77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:
Bekomm ich heute die Keule
?

Klar, kannst du ihr dann auf den Ömmes hauen hat sie dann davon

23.11.2017 21:20 • x 2 #32401


L
Zitat von Thomas69:
Klar, kannst du ihr dann auf den Ömmes hauen hat sie dann davon


Danke zu Ge. .
Und Gute Nacht

23.11.2017 21:22 • x 2 #32402


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Wünsche allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht , werde heute früher schlafen gehen , mir ist irgendwie ständig kalt , obwohl ich die Heizung schon aufgedreht habe , für kurz .

Lasse noch ein Lied zum Abschluss des Tages da , für euch , das beste kommt noch von * Red * :

Credits : Red - Best is yet to come : Tolles Lied

@Vicky76
Zitat:
Vicky76:
Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr.



Für dich , über Sehnsucht -

* Liebe bedeutet Weisheit. Man liebt einen anderen, aber am Ende geht oder stirbt der geliebte Mensch.
Dann wehzuklagen und voller Sehnsucht an den Gegangenen zu denken, nach dem zu greifen, was sich verändert hat, ist Leiden, nicht Lieben.
Wenn wir mit dieser Wahrheit ganz eins sind, nicht mehr verlangen, wird die Weisheit oder Liebe, die über das Verlangen hinausgewachsen ist, unsere Welt erfüllen. * - Buddhistische Weisheit .

23.11.2017 21:24 • x 3 #32403


Vicky76
@thomas69, @shibb, @Igluweis
Ihr habt ja recht. Es tut unendlich weh, wenn ich ihm schreibe. Mir kommt es nur so vor, als käme er jeden Moment die Tür rein.
Ich bin sehr dankbar, daß es dieses Forum gibt und natürlich bin ich auch dankbar für die vielen guten Ratschläge und tröstenden Worte. Ich wüßte nicht, was ich was ich ohne euch machen würde.
DANKE

23.11.2017 21:26 • x 6 #32404


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Für dich , über Sehnsucht -

* Liebe bedeutet Weisheit. Man liebt einen anderen, aber am Ende geht oder stirbt der geliebte Mensch.
Dann wehzuklagen und voller Sehnsucht an den Gegangenen zu denken, nach dem zu greifen, was sich verändert hat, ist Leiden, nicht Lieben.
Wenn wir mit dieser Wahrheit ganz eins sind, nicht mehr verlangen, wird die Weisheit oder Liebe, die über das Verlangen hinausgewachsen ist, unsere Welt erfüllen. * - Buddhistische Weisheit .

Wow

23.11.2017 21:29 • x 4 #32405


M
Hallo 3
Mein Tag war ok, mit gemischte Gefühle, mal habe ich ihn gehasst , mal vermisst, mal gar nicht an ihn gedacht ... ich versuche jetzt mein Leben in meine Hände zu nehmen und plane mein Leben jetzt ohne ihn , sogar weit weg von ihm!
Es motiviert mich stark zu sein aber von andere Seite habe ich immer mehr Angst das alles hier zu verlassen, das neues Leben von Anfang zu beginnen... und .... tatsächlich die Geschichte mit ihm zu beenden... aber ich weiß hier geht es mir nicht gut , ich werde hier immer an ihm hängen...
ich gehe ins Bett mit hunderten Gedanken....

Wünsche euch viel Kraft und gute Nacht 3 !

23.11.2017 21:30 • x 3 #32406


Thomas69
Zitat von Luana35:

Danke zu Ge. .
Und Gute Nacht

Dir auch

@Vicky76 die Leute hier sind für dich da, egal was du tust.

23.11.2017 21:31 • x 3 #32407


M
So nun denn wünsch ich allen schönen abend und eine ruhige nacht ruhe, ich muss mich dann mal wieder nach draussen begeben

23.11.2017 21:33 • x 4 #32408


Igluweis
@Thomas69
Bin nicht King Kongs deoroller (boshaft für glatzkopf hier) hab aber mal meinen skalp wegen einer verlorenen Wette bei y-reisen verloren. Die erste Frage der haarschneidedame war, ob ich behämmert bin, wegen Lockenkopf. Aber die Ratte von Kamerad meine nur, ER will es so, wie bei Full Metal jacket ganz am Anfang. Bin wegen meiner locken von FRAUEN beneidet worden, nur ich wollt keine, war ja als Kind ein strohblonder glatthaaraal jetzt umgekehrt
@Luana35
Das will ich sehen, wer einen pubertierenden Teenager während eines Wachstumsschubes einigermassen Satt bringt, kann nix erschüttern. Nachzulesen bei der Comicserie ZITTS, da ist viel Trost für Eltern von pubertierenden Monstern drin. Wo findet man solche Kerls wie mich, einfach zum Regensburger oder abensberger christkindlmarkt gehen, und schauen wer zum Geldautomaten gezerrt wird. Also wennst mal in der Gegend bist, einfach melden ! Und wenn du eine 16-20 jährige weist, die auf einer einsamen Insel oder so wohnt, und einen 19jährigen sucht, auch eine Info PS Junior ist ein halber Regensburger und ein echter Regensburger war (jetzt Trommelwirbel) genau Don juan ( ist so ) nur so zur Info
Und in der Arbeit mit der grantigen, einfach denken, wie sieht sie nackig aus , ist so ein kleiner psychotrick

23.11.2017 21:34 • x 3 #32409


Thomas69
@Igluweis bei Full Metal Jacket waren wenigstens alle gleich arm dran oder kahl...
Schlimmer war es bei Police Academy... Wo die zwei Trottel ihre Haare heulend abmähen ließen und der nächste lässt sich nur ein wenig die Spitzen etwas schneiden
Beides (bei der P. A. aber nur Teil 12) Klassiker der Filmgeschichte

23.11.2017 21:39 • x 2 #32410


Kuraina
Und manchmal bin ich eben doch noch traurig, dass du das alles einfach so weggeworfen hast. Weil dir dein Stolz und deine Bequemlichkeit wichtiger waren.
Ich hab dich immer für besser gehalten. Ich hab hinter dir gestanden, als es kein anderer getan hätte. Länger, als alle anderen.
Aber all das war nicht genug für dich. Du wolltest immer noch mehr und mehr und mehr von mir.

Carry on
Don't mind me
All I gave was everything
And yet you ask me for more
Fought your fight
Bought your lie...

[Rise Against - Survivor Guilt]

23.11.2017 21:54 • x 5 #32411


L
@Igluweis

Du bist der Knaller Danke
Habe hier zwei Pubertäre Mädels
Eine Kühlschrank Füllung ist nichts!
Die würd ich ab und zu gern mal auf eine Kurze Reise (Insel) verdonern

Stellt euch vor die zwei sagen zu mir : MUTTER ERDE weil schön klein und rund....dann wird gekichert was das Zeug hält
Manchmal trifft mich das so wie heute

Christkindlmarkt ist leider viel zu weit weg Das schafft mein Porsche nicht und das Navi eh nicht !
Da würd ich im besten Fall irgendwo bei Mc Donalds in Holland landen ...Und mir intelligenterweise eine Frikandell bestellen.

23.11.2017 21:59 • x 1 #32412


fe16
nur mal so überflogen wer geht hier schon ins Bett ?
um 19.45 kam im ersten ein schöner Bericht
ein amerikanischer Forscher hat raus gefunden das man liebe haltbar machen kann
wenn wir nämlich an der Kommunikation arbeiten
und nicht sagen Du trottel ich will das du pünklich bist (Bitte)
sondern
ich wünsche mir das du pünktlich bist (du Trottel)
ich glaube dann sollte man den trottel auch weglassen
das gilt ja nicht nur für Partner sondern auch für Eltern oder Kinder und Schwiegersöhne ( hurra ich hab einen )
und Enkels
auch für Arbeitskollegen und so
also ich wünsch mir das wir uns alle mehr was wünschen in der Kommunikation miteinander
versteht mich wer (ich wünsch mir das )
@Sonnenblume1981
ja erschlagen wäre vorhin gut gewesen überfahren auch
@Luana35 hatte wunderbare Ideen für mich und jetzt grinse ich schon wieder
Danke dafür

23.11.2017 22:06 • x 2 #32413


Thomas69
@Kuraina
Das hätte von mir - für sie sein können. Allerdings vor einiger Zeit Danke dafür
@fe16 das mit dem Trottel hat mich allein laut zum lachen gebracht, das will was heißen
Und ja - ich verstehe dich. Kommunikation ist wichtig, vor allem wenn sie respektvoll stattfindet

23.11.2017 22:09 • x 2 #32414


L
@fe16
Gerne
Und Ja ich verstehe deinen Wunsch!
Wird morgen früh auf der Arbeit angewendet. ...Guten Morgen Sie OberA. aler Ar. ich wünsche mir dieses Jahr wenigstens mal im Dezember eine Tasse Kaffee
Gut so?
Achja und ich wünsche mir das bevor ich komme gelüftet wird weil es total abartig nach Urin duftet

23.11.2017 22:11 • x 1 #32415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag