77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Selbstverständlich und zwar für jeden Kuchen


Wäre was ja aber naja

23.11.2017 18:42 • #32386


Thomas69
@Vicky76 was versprichst du dir davon? Was glaubst du das passieren wird?
Er hat dich verlassen, wenn er sich nicht mehr gemeldet hat dann lauf ihm nicht hinterher, du verlängerst deine Leiden nur !

23.11.2017 18:46 • x 1 #32387


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


wiene
@Ayparca so geht es mir auch seit Wochen, nein Monaten. Ich bin null Leistungsfähig auf der Arbeit. Mache nur das Nötigste. Da fühl ich mich dann noch schlechter. Aber ich krieg die Kurve nicht.

Das mit den gemeinsamen Orten / Läden kann ich auch so verstehen. Geht mir auch so. Und ich frag mich.. wo geht er jetzt hin?

23.11.2017 18:47 • x 1 #32388


Vicky76
Zitat von Thomas69:
@Vicky76 was versprichst du dir davon? Was glaubst du das passieren wird?
Er hat dich verlassen, wenn er sich nicht mehr gemeldet hat dann lauf ihm nicht hinterher, du verlängerst deine Leiden nur !

Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr.

23.11.2017 18:48 • #32389


V
Zitat von Vicky76:
:kratzen: Hallo, ihr lieben...
Soll ich dem Ex einfach schreiben:KOMM DOCH ZURÜCK ZU MIR..... ICH VERMISSE DICH......


Die reine Lehre sagt NEIN. Ich habe es trotzdem mehrfach gemacht. Weil ich es nicht ausgehalten habe. Hat es was gebracht? Nein. Hat es geschadet? Auch nicht-langfristig. Kurzfristig hat es mich voll runtergezogen, aber ich war diesen emotionalen Druck los. Ich denke, es ist wie mit der heißen Herdplatte, die Erfahrung muss jeder für sich machen Ich finde es ok.

23.11.2017 18:56 • x 1 #32390


L
Hallo ihr lieben. ...wie war mein Tag?
Nicht schön! Es ist mir viel zu warm...Naja ...heute hatte ich ziemlich Ärger auf der Arbeit .
Sagen wir mal so das ganze geht schon eine ganze Weile so.
Ich bekenne mich schuldig!
Jaaa!Ich bin mehr als einmal 5 min .früher verschwunden.
Auch nicht toll!

diese Frau lädt ihren Ehefrust und Depressionen bei mir ab.
Das geht jetzt schon seit Monaten so!
Mein Aufgaben Bereich wächst und wäschst .Und die Zeit bleibt immer die gleiche. ich tue.Dinge die nicht mehr zu meinen Aufgaben gehören.
Unter anderem hatte ich heute das Vergnügen : Sie hat gestern Abend extra die Fugen in der Dusche mit Zahnpasta grosszügig bedeckt damit das ganze schön über Nacht einzieht !Das soll ich dann mit einer Zahnbürste bzw habe das ganze dann mit einer Zahnbürste abgeschrubt!Hat jemand von euch Ne Ahnung wie hart Zahnpasta wird!
Und vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt das ich das nicht mehr machen möchte!Zumal ich Aufgaben bekomme die über 18Jahre lang keine Sau interessiert hat! Also die nie gemacht wurden. Unter anderem ab in den Keller mit mir!Und selbst bei einer Angebotenen Tasse Kaffee ...macht sie merkwürdige Dinge!
Und heute ging es dann um die 5 Minuten !
Und dann ein Wort aufs andere ...das Ende vom Lied sie hat mir gesagt sie sei jetzt getrennt Lebend von ihrem Mann.
Könnt ihr verstehen was ich mein?
wusste bzw ahnte ich das schon sehr sehr lange.
Ich bin nicht ihr Frustball.
Wenn ich mal so überlege ...wird das ganze von Woche zu Woche schlimmer!
Und ich kann nicht garantieren das ich nächste Woche nochmal hingehe .
Auch was unser Gespräch über die Zeit anging. ..sagt sie etwas ganz anderes als vereinbart!
Naja ...Ich hoffe euer Tag war soweit gut...Und ihr seit alle fit?
Ich bin sehr froh hier sein zu können....bei euch

Lieben Gruß
Lu

23.11.2017 18:58 • x 2 #32391


Igluweis
@Vicky76
Sehnsucht ist ein unheimlich starkes Gefühl, wenn du ihn schreibst, was kommt da raus? Keine oder unfreundliche Antwort, bedeutet schmerz Ohne Ende bis zur Erkenntnis das wars , freundliche Antwort , bedeutet Hoffnung, noch schlimmer, weil das Leiden verlängert wird.

23.11.2017 19:01 • x 3 #32392


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr.

