77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Wieder ein furchtbarer Tag im Büro heute. Die Gedanken kreisen nur um ihn. Warum hat er mir das angetan? Wie kann man so etwas überhaupt einem anderen antun? Ist er nun glücklich mit der neuen? Hat er mich schon völlig vergessen? Hat er mich denn nie geliebt? Was wollte er denn dann überhaupt die ganzen Jahre von mir?
Viele quälende Fragen, aber keine Antworten.
Und irgendwo tief in mir nach wie vor die Hoffnung, er könnte sich doch wieder bei mir melden und alles bereuen, auch wenn es doch gar keine Hoffnung mehr gibt.
Wann hört das endlich auf? Ich möchte das nicht mehr.

23.11.2017 18:09 • #32371


wiene
@Ayparca ich fühle mit dir. Man fragt sich auch.. warum denkt man ständig an ihn und ist es andersherum auch so? Wahrscheinlich wohl nicht.
Muss man da noch härter an sich arbeiten? Verhaltens- und Denkmuster durchbrechen? Ganz schön schwierig

23.11.2017 18:12 • x 1 #32372


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von wiene:
Ach irgendwie läuft der Tag sch****. Also es ist jetzt nichts schlimmes passiert, aber das dumpfe Gefühl, der Schmerz. Ich hab manchmal das Gefühl, es wird eher schlimmer statt besser.
Ich komm mir momentan vor, wie in einem Film, gar nicht mehr wie in meinem Leben. Ich hoffe, ich finde da wieder hin.

@fe16 - Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber klingt nicht gut. Vielleicht Anwalt mit dem Kaffeevollautomaten bewerfen? Kaffeevollautomaten mit Anwalt verklagen?


Ach wenn die Dinge sich verabschieden ohne ihren Dienst zu machen ne mit dem Vollautomaten würde ich eher wenn anders erschlagen
aber vorher red ich noch mal lieb zu

23.11.2017 18:26 • #32373


M
@fe16

Entweder voll druff direkt oder garnicht xD und net voher lieb reden einfach zack drauf mit fertig^^

23.11.2017 18:29 • #32374


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16

Entweder voll druff direkt oder garnicht xD und net voher lieb reden einfach zack drauf mit fertig^^

Anti Aggressionstraining
hahahahahah
so hab ich dann mal gelächelt danke dafür
ich möchte ja gerne noch ihren Kaffee geniessen also ich Frau , Kaffeemaschine ist auch weiblich ,weil die davor
und dann bin ich erst mal lieb zu ihr

23.11.2017 18:43 • #32375


M
@fe16
Hmm erst denn kaffee genießen na gut dann mach es erstmal ne kanne voll xD dann zack drauf mit fertig haste noch genug kaffee fürn tag ^^

Und bitte wenn du lächeln konntes hat es sein sinn erfüllt.

23.11.2017 18:45 • #32376


E
War ein toller Tag heute , wieder mal .

Mir geht es gut heute , WIEDER mal ..

Konnte mit dem Neffen spielen , lecker essen , was will man manchmal mehr .. vielleicht ein wenig Ruhe noch dazu .. werde später noch ein bissl Sport machen .

* Ein gebrochenes Herz ist nicht das Ende , ich werde ohne dich weitermachen *

Credits : Dillistone - Move On -

23.11.2017 18:45 • x 1 #32377


Thomas69
Zitat von Shibb:
@Thomas69
Superbohne Kuchen kommt demnächst ( vielleicht sollte ich überlegen in einer Bäckerei anzufangen?^^ )
.

Ich wußte auf dich ist Verlass
Wenn du in der Bäckerei anfängst, bekommen wir Prozente?

23.11.2017 19:00 • #32378


M
@Thomas69
Meinste forum rabatt xD für alle forum mitglieder das wäre was

Kuchen immer her damit evtl hilft es mir heut

23.11.2017 19:14 • x 1 #32379


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Hmm erst denn kaffee genießen na gut dann mach es erstmal ne kanne voll xD dann zack drauf mit fertig haste noch genug kaffee fürn tag ^^

Und bitte wenn du lächeln konntes hat es sein sinn erfüllt.


einmal so fürs verständniss
die Brüheinheit hat sich während dem Brühvorgang per lautem Knall von dem Vollautomaten getrennt .
a ) hatte ich einen Herzinfarkt , weil ich daneben stand spülender weise
b) fehlen mir mindestens jetzt schon mega viele Kaffee einheiten
c) hat sich auch der Kateropa in der oberen Etage erschrocken und fing an zu schreien
also nach dem Tag der mit dem freundlichem Polizist anfing , nur noch rot streichen im Kalender
und da darf ich nicht mal Hulk werden wollen und so ein paar rundumschläge verteilen wollen ?:seufzen:
DOCH HEUTE DARF ICH DAS

23.11.2017 19:22 • x 2 #32380


M
@fe16
Nein meine damit dürfen darfste des schon bring tnur nichts wende kein kaffee mehr hast daher und roundhouse kick kannste machen heut haste darf schein dafür ^^ oha das will ich live mit sehen wie des machst^^ haha

Achja naja so langsam gehts wieder richtung fertig machen -.-

23.11.2017 19:25 • #32381


Thomas69
Zitat von Shibb:
Und dann hab ich heute voller Entsetzen festgestellt ich brauch noch Weihnachtsgeschenke.

Beeil dich, die Geschäfte schließen bald
Mädel du hast doch noch so viel Zeit
@Hardie1 wenn sie weder mit jemandem was zu tun hat noch in guter Erinnerung ist, warum will sie da unbedingt hin? Du selbst entscheidest, natürlich ist ein Aufeinandertreffen schwierig. Aber du lässt dir sicher auch nicht gerne die Butter vom Brot nehmen...
Ich denke wenn du gehen willst und gut mit den anderen klar kommst, dann geh hin, sei relativ (formlos) höflich wenn sie dir begegnet und ansonsten ignorieren. Ich weiß, schwer. Aber sicher auch schwer und nicht unbedingt sinnvoll daheim zu bleiben

23.11.2017 19:31 • #32382


Vicky76
Hallo, ihr lieben...
Soll ich dem Ex einfach schreiben:KOMM DOCH ZURÜCK ZU MIR..... ICH VERMISSE DICH......

23.11.2017 19:36 • #32383


Thomas69
Zitat von Megeas:
@Thomas69
Meinste forum rabatt xD für alle forum mitglieder das wäre was

Selbstverständlich und zwar für jeden Kuchen

23.11.2017 19:38 • #32384


A
@wiene Du sagst es. Es ist schwierig, sehr schwierig.

Der Tag im Büro ist geschafft. Gearbeitet habe ich kaum. Kann einfach nicht.

Jetzt bin ich noch verabredet. Wir gehen in eine schöne gemütliche Bar. Dort war ich oft mit ihm, er mochte es dort. In dieser Stadt war ich mit ihm fast überall. Alles erinnert an ihn. Es ist grausam.

23.11.2017 19:42 • x 1 #32385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag