Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Zitat von mx211:Rise against... Guter Musikgeschmack.
All time favourite band.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Zitat von mx211:Rise against... Guter Musikgeschmack.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich bin dabei
mx211
Mitglied
Zitat von Kuraina:
All time favourite band.
derhimmelistgra.
Mitglied
Zitat von mx211:Und mit "This is letting go" noch nebenbei die Hymne hier fürs Forum geschrieben.
Vicky76
Mitglied
Zitat von derhimmelistgrau:
Das Lied habe ich grade gebraucht, war kurz davor meiner Ex zu schreiben und die KS damit zu brechen. Danke!
Heute ist es wirklich besonders schlimm. Ich weiss nicht wieso einen so Kleinigkeiten wie wenn sie ihr WhatsApp Profilbild ändert, mich so hart wurmen.. dann starrt man noch die ganze Zeit auf ihren Chat, sieht den Status "Online" und man weiss genau, dass sie momentan mit jemand anderem schreibt.
Bis Heute Abend hatte ich das immer erfolgreich vermieden, aber grade überkommt mich so ein eifersuchtsschub kombiniert mit tiefster trauer..
Lebensfreude
Mitglied
Vicky76
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied

wiene
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
wiene
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:Ich krieg mich seither gar nicht mehr einich heul die ganze Zeit, ich fühl mich so ungerecht behandelt. Ich schaff sowas aktuell nicht. Ich hässe sonst nie wegen sowas geheult. Aber ich kann nicht mehr. Ich mache und tue. Egal wo. Und immer krieg ich nur auf die Fresse.
Lebensfreude
Mitglied
wiene
Mitglied