Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
wiene
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:@scallisia ich hab halt nur Ärger gehabt. Auto kaputt, Wasserschaden in der Wohnung, ständig musste was ausgebessert werden. einfach nervig

Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:@Bewusstsein![]()
Sorry, aber nee, dass 'Karma' hat sicher weder Schuld am Wasserschaden, noch an meinem unfähigen Vermieter. Und mein Auto nimmt es sicher auch nicht persönlich, dass ich es 'Dicker' nenne.
Nee nee, es hat nicht alles irgendeine Ursache in einem selbst. *beep* happens. Das ist das ganze Geheimnis. Und dennoch nervt das ganze Drumherum, die finanzielle Belastung, der Lärm durch die Bauarbeiten, die Anpassung der Arbeitszeiten.
Egal, 2018 kommt. Uni startet, dann wird eh alles anders.

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Naja nicht wirklich aufwendig aber trotzdem chic. Hab beim aufräumen im Geschäft des Bruders so schöne kleine Holzkästchen gefunden. Da ein paar unterschiedliche LED Beleuchtungen rein gemacht und auf ein hohes Regal gesetzt, versetzt. Und ein rotes großes windlicht mit flexibler LED Leiste von innen beklebt, sieht toll aus. Wenn ich zuhause bin mach ich mal ein Bild
Ich hab auch mal gedacht sowas mach ich für mich nicht, aber jetzt ist es gemütlich
hopehope
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von leandro:Mir geht es heute nicht so gut. Eigentlich wollte ich eine letzte Tour mit dem Motorrad machen aber das Wetter spielt nicht mit. Hatte mich so gefreut
im Café und esse Brötchen dazu

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von leandro:Mir geht es heute nicht so gut. Eigentlich wollte ich eine letzte Tour mit dem Motorrad machen aber das Wetter spielt nicht mit. Hatte mich so gefreut
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Ayparca
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Meine Therapie heute war irgendwie der Horror. . Keinen Plan warum, aber ich habe nur geheult und alles in Frage gestellt.