
und klar ist die weihnachtszeit wunderschön

T
Guten Abend schade gestern Abend ja das beste verpasst ....Herrin rofl
Mein Tag : heute früh Bus ausgefallen. Der nächste genau 2 min Zeit zum Umsteigen DB. Puh geschafft aber ohne meinen gewohnten Kaffee. gähnen Der Rest des Tages war ok. Haben heute Obst bekommen. Abends hat sich die DB gerecht. 10 min Verspätung und wieder nur 2 min zum Umsteigen. Als Profi freuen geschafft. Jetzt erstmal Tee. Mein Magen rebelliert heftig.

x 1 #32270

M
So nun denn wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend

Ich muss mich wieder auf weg machen auf auf und irgendwie denn tag hinter mir bringen zwinkern

Diesmal schmeiss ich Tee in der runde^^

x 2 #32271

K
Ich fühle mich heute seltsam, war heute morgen und gestern mal so wütend auf ihn und habe ihn tatsächlich in seiner Abwesenheit beschimpft und mir mal sozusagen wieder alles von der Seele geredet (bzw.geschimpft, alleine natürlich, ich lasse das nicht an Anderen aus zwinkern . ). Jetzt abends würde ich ihn gerne kontaktieren und wirklich mal treffen, wie er es vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen hat. Nur wozu, warum möchte ich das? Weil ich 16 Jahre nicht streichen will, sollte oder kann? Ich bin gerade verwirrt, mal wütend, dann neugierig, dann traurig und er fehlt mir, dann habe ich Angst davor, eventuell zu erfahren, dass er neu verliebt ist etc, was ich ja nicht genau weiß. Meistens denke ich, ich will ihn doch nicht zurück, er hat so verletzende Dinge gesagt, hat mich so tief verletzt wie niemand je zuvor. Die Narben sind aber noch frisch. Eine Naht reißt gerade etwas auf und blutet leicht.
Zwei , nette ' Gesten die von ihm kamen. Vielleicht nur Höflichkeit, vielleicht will er Kontakt aufnehmen, warum auch immer. Warum? Bin neugierig, was er wollte, warum wollte er sich treffen und spazieren gehen? Fehle ich ihm als Mensch oder ist er froh dass ich weg bin? Habe damals nur geantwortet, dass wir das gerne mal machen können und es ernst gemeint und es dann wieder weit weg geschoben. Wollte nicht mehr darüber nachdenken.

Vielleicht auch nur, weil meine Woche etwas anstrengender ist.- Da geht die Selbstschutz-Firewall down.
Denn es könnte gut tun ihn zu sehen oder mich wieder runterziehen, vielleicht erfahren wie glücklich er ist. Also ins kalte Wasser springen?
Keine Ahnung. Ich schiebe das jetzt weg. Morgen muss ich besonders gut funktionieren. In der Arbeit gehts mir aber meistens gut. Soviele nette Menschen, soviel Bestätigung, soviel Ablenkung, keine Zeit nachzudenken.

Hoffe euch gehts gut. Spendiere gerne eine Kanne Alnatura Fenchel Anis Kümmeltee. Der schmeckt tatsächlich sehr gut, auch wenn es nicht so klingt. Mein Magen ist auch etwas gereizt heute, der Tee beruhigt. lg
-

x 3 #32272

M
Hallo <3
Aso heute mein Tag war komisch, aber schön Smile .
Ich bin zu Hause geblieben, weil mir nicht gut gings ... und wie das immer ist , wenn man alleine zu viel Zeit verbringt , hat man zu viele Gedanken ... ich dachte natürlich an ihn .. und ich war traurig, dachte mir wie das Leben unfair ist ...
aber ich gehe ist Bett (noch nicht Smile ) mit dem Gedanken, wenn das Leben nicht schön ist, muss man auch das Leben SELBER SCHÖN MACHEN Smile und das macht ich !
Warum denke ich immer "oh, mein ex hat so ein schönes Leben, viele neue Frauen , Party usw .."
ich werde genau das gleiche machen, gehe am we auch feiern, am Freitag besuche ich meine beste Freundin und Samstag richtig feiern !
Und ich werde neue Männer kennenlernen und mein Leben genießen und endlich mit MEINEM LEBEN leben , nicht mit seinem!

& Danke Euch , eure Worte waren für mich heute sehr wichtig <3

x 1 #32273

fe16
Zitat von Märchen:
Hallo <3
Aso heute mein Tag war komisch, aber schön Smile .
Ich bin zu Hause geblieben, weil mir nicht gut gings ... und wie das immer ist , wenn man alleine zu viel Zeit verbringt , hat man zu viele Gedanken ... ich dachte natürlich an ihn .. und ich war traurig, dachte mir wie das Leben unfair ist ...
aber ich gehe ist Bett (noch nicht Smile ) mit dem Gedanken, wenn das Leben nicht schön ist, muss man auch das Leben SELBER SCHÖN MACHEN Smile und das macht ich !
Warum denke ich immer "oh, mein ex hat so ein schönes Leben, viele neue Frauen , Party usw .."
ich werde genau das gleiche machen, gehe am we auch feiern, am Freitag besuche ich meine beste Freundin und Samstag richtig feiern !
Und ich werde neue Männer kennenlernen und mein Leben genießen und endlich mit MEINEM LEBEN leben , nicht mit seinem!

& Danke Euch , eure Worte waren für mich heute sehr wichtig <3

Meine Liebe
dann lebe bitte dein Leben und nicht das leben der neuen Männer wenn du welche kennen lernst
ich freue mich das du jetzt leben möchtest aber bevor du nicht DEIN leben lebst , bringt dich eine neue Beziehung auch nicht weiter
was schön ist ist das deine Gedanken von ihm weg gehen
und du neue Kraft bekommst

x 1 #32274

fe16
Zitat von Katasmile:
Ich fühle mich heute seltsam, war heute morgen und gestern mal so wütend auf ihn und habe ihn tatsächlich in seiner Abwesenheit beschimpft und mir mal sozusagen wieder alles von der Seele geredet (bzw.geschimpft, alleine natürlich, ich lasse das nicht an Anderen aus zwinkern . ).

Vielleicht auch nur, weil meine Woche etwas anstrengender ist.- Da geht die Selbstschutz-Firewall down.
Denn es könnte gut tun ihn zu sehen oder mich wieder runterziehen, vielleicht erfahren wie glücklich er ist. Also ins kalte Wasser springen?
Keine Ahnung. Ich schiebe das jetzt weg. Morgen muss ich besonders gut funktionieren. In der Arbeit gehts mir aber meistens gut. Soviele nette Menschen, soviel Bestätigung, soviel Ablenkung, keine Zeit nachzudenken.

Hoffe euch gehts gut. Spendiere gerne eine Kanne Alnatura Fenchel Anis Kümmeltee. Der schmeckt tatsächlich sehr gut, auch wenn es nicht so klingt. Mein Magen ist auch etwas gereizt heute, der Tee beruhigt. lg
-

ich kuschel mich in deinen Arm und trinke Tee mit dir obwohl ich den nicht mag,
Meine Therapeutin sagt wenn man Wut entwickelt ist das gut
und mehr weiss ich nicht zu sagen

x 1 #32275

fe16
Zitat von Megeas:
So nun denn wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend

Ich muss mich wieder auf weg machen auf auf und irgendwie denn tag hinter mir bringen zwinkern

Diesmal schmeiss ich Tee in der runde^^

Ich wünsche dir Stressfrei und keine Ahnung was
danke für Tee

möchte aber lieber Kaffee

M
@fe16

Ich möchte dem nächsten keine neue Beziehung, ich möchte einfach endlich mein Leben genießen und NUR mein Leben leben Smile

x 1 #32277

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16

Ich möchte dem nächsten keine neue Beziehung, ich möchte einfach endlich mein Leben genießen und NUR mein Leben leben Smile

das ist was ich lesen wollte
erst an dich denken dann an andere

x 1 #32278

T
@Katasmile den Tee trinke ich auch. Ja er ist gut und schmeckt.

x 2 #32279

Thomas69
Zitat von fe16:

und klar habe ich Ruhephase und klar geniesse ich und klar weiss ich das nicht alle die zusammen sind glücklich oder verliebt sind
und klar ist die weihnachtszeit wunderschön

Und klar dürfen wir uns was wünschen, ich kann dich voll verstehen freunde Glücklich Geschenk

Mein Tag war gut, viel Arbeit und viel Sport. Auch das Fahrrad wurde nochmal Gassi gefahren freuen

Etwas hat mich traurig gemacht, ein sehr nahestehender Mensch ist sehr depressiv momentan. Muß ich mich mal mit zusammensetzen da ich weiß wie das ist und ich sehr gut dagegen arbeiten gelernt habe, dieser Mensch ist sehr jung und hat einen besonderen Draht zu mir Smile
Hab den kleinen in der Familie noch Süßigkeiten gebracht und sie haben sich gefreut (schade das ich den smiley nicht "ausschreiben" kann der von den Seiten so Küsschen bekommt Mr. Green )
Erstmal noch nen Kakao machen und warme Socken anziehen
Allen einen schönen Abend. Kaffee
Wem könnte ich schreiben wie mein Tag war wenn nicht euch hier unwissend gruppenkusscheln

x 4 #32280

A

x 4