77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@fe16 PVC in der Küche, Laminat im Flur. Wird alles verlegt, musste ja wegen einem Wasserschaden raus. ich leb seit 2 Wochen auf *beep* Betonboden.

23.11.2017 12:58 • x 1 #32341


fe16
Zitat von Kuraina:
@fe16 PVC in der Küche, Laminat im Flur. Wird alles verlegt, musste ja wegen einem Wasserschaden raus. ich leb seit 2 Wochen auf *beep* Betonboden.


du hast aber diecke Socken ?
sonst ich schieb dir mal welche rüber

und *beep* Betonboden ist der neuste Schrei
durftest du mit aussuchen ?

23.11.2017 13:00 • x 1 #32342


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kuraina
Zitat von fe16:

und *beep* Betonboden ist der neuste Schrei
durftest du mit aussuchen ?


Nee, in diesem Fall nicht... das ist wirklich der reine Rohbau-Beton, ohne Versiegelung, ohne Abschliff.

Nein, bzw. das Lamiat ja, den PVC nicht. Ist etwas komplizierter. EDie Vormieterin hat die Wohnung ohne Boden gemietet und den Laminat verlegt, ich hab den abgekauft - faktisch gehört der Laminatboden daher mir. Genau diesen gibt's aber nicht mehr, der wird jetzt also nur ähnlich dem im Wohn- und Schlafzimmer sein.
Da es aber auch der Erstbelag ist, geht der Boden automatisch in die Verantwortung der Gebäudeversicherung über, die der Vermieter trägt.
Is mir am Ende aber auch egal, Hauptsache ich hab n vernünftigen Boden und kann meine Küche wieder benutzen.

23.11.2017 13:06 • x 1 #32343


eric
Nach dem.Mittagessen stell ich noch einen zu und wuensch allen einen schoenen Tag.
Gestern abend hatte ich wohl einen Traum, mir war als haette ich bei hat sich bedankt hier mal wieder @Kiretty gelesen. Kann aber nicht sein., oder
Einen schoenen Tag wuensch ich, werde beim hinausgehen heute Nebelhorn und Nebelscheinwerfer einschalten um die Strassenbahnstation zu finden.

23.11.2017 13:16 • x 5 #32344


scallisia
Zitat von vollhorst:
Ich warte darauf, dass mal was passiert und trete solange auf der Stelle.


Hmmm. Ich finde auf der Stelle treten ist besser als sich im Kreis zu drehen. Immer und immer wieder ohne wirklich eine Richtung einzuschlagen. Der Vorteil beim auf der Stelle treten ist, dass du dich in Ruhe umschauen kannst. Wo soll dein Weg dich hinführen? Welche Richtung willst du gehen? Muss es überhaupt eine Richtung sein oder kann man nicht einfach weiter geradeaus gehen, nur eben ohne Partner? Das war und ist im Übrigen derzeit mein Weg. Manchmal muss man aufhören zu rennen, damit man auch mal in sich gehen kann, um zu lauschen wo man jetzt überhaupt steht. Da hilft dann das auf der Stelle treten, auch wenn man es noch nicht spürt.

Oha, meine Texte werden immer schwülstiger. Auch eine Veränderung

23.11.2017 13:18 • x 3 #32345


fe16
Zitat von eric:
Nach dem.Mittagessen stell ich noch einen zu und wuensch allen einen schoenen Tag.
Gestern abend hatte ich wohl einen Traum, mir war als haette ich bei hat sich bedankt hier mal wieder @Kiretty gelesen. Kann aber nicht sein., oder
Einen schoenen Tag wuensch ich, werde beim hinausgehen heute Nebelhorn und Nebelscheinwerfer einschalten um die Strassenbahnstation zu finden.


ich bin doch glatt heute morgen mit dem Auto angehalten worden , ein netter Polizist , hat mich gefragt warum ich Nebelscheinwerfer anhabe beim Sonnenschein ...
und dann war meine Antwort auch nur
ich bin jetzt überfordert , das Auto hat Nebelscheinwerfer
und er ganz galant
lesen sie mal die Bedinunganleitung .
Tja so süss sind sie die Polizei im Dienst
ich meine auch ich hätte die Reiterin so vorbei huschen sehen
Danke für den Kaffee

23.11.2017 13:52 • x 4 #32346


fe16
Zitat von Kuraina:

Nee, in diesem Fall nicht... das ist wirklich der reine Rohbau-Beton, ohne Versiegelung, ohne Abschliff.

Nein, bzw. das Lamiat ja, den PVC nicht. Ist etwas komplizierter. EDie Vormieterin hat die Wohnung ohne Boden gemietet und den Laminat verlegt, ich hab den abgekauft - faktisch gehört der Laminatboden daher mir. Genau diesen gibt's aber nicht mehr, der wird jetzt also nur ähnlich dem im Wohn- und Schlafzimmer sein.
Da es aber auch der Erstbelag ist, geht der Boden automatisch in die Verantwortung der Gebäudeversicherung über, die der Vermieter trägt.
Is mir am Ende aber auch egal, Hauptsache ich hab n vernünftigen Boden und kann meine Küche wieder benutzen.


Hm ja und auch wichtig warme Füsse

23.11.2017 13:54 • x 1 #32347


Thomas69
Zitat von vollhorst:
Ich warte darauf, dass mal was passiert

Hey ich mach das gleiche. Nicht das mir langweilig wäre (hab echt genug um die Ohren) aber daß mal was schönes passiert... Aber manchmal übersehen wir Kleinigkeiten die in Summe auch viel positives bringen. Hab fünfzig Euro in ner Schublade gefunden gestern, und eigentlich bin ich sparsam momentan. Aber heuer werd ich die mal groß verbraten glaub ich Sportklamotten brauch ich immer
Und nachher hol ich die Mutter ausm KH, das bedeutet zwar arbeiten (schleppen ja halben Hausstand mit die alten Damen) aber sie ist erstmal fit genug für daheim.
@Shibb ich brauch später Kuchen, bitte Ofen anschmeissen
Jetzt aber als erstes ; Einheit Sport

23.11.2017 13:57 • x 3 #32348


fe16
Zitat von Thomas69:
Hey ich mach das gleiche. Nicht das mir langweilig wäre (hab echt genug um die Ohren) aber daß mal was schönes passiert... Aber manchmal übersehen wir Kleinigkeiten die in Summe auch viel positives bringen. Hab fünfzig Euro in ner Schublade gefunden gestern, und eigentlich bin ich sparsam momentan. Aber heuer werd ich die mal groß verbraten glaub ich Sportklamotten brauch ich immer
Und nachher hol ich die Mutter ausm KH, das bedeutet zwar arbeiten (schleppen ja halben Hausstand mit die alten Damen) aber sie ist erstmal fit genug für daheim.
@Shibb ich brauch später Kuchen, bitte Ofen anschmeissen
Jetzt aber als erstes ; Einheit Sport


Wo kommen wir hin wenn alle warten und keiner sucht ?
zu uns selbst und hier ins Forum
viel Spass beim Training
@Shibb
ich glaube du brauchst doch mal Backverstärkung

23.11.2017 14:07 • x 3 #32349


V
@scallisia @Thomas69
Ich kann dem dem auf der Stelle treten gerade nichts so viel positives abgewinnen. Nervt einfach. Ja, ich bin ungeduldig

Zum Thema:

23.11.2017 14:14 • x 1 #32350


Kuraina
@fe16 Ich halte mich ja meistens im Wohnzimmer auf. Da ist alles gut.

23.11.2017 14:25 • #32351


E
Wünsche euch allen einen schönen Tag , bleibe heute mal im Warmen Zuhause , fühle mich nicht so gut .

Lasse mal da und etwas Musik , Credits : Trading Yesterday - My Last Goodbye * Tolles Lied

23.11.2017 14:47 • x 1 #32352


S
@Thomas69
Superbohne Kuchen kommt demnächst ( vielleicht sollte ich überlegen in einer Bäckerei anzufangen?^^ )

@fe16
Ach momentan schaffe ich es gerade noch solange ihr keine Meisterwerke von mir verlangt Schmecken tun se aber alle.

23.11.2017 14:54 • x 1 #32353


S
Zitat von vollhorst:
@scallisia @Thomas69
Ich kann dem dem auf der Stelle treten gerade nichts so viel positives abgewinnen. Nervt einfach.


Wenn es dir so ergeht wie mir,wird nach dem Stillstand eine Phase kommen, in der sich einiges tut! Wahrscheinlich nimmst du deine Entwicklung gerade einfach nicht wahr

23.11.2017 14:56 • x 3 #32354


H
Guten Tag zusammen,

nach längerer Zeit muss ich doch auch mal wieder etwas loswerden:

Anlässlich einer jährlichen Weihnachtsfeier meines Freunden- und Bekanntenkreis habe ich gesehen, dass auch meine Ex dort erscheinen will, obwohl sie eigentlich nichts mit irgendwem zu tun hat und andererseits überall nur verbrannte Erde hinterließ.
Ich will mir den schönen Abend nicht madig machen, aber dennoch hab ich jetzt schon Bauchschmerzen, sollten wir dort aufeinander treffen. Es wäre das erste mal seit der sehr schmerzhaften Trennung vor 4,5 Monaten.
Und dieser Samen ist gesät, schon spukt in meinem Kopf wieder die Ex herum, der Gedanke der Einsamkeit, wieviel besser es ihr wohl geht (auch wenn es mir eigentlich gar nicht mehr schlecht geht) und dass ich plötzlich alle Schritte die mich bis hierher gebracht habe, kleinrede und negiere. Stupid me.

Vielleicht hängt es auch mit dem trister werdenden Wetter zusammen, keine Ahnung. Ich habe keine Lust auf den Winter, wenn dem so ist.

Euch allen sei dennoch ein schöner Tag gewünscht, irgendwo muss die gute Laune ja sein

23.11.2017 14:57 • x 1 #32355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag