Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@scallisia ich hab halt nur Ärger gehabt. Auto kaputt, Wasserschaden in der Wohnung, ständig musste was ausgebessert werden... einfach nervig

x 1 #32461

wiene
@Thomas69 vielen Dank für deine Worte. Du sagst: gib dir Zeit und lebe einfach.
Das muss ich wirklich. Und es klingt so einfach. Vielleicht muss halt mal nicht alles perfekt sein.

Ich hab mich heute mal krank gemeldet und erstmal ausgeschlafen. Ich pflege jetzt meine Erkältung.

x 4 #32462

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kuraina:
@scallisia ich hab halt nur Ärger gehabt. Auto kaputt, Wasserschaden in der Wohnung, ständig musste was ausgebessert werden. einfach nervig

@Kuraina Warum das ? Weißt du , immer wenn bei mir immer etwas schief läuft , denke ich daran ob ich vielleicht anderen früher mal schlechtes getan habe , weswegen ich jetzt unter Pech Leide

* Unsere Taten, Worte und Gedanken bestimmen unser Karma, mit anderen Worten, das Glück und das Leiden, die unser Los sein werden.
Dilgo Khyentse Rinpoche *

Achte auch darauf , dich nicht auch noch dazu zu ärgern zu lassen oder nervige Gedanken zu haben .

Alles Ärger kann man Reparieren . Vielleicht auch gut so wenn Verbesserungen geschehen müssen . Viel Trost trost spenden

Kuraina
@Bewusstsein rofl
Sorry, aber nee, dass 'Karma' hat sicher weder Schuld am Wasserschaden, noch an meinem unfähigen Vermieter. Und mein Auto nimmt es sicher auch nicht persönlich, dass ich es 'Dicker' nenne.

Nee nee, es hat nicht alles irgendeine Ursache in einem selbst. *beep* happens. Das ist das ganze Geheimnis. Und dennoch nervt das ganze Drumherum, die finanzielle Belastung, der Lärm durch die Bauarbeiten, die Anpassung der Arbeitszeiten.

Egal, 2018 kommt. Uni startet, dann wird eh alles anders.

x 3 #32464

fe16
ihr lieben ich stürme mal hier so rein ohne mich um eure Anliegen zu kümmern
möchte euch berichten
ich bin HAPPY
gestern noch den Hulk gewünscht und heute sonnenschein im Regen
also ich habe in der Firma der Vollautomaten angerufen und hatte einen tollen netten Menschen ich mag fast sagen einen Engel am telefon
eine Stunde hat er sich mit mir um meinen Vollautomaten gekümmert
und siehe da er hat es echt geschafft das die beiden Einheiten sich wieder vertragen
und natürlich habe ich ihm gesagt er sei nun mein Kaffeeengel .
damit wünsche ich euch zu sagen das es wirklich immer wege gibt um zu erreichen was man möchte
@Luana35 deine Worte und deine Idee war gold wert Danke
@Thomas69 dank für das ohr ,und die Frikadelle die ich dir an knie labbern durfte.
es ist WUNDERSCHÖN euch ALLE zu kennen
@wiene
ich lass was von Erkältung und Esstisch , als ich reinstürmte
Gute besserung
und der Esstisch um es mit den Worten von Luana35 zu sagen
er wird dir noch viel Freude bereiten .
Mein Nähkästchen :
ich habe mir als ich hier einzog einen Bartisch gegönnt, Stühle hatte ich ja .
wer aber rechnet damit das die Stühle kaputt gehen ?
wohl alle aber ich nicht
also seit einem Jahr suche ich Stühle die dazu passen und die einen Hebe senk Mechanissmuss haben und auf denen ich sitzen kann
das ist ja das ober Problem , das ich nicht überall sitzen kann .
Wiene du hast alles RICHTIG gemacht
so den Rest drück ich mal
bis später ihr lieben

bei

x 5 #32465

E
Zitat von Kuraina:
@Bewusstsein rofl
Sorry, aber nee, dass 'Karma' hat sicher weder Schuld am Wasserschaden, noch an meinem unfähigen Vermieter. Und mein Auto nimmt es sicher auch nicht persönlich, dass ich es 'Dicker' nenne.

Nee nee, es hat nicht alles irgendeine Ursache in einem selbst. *beep* happens. Das ist das ganze Geheimnis. Und dennoch nervt das ganze Drumherum, die finanzielle Belastung, der Lärm durch die Bauarbeiten, die Anpassung der Arbeitszeiten.

Egal, 2018 kommt. Uni startet, dann wird eh alles anders.

Ja , naja , *beep* happens ist leicht gesagt , es ist das Karma was dich nun umgibt und sich in solchen Rollen gibt , wie ein unfähiger * Dicker unfähiger Vermieter * Nr.1

Dein Auto .Als Rolle Nr.2
Finanzielle Belastung Als Rolle Nr . 3
Der Lärm durch die Bauarbeiten Als Rolle Nr.4

Ich kenne übrigens diese Probleme auch sehr gut

All das ist auch Karma die sich in verschiedenen Rollen an deine Umgebung gibt . Es gibt kein Zufall .

Wäre ich an deiner Stelle , hätte ich mir am Abend eine kurze Zeit Zeit genommen und mir über all das nachgedacht .

Aber stimmt egal , wünsche euch einen schönen Tag . Ich hoffe dieser Tag wird gut verlaufen . Ich gehe wieder in Metro einkaufen , freue mich schon darauf . trost spenden

2018 wird bestimmt ein Tolles neues Jahr .

Credits : Jack Kornfield . Karma und Absicht . trost spenden

fe16
Zitat von Thomas69:
Naja nicht wirklich aufwendig aber trotzdem chic. Hab beim aufräumen im Geschäft des Bruders so schöne kleine Holzkästchen gefunden. Da ein paar unterschiedliche LED Beleuchtungen rein gemacht und auf ein hohes Regal gesetzt, versetzt. Und ein rotes großes windlicht mit flexibler LED Leiste von innen beklebt, sieht toll aus. Wenn ich zuhause bin mach ich mal ein Bild Mr. Green
Ich hab auch mal gedacht sowas mach ich für mich nicht, aber jetzt ist es gemütlich Glücklich

klingt nach ZUHAUSE IM GLÜCK
bastel anleitung
gut gemacht

x 1 #32467

H
@Bewusstsein
Jetzt muss ich, als stille Mitleserin, einfach mal meinen Senf hinzugeben. Ich habe folgenden Eindruck: es fällt dir schwer anzunehmen, dass es andere Meinungen als deine gibt. Es ist toll, dass und wie du anderen helfen willst, das meine ich ernst. Sobald aber jemand antwortet "danke, das sehe ich anders" kannst du dies nicht annehmen, sondern behauptest "doch, das ist so". Mein Wunsch an dich: stehe weiterhin zu deiner Meinung, sei weiter du und versuche anderen zu helfen eine womöglich neue Sichtweise einzunehmen und akzeptiere dabei bitte, dass es andere Meinungen auch gibt und diese ebenso gerechtfertigt sind wie deine.

x 6 #32468

E
Mir geht es heute nicht so gut. Eigentlich wollte ich eine letzte Tour mit dem Motorrad machen aber das Wetter spielt nicht mit. Hatte mich so gefreut Traurig

Thomas69
Zitat von leandro:
Mir geht es heute nicht so gut. Eigentlich wollte ich eine letzte Tour mit dem Motorrad machen aber das Wetter spielt nicht mit. Hatte mich so gefreut Traurig

Wollte nach der Arbeit auch radeln. Ist aber zu mies draußen . Jetzt trinke ich Kaffee im Café und esse Brötchen dazu unwissend
Komm, ich gebe nen Kaffee aus knuddel Kaffee
Der nächste Frühling kommt bestimmt, auch für dich Trost

S
Zitat von leandro:

Eine kurze Abschiedstour ist doch trotzdem drin zwinkern Musst doch nicht heizen..

x 1 #32471

L
@Thomas69
Brötchen mit Thunfisch, Zwieblen ,Tomate ,Salat und etwas Zitone Mr. Green
Mit viel Salz und Pfeffer herz
Falls Jaaa ,warte da ich komme springen

x 1 #32472

Vicky76
Meine Therapie heute war irgendwie der Horror....... Keinen Plan warum, aber ich habe nur geheult und alles in Frage gestellt.

x 1 #32473

A
@wiene Gute Besserung

Arbeitswoche ist geschafft. Endlich. Über das Wochenende wartet Ablenkung. Gleich geht es los: Bis Sonntag Abend nur unterwegs...
Es wird märchenhaft, denn es geht zu Aschenbrödels Schloss. Hoffe dort auf andere, zur Abwechslung einmal positive, Gedanken.

Lasst Eure Köpfe nicht hängen.
Eines Tages kommen bessere Zeiten. Ganz bestimmt. Auch wenn der Märchenprinz wohl nicht mehr auftauchen wird.

x 3 #32474

L
Zitat von Vicky76:
Meine Therapie heute war irgendwie der Horror. . Keinen Plan warum, aber ich habe nur geheult und alles in Frage gestellt.

Och @Vicky76 knuddeln
Dann ist heut halt nicht dein Tag unwissend
Das wird . macht es euch gemütlich !
Versuch den Gedanken ihm zu schreiben bei seite zu schieben!
Ansonsten ins Theard:Schreibt hier eure SMS an die /den Ex!
Wie sieht's aus mit etwas Wellness at Home?

Oder ein bischen Bummeln gehen?
Setz Dich irgendwo hin und trink ne Tasse Kaffee. dabei kann man super die Leute beobachten Augen rollen haha
Wie se alle am Rad drehen. . kurz vor Weihnachten würgen
Ich send Dir positive Vibration springen

x 4 #32475

A

x 4