Du musst durch den Entzug. Es ist hart, aber es ist nicht mehr und nicht weniger. Entzug von Gefühlen, Nähe, Gewohnheiten, Gerüchen, Berührungen, Sx, ja nicht zuletzt Liebe. Aber wenn du schreibst sind verschiedene Szenarien möglich. Er antwortet nicht, du hast aber eine neue Phase Leiden für dich eingeleitet und eine gewisse Bedürftigkeit dargestellt. Würde ich nicht wollen. Hab einen Funken Stolz, du bist mehr wert als er zuletzt für dich empfunden hat.
Er antwortet das falsche. Worauf du am Boden bist, und zwar richtig.
Er antwortet das scheinbar richtige. Dein Gefühlschaos ist perfekt und er kann das was du ab da erwartest gar nicht erfüllen.
Oder er sucht erneut Kontakt nur um da zu landen wo ihr zuletzt wart. Was erneut heißt die ganze Scheixxe durchzumachen. Kaum eine Beziehung, in der einer ging weil einfach (laut Aussage) die Gefühle nicht mehr reichten oder keine Liebe mehr da war wird nach dem aufwärmen länger wieder funktionieren. Mein Tipp ist nicht schreiben aber du entscheidest für dich. Und ich glaube dir ist momentan einfach gar nicht zu helfen.
Nichtsdestotrotz tust du mir natürlich leid

@Luana35 gibt's keinen Ansprechpartner über euch? Einfach nicht mehr hingehen hört sich etwas nach Schnellschuss an, mach nichts was du später bereust . Hört sich natürlich mies an was man mit dir macht.

23.11.2017 19:03 • x 2 #32393


Igluweis
@Luana35
Auch noch punchingball für andere, es kommt immer alles zusammen
Da gibts nur eins, wenn ich morgen auf der abensberger turmweihnacht evtl. mit jun. treffe ( er isst, ich zahle, was ein 19jähriger alles essen kann) trink ich ein Glas Glühwein für dich und heule dann Luna an

23.11.2017 19:07 • x 1 #32394


L
@Thomas69
Danke .
Du bist immer so nett und hast immer einen Rat oder einen Hinweis.
Deine Freunde können sich glücklich schätze.
NEIN sie ist das OberTier!
Kurz vor Weihnachten....das hält mich ab!
Naja...nicht so einfach!
Aber das geht nicht mehr gut bzw wird jetzt schlimmer werden.
Ich weiss das !Meine sch. Antennen sind zu fein. ..Ich spüre alles bekomme alles mit !

23.11.2017 19:09 • x 1 #32395


L
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Auch noch punchingball für andere, es kommt immer alles zusammen
Da gibts nur eins, wenn ich morgen auf der abensberger turmweihnacht evtl. mit jun. treffe ( er isst, ich zahle, was ein 19jähriger alles essen kann) trink ich ein Glas Glühwein für dich und heule dann Luna an


@Igluweis

Du bist auch einer von den guten..
Danke Dir.
Wo findet man nur Männer wie Dich
Hab ne bessere Idee ...nim mich einfach mit
Ich esse mit
Glaub mir dann weisste was teuer ist beim futtern
I am a Fressmaschien

23.11.2017 19:12 • #32396


F
Ich habe heute einen Abschiedsbrief geschrieben: Ich lasse dich gehen, ich gebe Dich frei. Ich verzeihe dir! Ich will das neue Jahr ohne dich Beginnen. Deine Freunschaft will ich auch nicht. Es tat mir sehr gut! Er schrieb zurück. Schade dass du so feindselig reagierst. Ich weiß , ich hätte nicht antworten sollen aber leider gemacht. Du hast mich drei Monate lang betrogen und als du eine neue hattest mich ausgetauscht. Morgen fliegst du mit Ihr für zwei Wochen weg. Weil, du ausprobieren willst, wenn nicht klappt. Wirst du bei mir melden! Hä? Wie bitte geht es noch! Wer bin ich eigentlich! Ich hasse dich nicht. Ich vergebe Dir und lasse dich los. Wenn du ein wenig Anstand hast dann lässt du mich auch in Ruhe. .

23.11.2017 19:25 • x 1 #32397


Thomas69
Zitat von Luana35:
I am a Fressmaschien

hehe du bist ne Bana. Oh das war ja ich. Du bist ne Nudel !
Vielleicht glätten sich die Wogen ja wieder wenn sie ihre Probleme in den Griff bekommen hat und du zusätzlich klar machen kannst das du es nicht so hinnehmen wirst. Von außen kann man da nur viel Erfolg wünschen und das es nicht so schlimm wird für dich.
friss dem @Igluweis ruhig mal die Haare vom Kopf
Wobei ich nicht weiß ob er Glatze trägt ?

@Vicky76 gibt's denn in solchen Momenten jemanden der sich mit dir mal zusammen setzen oder ein wertvolles Telefonat führen kann? Beste Freundin oder Geschwister oder so? Ich denke immer am besten können die Menschen einem raten die einen auch persönlich und gut kennen

23.11.2017 19:32 • x 1 #32398


S
Zitat von Vicky76:
Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr.


Meine Liebe, halte es aus! Halte es aus für den Menschen der du vor ihm warst und der Mensch der du nach ihm bist!

Ich sprech da leider aus eigener Erfahrung ... jedes Mal wenn keine Antwort kam - Schlag ins Gesicht und nen Tritt ins Herz.
Jedes Mal wenn was kam aber nicht dass was ich wollte - das gleiche.
Du quälst dich damit selber - wenn er zurück kommen will muss er das von sich aus wollen. Nicht weil du ihn bittest, nicht aus Mitleid oder sonstigem.
Sei stark für dich!

Fühl dich
Du kannst das!

23.11.2017 19:41 • x 5 #32399


L
@Thomas69
Wenn dann bin ich eine Caneloni
Danke Dir sehr
Es wird mir schwer fallen weiter hinzugehen.
Und gewiss wird sich nichts verbessern sie steckt mitten drin Plus zusätzliche Krankheiten und Pflegfälle in der Familie. Tud mir sehr leid aber ich bin kein Gegenstand!
Abwarten...Weihnachten steht vor der Tür !
Bekomm ich heute die Keule
?

23.11.2017 19:57 • x 2 #32400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag