Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Emily:
Heute hab ich eine Verständigung bekommen, dass mein Vater gestorben ist. Wir hatten kaum Kontakt, er hatte meine Mutter geschlagen, zum Alk gebracht und sich nie um mich gekümmert. Trotzdem hab ich sehr geweint.
Und hab ein schlechtes Gewissen, weil er jetzt in ein Armengrab kommt.Und in seinen letzten Stunden ganz alleine war.
Hat auch der schlechteste Mensch nicht verdient.

Herzliches Beileid. Drück dich. trost spenden

x 3 #32251

fe16
Zitat von Shibb:
@Emily
Auch von mir mein Beileid Traurig

@Thomas69
Superbohne ... ja für dich und die gute Fee ( ja das ist Absicht) gibt es natürlich Kuchen! Smile Auch für den Rest wenn jemand will.

@fe16
Das tut mir leid Traurig Habe ich wohl nicht mitbekommen dass sich Kerstin verabschiedet hat. nen bisschen traurig bin ich ja nun schon auch wenn es verständlich ist.
So viele Denkanstöße von ihr um mich selbst zu finden ... die werden mir fehlen .
Aber stimmt schon dass sie viel um die Ohren hatte. Ich hoff einfach mal ihr geht es gut Smile

vielleicht schaut sie ja mal wieder so rein wer weiss das schon ?
die denkanstösse , ja die waren für viele hier gut sehr gut und ich las sie gerne
aber du könntest dir das erarbeitet ja ausdrucken und hast somit ihre Denkanstösse zuhause in der Schublade ?
ich lese zum beispiel sehr gern auch von @KBR und @Santosha1951 in anderen Themen sehr gerne
da kommen meine Synapsen zum denken
und @Thomas69 hat ja auch immer gute Denkanstösse auf Lager
und mittlerweile verteilst du ja auch ganz schön schöne liebevolle Ratschläge
Danke für das gute ......

x 3 #32252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Ohh wow doch noch so viele alte Bekannte hier ! Glücklich
Ich wollte nur mal schauen, wie es den mir bekannten Foren-Mitgliedern geht! Scheinen doch einige Fortschritte gemacht zu haben herz
Bei mir gibts nicht viel neues. Gesundheit ist ganz okay, die letzte Dates waren nicht der rede Wert (aber immerhin war ich bereit für Dates) und der Ex hat sich nach 8 Monaten in mein Leben geschlichen.
Es ist allerdings kein "Comeback" oder ähnliches. Wir haben uns unterhalten und kurz gesehen, das lief dann einige Tage ganz platonisch - ist aber auch wieder vorbei.
Das ganze hat keine alten Gefühle geweckt, was mich erstaunt hat. Klar, dass eine gewisse Anziehung vorhanden ist, aber das wars dann auch Glücklich

Ich wünsche euch allen weiterhin das beste im Leben und schaue immer mal wieder herein herz gruppenkusscheln

x 6 #32253

fe16
Zitat von cutiepie9406:
Ohh wow doch noch so viele alte Bekannte hier ! Glücklich
Ich wollte nur mal schauen, wie es den mir bekannten Foren-Mitgliedern geht! Scheinen doch einige Fortschritte gemacht zu haben herz
Bei mir gibts nicht viel neues. Gesundheit ist ganz okay, die letzte Dates waren nicht der rede Wert (aber immerhin war ich bereit für Dates) und der Ex hat sich nach 8 Monaten in mein Leben geschlichen.
Es ist allerdings kein "Comeback" oder ähnliches. Wir haben uns unterhalten und kurz gesehen, das lief dann einige Tage ganz platonisch - ist aber auch wieder vorbei.
Das ganze hat keine alten Gefühle geweckt, was mich erstaunt hat. Klar, dass eine gewisse Anziehung vorhanden ist, aber das wars dann auch Glücklich

Ich wünsche euch allen weiterhin das beste im Leben und schaue immer mal wieder herein herz gruppenkusscheln

oh schön von dir zu lesen
da geht es ja mit dem Ex ähnlich wie bei @Culor
ja ja
hast du nun eine Wohnung in der du dich zuHause fühlst ?

Culor
@cutiepie9406 "gewisse Anziehung" Glücklich

x 1 #32255

C
Zitat von fe16:

oh schön von dir zu lesen
da geht es ja mit dem Ex ähnlich wie bei @Culor
ja ja
hast du nun eine Wohnung in der du dich zuHause fühlst ?

Der liebe @Culor war sogar dabei, als ich meinen Ex getroffen hab (Wir sind tatsächlich noch befreundet Mr. Green )

Ja, ich wohne in einer tollen WG mit zwei zuckersüßen Mädels und fühle mich dort sehr wohl.
Zur Zeit bin ich auch allegemein sehr glücklich mit meinem Leben, viele neue Freunde gefunden, neuer Job etc. Es geht bergauf herz

x 2 #32256

C
Zitat von Culor:
@cutiepie9406 "gewisse Anziehung" Glücklich

Musst du nicht arbeiten mein Schatz Glücklich ?
Ja, du weißt genau wovon ich rede, dass ist kein Geheimnis grinsen zwinkern

fe16
nur mal so zwieschdurch und ohne hinter gedanken
ihr beiden seit schon herrlich
@Culor
@cutiepie9406
und ich freu mich immer von euch u lesen vor allem wenn es so tolle Nachrichten sind

wollt ihr zwei jetzt schon wieder die Oma hier veräppeln mit eurem Schatzi und so ?

x 2 #32258

C
Zitat von fe16:
nur mal so zwieschdurch und ohne hinter gedanken
ihr beiden seit schon herrlich
@Culor
@cutiepie9406
und ich freu mich immer von euch u lesen vor allem wenn es so tolle Nachrichten sind

wollt ihr zwei jetzt schon wieder die Oma hier veräppeln mit eurem Schatzi und so ?

Freut mich das zu hören herz freunde
Ich hab dich irgendwie vermisst @fe16 trost spenden

Ach quatsch, wir veräppeln hier doch niemanden Glücklich
Wir geben dem Publikum nur das, was sie sehen wollen Zunge

fe16
Zitat von cutiepie9406:

Freut mich das zu hören herz freunde
Ich hab dich irgendwie vermisst @fe16 trost spenden

Ach quatsch, wir veräppeln hier doch niemanden Glücklich
Wir geben dem Publikum nur das, was sie sehen wollen Zunge

demnächst verbindet ihr noch eure "Foren Bilder" miteinander um dem Puplikum zu geben was es braucht

x 1 #32260

S
Zitat von fe16:
und mittlerweile verteilst du ja auch ganz schön schöne liebevolle Ratschläge

Danke meine liebe Fee ( ja das ist Absicht und ich find es passt Smile)
Man versucht sich daran. Mir hat das Forum viel geholfen also will man doch auch versuchen ein klein wenig davon zurück zugeben .
Und ich hab Kerstin auch gerne gelesen. Ich mochte auch dass sie sich immer sooo viel Zeit genommen hat obwohl sie ständig im Streß war Smile

x 1 #32261

M
Guten abend oder mittag zwinkern,

nun wieder tag der sich dem Ende neigt aber nicht für mich, so erstmal wieder fitt werden irgendwie, und ich hab lust auf Kuchen xD ich weiss net wieso aber Bienenstich oder sowas @Shibb is noch Kuchen übrig egal was fürn ein ich nehme ganzen Teller xD

So erstmal Kaffee für wach werden

E
Wünsche allen einen schönen Mittwoch Abend .

War ein Toller Tag , hab heute meinem Vater bei der Arbeit geholfen und etwas dazuverdient und auch leckeren Salat gegessen heute , der mir immer so schmeckt Glücklich zwinkern . Essen

Lasse noch ein wenig Musik für euch da für diesen Abend :

Credits : CMA Music - herz Liebe die Musik , ist entspannend nach einem anstrengenden Tag . trost spenden

x 2 #32263

Culor
@cutiepie9406 arbeit steht hinten an wenn du mich hier erwähnst Glücklich

x 1 #32264

fe16
Zitat von Culor:
@cutiepie9406 arbeit steht hinten an wenn du mich hier erwähnst Glücklich

ach bald ist weihnachten
ich wünsch mir nen Mann der mir das sagt oder schreibt
HERRLICH

x 2 #32265

A