Megeas
Gast
Zitat von Thomas69:Selbstverständlichund zwar für jeden Kuchen
Wäre was ja aber naja
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Thomas69:Selbstverständlichund zwar für jeden Kuchen
Thomas69
Mitglied

wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Vicky76 was versprichst du dir davon? Was glaubst du das passieren wird?
Er hat dich verlassen, wenn er sich nicht mehr gemeldet hat dann lauf ihm nicht hinterher, du verlängerst deine Leiden nur !
vollhorst
Gast
Zitat von Vicky76::kratzen: Hallo, ihr lieben...
Soll ich dem Ex einfach schreiben:KOMM DOCH ZURÜCK ZU MIR..... ICH VERMISSE DICH......
Luana35
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr.
Mein Tipp ist nicht schreiben aber du entscheidest für dich. Und ich glaube dir ist momentan einfach gar nicht zu helfen. 

Igluweis
Mitglied

Luana35
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Luana35
Auch noch punchingball für andere, es kommt immer alles zusammen![]()
Da gibts nur eins, wenn ich morgen auf der abensberger turmweihnacht evtl. mit jun. treffe ( er isst, ich zahle, was ein 19jähriger alles essen kann) trink ich ein Glas Glühwein für dich und heule dann Luna an

Fadi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:I am a Fressmaschien
hehe du bist ne Bana. Oh das war ja ich. Du bist ne Nudel
friss dem @Igluweis ruhig mal die Haare vom Kopf 
? 
Shibb
Gast
Zitat von Vicky76:Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr.
Luana35
Mitglied

?