Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Ayparca:
@wiene Gute Besserung

Arbeitswoche ist geschafft. Endlich. Über das Wochenende wartet Ablenkung. Gleich geht es los: Bis Sonntag Abend nur unterwegs.
Es wird märchenhaft, denn es geht zu Aschenbrödels Schloss. Hoffe dort auf andere, zur Abwechslung einmal positive, Gedanken.

Lasst Eure Köpfe nicht hängen.
Eines Tages kommen bessere Zeiten. Ganz bestimmt. Auch wenn der Märchenprinz wohl nicht mehr auftauchen wird.

Oh mein Gott wie schön herz
Haben : Drei Haselnüsse für Aschenbrödel hier herz
Wünsch Dir ganz viel Spass Smile

Vicky76
@Luana35
Ach Luana........Gestern hatte ich wieder Elterngespräch, diesmal von der Großen.
Ich fiel aus allen Wolken, als die Lehrerin meinte, daß mein Kind, ohne Ritalin, nicht mal die Grundschule schafft.
Irgendwie macht mich dieser ganze Mist, gepaart mit dem Liebeskummer fix und fertig.

x 1 #32477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Vicky76

knuddeln
Das kann ich verstehen...Das und der Liebeskummer.
Ich weiss das ist dann alles zu viel .
Ich hab Liebeskummer und mein Porsche zickt rum.
Und der Umzug .
Und der Vermieter.
Und auf der Arbeit und mein Ehemalige Arbeitgeber in.
Und wir haben ein schwer krankes frühcheN in der Familie.
Und der Unterhalt wird Gar nicht voll gezahlt .Und ich hab ein Strafzettel !
Eigentlich würde ich auch am liebsten einen Amoklauf starten Mr. Green
Kuss geben

x 2 #32478

L
@Sonnenblume1981 freunde

@Bewusstsein Deine Worte habe ich in meinem Kopf...die Gedanken umlenken in positive. Ich versuche das immer wieder!
Du kleiner klugs. Mr. Green zwinkern
freunde

So ich geh jetzt...muss mich entspannen.
Und gleichzeitig das Bad Putzen ...saugen ...wischen....Und den ganzen Einkauf in die 4Etage schleppen kopf gegen die wand
Wie gut das meine Kinder schon soooo gross sind! lustig haha

x 2 #32479

scallisia
@Vicky76

Es ist egal warum du bei der Therapiesitzung geheult hast. Irgendetwas wird dich getriggert haben. Ich bin auch das ein oder andere Mal so aus einer Beratung rausgegangen. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass gerade diese Sitzungen mich unheimlich weitergebracht haben.

Zum Thema Lehrer. Da habe ich eine ganz eigene Meinung. Vor allen Dingen, wenn es um Grundschullehrer geht (nichts für ungut allen Grundschullehrern Augen rollen ). Genau das haben sie bei meinem Sohn auch gesagt. Dabei denke ich, dass er ein Jahr zu früh eingeschult wurde. Diese bekloppte Kann-Kind/Muss-Kind-Regelung. Ätzend. Ich bin da überhaupt nicht drauf eingegangen. Ich kenne mein Kind und der brauchte garantiert kein Speed auf Rezept. Nichts anderes ist das nämlich. Ich wäre da ganz vorsichtig und würde ggf. noch mal mit dem Kinderarzt drüber sprechen. Mein Sohn hat sich im Laufe der Zeit - er ist jetzt in der 8. Klasse - "zurecht gewachsen". Er ist immer noch nicht ganz einfach, das liegt aber in der Hauptsache daran, dass er einen sehr sarkastischen Humor hat. Damit kommt nicht jeder Lehrer zurecht. Ich manchmal auch nicht, muss ich gestehen.

@Luana35
Das sind eindeutig zur viele "und" knuddeln

x 3 #32480

L
@scallisia
Joaaa freunde dabei waren das nichtmals alle Und's !
Ich bin deiner Meinung was die Lehrer Aussage angeht ...auch schwer...Weil wenn Kinder nicht funktionieren wie sie solle! Verstehste?
Drück Dich zurück und mache ein wenig Pause freunde

Vicky76
@scallisia
Mein Mädchen ist 1 Jahr später in die Schule gekommen. Ich dachte mir damals, das Desinteresse wächst sich raus.
Kopf kratzen
Jetzt, in der 3.Klasse meint die Lehrerin, daß sie unsicher sei, ob sie das Klassenziel erreicht. Hmm. Schon in der Grundschule 2Jahre zurück, das wäre ein bisschen blöd, find ich. kopf gegen die wand Der IQ ist da, aber an der Konzentration hapert's.

M
So mein letzter tag in dem ich raus muss dann endlich 2 tage ruhen juhuu

Ansich gehts mir gut ich habe mal mir etwas getraut etwas zusagen was ich sonst immer bisher für mich behalten habe, ansonste auf auf und davon im sinne von denn letzten tag hinter mir bringen.

Brauch erstmal kaffee sonst werd ich net wach

scallisia
@Vicky76
Aber an der Konzentrationsschwäche kann man arbeiten, denke ich. Vielleicht macht die Tante aber auch einfach einen saulangweiligen Unterricht... zwinkern

x 1 #32484

Vicky76
Zitat von scallisia:

Aber an der Konzentrationsschwäche kann man arbeiten, denke ich. Vielleicht macht die Tante aber auch einfach einen saulangweiligen Unterricht... zwinkern

grinsen
Wir arbeiten an vielen Dingen, in Therapie, seit sie 3 ist.
Und ADHS ist diagnostiziert.
Aber von Ritalin war nie die Rede. Im letzten Schuljahr, sagte die Olle, läuft.....
Jetzt auf einmal und S.O.F.O.R.T, n paar Pillen.

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Brötchen mit Thunfisch, Zwieblen ,Tomate ,Salat und etwas Zitone Mr. Green
Mit viel Salz und Pfeffer herz
Falls Jaaa ,warte da ich komme springen

Buhuu es war ein Brötchen mit Putenbrust und Currysauce und ich hab das auch jetzt erst gelesen weinen / tränen sorry anbeten Frieden

x 1 #32486

DasAnki123
@fe16 hier bin ich. Hatte die letzten tage viel zu tun und viele schmerzen. Wurde heute operiert, jetzt hab ich geldprobleme, zukunftsängste, und schmerzen. Kann meinen arm kaum bewegen (abzess in der achsel)

Der arzt hat mich nicht ordentlich betäubt, so das ich so starke schmerzen hatte, das ich zwischendurch ohnmächtig geworden bin. Hab angst vor dem verbandswächsel morgen. Hatte sowas schonmal. Darmals hat mein mann mir geholfen, mich getröstet und mir mut gemacht. Fühle mich furchtbar einsam Traurig

x 1 #32487

L
Zitat von Thomas69:
Buhuu es war ein Brötchen mit Putenbrust und Currysauce und ich hab das auch jetzt erst gelesen weinen / tränen sorry anbeten Frieden

Alles gut haha
Kuss geben
Schleppe jetzt ein paar Kisten ins Auto Mr. Green

x 1 #32488

Thomas69
Zitat von scallisia:
@Vicky76

@Luana35
Das sind eindeutig zur viele "und" knuddeln

Und ein einziges "eigentlich"
Was aber die NSA oder den Abwehrdienst sicher auch mal hier kibitzen lässt haha
A..K laufen, also wirklich Lu frech