Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Guten morgen

Nun ich schmeiss für alles mal paar Kannen Kaffee in der runde ich wünsche einen angenehmen Start in dem Alltag euch allen, ich muss noch 3std dann kann ich in der heia Gott sei dank, naja mir gehts gerade so lala also nicht super gut aber kann mich nicht beklagen, und hätt gern Kuchen xD

x 2 #32446

L
Danke für den Kaffee
Und allen einen guten Morgen .
Hier regnet es wie aus Eimern.

Die Sache gestern auf der Arbeit ist noch nicht verdaut.
seltsam,ich habe das die ganze Zeit gespürt das Sie unzufrieden ist!
In erster Linie scheinbar mit mir!
Und Ja ,ich habe gestern geweint bei dem Gespräch!
Ihr Satz:Kann es sein das Sie etwas empfindlich sind? Na super!
Dieses undankbarkeit und dieses ständige ausnutzen .Dieser Job wird einfach nicht geschätzt! Das ist Fakt!
Und man ist nicht weniger Wert in diesem Job.Ich denke die meisten Krankenschwestern oder Pflegeperosnal geht es oftmals genau so.
Wie kann man so unzufrieden sein...ich sehe es immer wieder!
Alles haben se und trotzdem unzufrieden!
Und was ich noch gelernt habe einfach nichts privates Preis geben!
Wird anschließend immer gegen ein verwendet!

Wir schreiben das Jahr 2017 ...Und es wird tatsächlich mit Zahnpasta Fugen eingeschmiert und das ganze Lässt man dann über Nacht einziehen!
Ich fass es einfach nicht!
Und nach 2,5 fast 3 Jahren stimmt wohl etwas mit der Zeit nicht! geschockt
Gehe jetzt arbeiten ...dann mal zum Sport.
springen
Einkaufen schlecht
Eure Lu
@Vicky76
Ach Hase so langsam wird's doch besser Kuss geben
Und schreib hier deine SMS gibt ein Theard!

x 5 #32447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Kaffee gibt's jetzt erstmal freuen

Zitat von wiene:
ich frag mich manchmal... nur für mich hier alles schön machen? Nichts teilen können. Lohnt sich das?

Ich hab gestern etwas Winter - Weihnachtsbeleuchtung selbst gebaut. Aus Dingen die weggeworfen werden sollten. Dann hab ich mir noch ein paar Kerzen im Wohnzimmer angezündet und mir ne Tasse Kakao gemacht und bin ins Zimmer gegangen und hab gedacht "echt gemütlich jetzt" grinsen
Nach der Trennung hab ich meine Wohnung gehasst und gefürchtet. Ich fühlte mich allein. Jetzt ist sie schon lange wieder mein Rückzugsort den ich nie mehr hergeben werde!
Du wirst dich wieder freuen können, gib dir Zeit und lebe einfach, der Rest kommt nach und nach von selbst freunde

Allen einen angenehmen Tag Kaffee Frieden

@Luana35 hoffe dein Arbeitstag wird trotzdem gut und der Sport tanzen auch. Denk daran, "rutschmirbuckelrunter" ist ein Wort das du kennst...sag es dir im inneren wenn die Blödis dir blöd kommen trost spenden

x 6 #32448

L
@Thomas69

Hi . morning Glücklich
Ja das mit der Wohnung kenn ich auch sehr gut.
Und wie haste da was gebastelt?
Ich find das toll!
Und ich brauche einige Dinge für die neue Whng.würde gern was gebrauchtes holen .Oder vll auch was tauschen.Toll wäre ja selbst aufarbeiten aber dafür fehlt mir die Zeit!

Und danke ,werde versuchen das so zu sehen .
Aber mein Bauch rebeliert dann immer ganz stark!

Vll trink ich ein esspresso vor dem Sport Augen rollen springen rofl

x 1 #32449

derhimmelistgrau
Zitat von Vicky76:
Mir geht es seid der Trennung, jeden Tag so. Ich muss mich auch immer sehr stark zusammen reißen, aber es tut weh,...... bei mir auch.

Ich muss ihr eigentlich noch Sachen zurückgeben aber um die KS nicht zu brechen sollte mein Bruder das machen.
Das ganze sollte eigentlich heute im laufe des Tages oder am Wochenende passieren..
Nur jetzt würde ich am liebsten selber fahren!

Sie hat ziemlich viel und intensiven Kontakt zu jemandem aus meinem Freundeskreis und das komischerweise direkt seit der Trennung. Beide schreiben scheinbar den ganzen Abend bei WhatsApp! Sie hatte mir in einem Gespräch nach der Trennung versichert, dass beide wirklich nur gute Freunde sind. Aber jeden Tag frisst mich das Gefühl auf, dass da mehr ist und beide mich einfach verarscht haben.

Die Erkenntnis verarscht worden zu sein, würde mir aufjedenfall helfen, alles mit Hass zu bewältigen.
Aber wir sind ja im "guten" auseinander gegangen, verschweigt sie mir das deshalb so krass oder sind wirklich beide nur gute Freunde?
Der Kerl hat sich mittlerweile sogar von unserem Freundeskreis verabschiedet, mehr oder weniger freiwillig.

Ich habe wirklich so gut wie garnicht geschlafen diese Nacht.
Albträume haben mich immer wieder aus dem Schlaf gerissen und danach gingen mir sofort die schlimmsten Gedanken durch den Kopf.

Wie komme ich aus dem Schlamassel raus? seufzen / traurig

x 1 #32450

Cappuccetto
@derhimmelistgrau
Tus nicht, lass deinen Bruder fahren.

Es muss nicht unbedingt besser werden, wenn du mit Hass an die Sache rangehst. Vor allem is ja auch nicht sicher, dass du, wenn du selber fährst, nachher Klarheit hättest...
Versuch, den Tag zu genießen, ich werds auch machen Mr. Green

x 3 #32451

F
Guten Morgen, ich schicke euch die fehlende Sonne zwinkern Heute wird Tag in meiner Lebensgeschichte eingehen. Erstens, er fliegt heute mit der neue zum Urlaub! Zweitens ich habe meine erste Schulung vor einen riesengroße Gruppe! meine berufliche Zukunft bestimmen wird! Wünsch mir bitte Glück! Ich wünsche euch einen schönen Tag.

x 2 #32452

L
Zitat von Fadi:
Guten Morgen, ich schicke euch die fehlende Sonne zwinkern Heute wird Tag in meiner Lebensgeschichte eingehen. Erstens, er fliegt heute mit der neue zum Urlaub! Zweitens ich habe meine erste Schulung vor einen riesengroße Gruppe! meine berufliche Zukunft bestimmen wird! Wünsch mir bitte Glück! Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ganz viel Glück! knuddel

x 1 #32453

Kuraina
Dieses Jahr lösche ich einfach aus meinem Gedächtnis :/
Heute geht's erstmal nach Berlin...

x 2 #32454

Thomas69
@Fadi auch von mir gutes Gelingen und viel Glück für dich freunde

x 1 #32455

scallisia
@Kuraina
Nana! Nix löschen! Alles mitnehmen und für dich darauf aufbauen. Ich werde nichts löschen, sondern diese Erfahrungen dazu nutzen, meine innere Stärke wiederzufinden.

x 2 #32456

Thomas69
Zitat von Luana35:
Und wie haste da was gebastelt?

Naja nicht wirklich aufwendig aber trotzdem chic. Hab beim aufräumen im Geschäft des Bruders so schöne kleine Holzkästchen gefunden. Da ein paar unterschiedliche LED Beleuchtungen rein gemacht und auf ein hohes Regal gesetzt, versetzt. Und ein rotes großes windlicht mit flexibler LED Leiste von innen beklebt, sieht toll aus. Wenn ich zuhause bin mach ich mal ein Bild Mr. Green
Ich hab auch mal gedacht sowas mach ich für mich nicht, aber jetzt ist es gemütlich Glücklich

x 2 #32457

T
Moin!

Mein Thema.

10:10 Uhr DLF
Lebenszeit
'Diagnose Sprachverfall
Wer spricht noch korrektes Deutsch?'

Tee

x 1 #32458

S
Wunderschönen guten Tag in die Runde.

Danke erstmal für Kaffee!

Meiner einer hat heute nicht so richtig Lust zu arbeiten. Aber immerhin ist heute nen kurzer Tag.
Aber immerhin hab ich Weihnachtsgeschenke bzw. die Ideen dafür für meine Mutter gefunden durch den Tratsch mit Kolleginnen.

Ich werf mal noch Kaffee, Kuchen und Tee in die Runde. Und positive Gedanken für diejenigen denen es heute nicht so gut geht.

x 2 #32459

S
Zitat von scallisia:
@Kuraina
Nana! Nix löschen! Alles mitnehmen und für dich darauf aufbauen. Ich werde nichts löschen, sondern diese Erfahrungen dazu nutzen, meine innere Stärke wiederzufinden.

Da mach ich mit. tut wirklich gut Smile
Ich melde mich heute bei einem Malkurs an einer Kunstschule an, vielleicht entdecke ich ja ein neues Hobby

x 3 #32460

A

x 4