77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Treffer versenkt
Ich: Hi bin in deiner Gegend, Zeit für Kaffee
Kollegin: bin grad nicht hier, aber nächste Woche immer. Was machst du denn hier
Ich: jemand hat mit seinem Auto einen Telefonmasten in 3 teile gefahren ( pic gesendet)
Kollegin: gib zu, das warst du selber
Ich: stimmt mit einemSuzuki vi-agra( vitara geschrieben drecks Automatik bei WhatsApp)
Geht das ohne Dellen, bei einem vw wär der Mast noch ganz und die Kiste in 2 teile
Sie: Suzuki vi-agra ich kann grad nicht mehr stehen
Die Moral von der Geschichte
Erst lesen dann senden

23.11.2017 15:31 • x 4 #32356


S
Verwirrender Tag heute.

Ich geh mir jetzt Kaffee holen!
Und dann hab ich heute voller Entsetzen festgestellt ich brauch noch Weihnachtsgeschenke. Und wie jedes Jahr bin ich ratlos.

23.11.2017 15:38 • x 1 #32357


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Shibb:
Verwirrender Tag heute.

Ich geh mir jetzt Kaffee holen!
Und dann hab ich heute voller Entsetzen festgestellt ich brauch noch Weihnachtsgeschenke. Und wie jedes Jahr bin ich ratlos.


@Shibb Das beste Weihnachtsgeschenk ist nichts Materielles , sondern entweder gemeinsam ins Kino gehen oder zum Beispiel ein * Kartoffel Gratin * machen , stimmts @fe16 ? .

Jeder freut sich über einen Warmen * Kartoffel Gratin * besonders zu Weihnachten oder im Winter .

23.11.2017 15:44 • x 1 #32358


Vinz
Zitat von Shibb:
Und wie jedes Jahr bin ich ratlos.

Kenn ich. Meinem Bruder schenk ich schon mal den se*y Karpfenkalender Den gibts wirklich, einfach mal Googeln.

23.11.2017 15:48 • x 1 #32359


S
Zitat von Vinz:
se*y Karpfenkalender

Verdammt ich hab mir was viel Tolleres vorgestellt - zb Karpfen im Bikini

@Bewusstsein
Mein Lieber ich weiß dass es nicht um materielles geht - ich schenk auch lieber was persönliches. Aber Gedanken machen muss ich mir so und so

23.11.2017 15:54 • x 2 #32360


Vicky76
Hallo...... Komm heute einfach nicht zu Potte. Will nur schlafen und mit nix zu tun haben. Die Kinder fordern mich aber natürlich voll raus

23.11.2017 16:10 • #32361


S
@shibb...wenn du gerne bastelst : Es gibt eine Art Lack,damit kannst du Fotos auf andere Untergründe z.B.Holz drucken.Vielleicht eine Idee..

23.11.2017 16:13 • x 1 #32362


S
@Sonnenblume1981
Das ist ja mal ne nette Idee.
Ich mag sowas. Meinem Ex hab ich damals nen Fotobuch mit Bildern seiner Geschwister usw erstellt die überall in ganz Deutschland / Schweiz aufgeteilt sind und er selten Kontakt hat aber die ihm extrem wichtig sind. Da haste auch gemerkt dass hat ihn sehr berührt. Ich find sowas einfach viel persönlicher.

Also danke dir für die Anregung - gerne auch weitere

23.11.2017 16:26 • x 1 #32363


M
Guten tag zusammen

Kaum wach fühl ich mich bissen blöd schlechtes Gefühl prägt meine Magen Gegend nicht weil mir schlecht geht oder so sondern eher das wissen als würde was passieren heute noch bzw irgendwas nicht tolles nun ja man wirds sehen, an sich is heut naja Gefühl vorhanden.

Ihr macht euch über Weihnachtengeschenke Gedanken ich habe Vorteil ich brauch es nie drüber nach zu dencken weil ich bis jetzt noch nie Weihnachten im meinen leben gefeiert habe bzw konnte naja *beep* happen so is das leben, nun ich mach mir eher die Gedanken wo ich dieses Jahr bin disco bar wie so oft oder wenns nicht schneit mit Motorrad unterwegs oder doch wo anders naja das is so ne Frage, aber naja man wird es sehen.

Ich gönne mir Kaffee und mach mir darüber keine gedanken, beschenckt eure lieben gut , ich Schenck mir selbst was bessere Laune xD mit Kaffee und donuts

23.11.2017 16:50 • #32364


fe16
so ich brauch dann mal Hulk heute und ne Käsekuchen wird nicht helfen
ich hab so eine Wut im Bauch auf Anwälte ,Kaffeevollautomaten , und mich selbst

23.11.2017 17:12 • x 2 #32365


S
@fe16

Beschimpf sie alle dann geht es dir besser
Können wir dir helfen? Du bekommst von mir heute Beruhigungstee und ein Drückerchen ( und trotzdem Kuchen )

23.11.2017 17:20 • #32366


S
Zitat von fe16:
so ich brauch dann mal Hulk heute und ne Käsekuchen wird nicht helfen
ich hab so eine Wut im Bauch auf Anwälte ,Kaffeevollautomaten , und mich selbst



Lass es raus, @fe16!
Von mir gibt es auch einen Drücker!

23.11.2017 17:29 • #32367


fe16
danke lieb von euch beiden
@Shibb
@Sonnenblume1981

ne zu helfen is mir nicht , das sollter ihr doch wissen
war heute krönungstag für mich , streichen aus dem Kalender ,
und krone richten und weiter machen

23.11.2017 17:50 • x 2 #32368


S
Zitat von fe16:
danke lieb von euch beiden
@Shibb
@Sonnenblume1981

ne zu helfen is mir nicht , das sollter ihr doch wissen
war heute krönungstag für mich , streichen aus dem Kalender ,
und krone richten und weiter machen


Sollen wir jemanden für dich verhauen?

23.11.2017 17:58 • x 1 #32369


wiene
Ach irgendwie läuft der Tag sch****. Also es ist jetzt nichts schlimmes passiert, aber das dumpfe Gefühl, der Schmerz. Ich hab manchmal das Gefühl, es wird eher schlimmer statt besser.
Ich komm mir momentan vor, wie in einem Film, gar nicht mehr wie in meinem Leben. Ich hoffe, ich finde da wieder hin.

@fe16 - Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber klingt nicht gut. Vielleicht Anwalt mit dem Kaffeevollautomaten bewerfen? Kaffeevollautomaten mit Anwalt verklagen?

23.11.2017 18:00 • x 1 #32370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag