Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
@Vicky76 :Kinder, die sich nicht konzentrieren können, haben manchmal soviel im Kopp, machen sich Sorgen um ihre
Eltern und haben Zukunftsängte.
Deine Tochter spürt ja, dass es Dir nicht gut geht und leidet mit.

Hast Du schon mal an ein Familienaufstellung gedacht?

F
Unglück in der Liebe, aber Glück im Beruf. Gott sei dank müsste ich meine Schulung nicht in der deutsche Sprache halten, sondern in meiner Muttersprache:)) Ich muss zugeben dauern auf das Handy geschaut ob er mir eine Nachricht geschickt hat! Warum fällt mir sooo schwer ! Nicht an Ihm zu denken! Es musste wohl so sein mit Ihm! Ich gehe jetzt mit Freundinnen aus. Das Leben geht weiter. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

x 3 #32492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

Hast Du schon mal an ein Familienaufstellung gedacht?

Haben wir schon gemacht. Was es an Therapien gibt, haben wir durch.

M
So nun gehts wieder raus

Ich wünsche allen noch schönen Freitag abend, ich habe ja so ne gute laune yaay, erstmal kaffee mit nehmen zwinkern

x 1 #32494

Thomas69
@Megeas Nachtschicht? Dann gutes Gelingen, oder wie auch immer daumen hoch
@all gute Nacht Foris und gute Nacht Welt, der Wecker klingelt sooo früh Frieden Geschenk schlafen

Kuraina
Sitze nun im Zug nach Berlin.
Habe immer noch nicht so richtig verinnerlicht, dass ich jetzt wirklich in Hamburg lebe.

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Eine kurze Abschiedstour ist doch trotzdem drin Musst doch nicht heizen..

Ich habs dann auch trotzdem gemacht und plötzlich hat es aufgehört zu regnen Smile

x 1 #32497

M
Zitat von Thomas69:
@Megeas Nachtschicht? Dann gutes Gelingen, oder wie auch immer daumen hoch
@all gute Nacht Foris und gute Nacht Welt, der Wecker klingelt sooo früh Frieden Geschenk schlafen

Ja momentan sind wir viel nachts auf Patrouille blöder weisse und das dann 13-15std momentan naja als Soldat haste da echt die a aber kann mit leben von daher alles gut und danke dir hoffe mal gutes gelingen zwinkern

Vicky76
Zitat von Megeas:

Ja momentan sind wir viel nachts auf Patrouille blöder weisse und das dann 13-15std momentan naja als Soldat haste da echt die a aber kann mit leben von daher alles gut und danke dir hoffe mal gutes gelingen zwinkern

Rennt man da durch Masche, wie im Fernseher?

E
@Luana35 freunde trost spenden

Positiv denken ist immer gut und hilfreich zwinkern .

* Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden.
Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden. * Ein Buddhistisches - Zitat .

* Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. *
- Buddha

Wie war mein Tag ? Ganz Toll .

Wie geht es mir heute ? Auch ganz toll, könnte aber immer noch besser gehen , konnte aber vieles tun auch mit dem Neffen spielen , ins Einkaufszentrum gehen und was einkaufen .

Und es ist endlich Wochenende , muss man nicht viel tun und hat Frei . freuen

Credits : Neffex - Best of Me -> herz Liebe dieses Lied .

Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende . trost spenden

x 2 #32500

Cordula
Hallo,
bin neu hier.
Nach 8 Jahren Wochenendbeziehung mit vielen Höhen und noch mehr Tiefen kommt ER morgen und holt seine Sachen ab.Eigentlich sollte ich total froh und erleichtert sein - komischerweise hänge ich hier wie das heulende Elend auf dem Sofa.
Ich tu mir furchtbar leid und habe einfach auch Angst vor morgen und vor der Zukunft.Wie geht`s weiter? Was kommt danach? Mein ganzer Freundeskreis besteht aus mehr-oder-weniger glücklichen Paaren.
Ich habe keine Lust auf 5.Rad am Wagen. Auf ein "na klar kannst du mitkommen" und dann die Einzige ohne Partner zu sein...Kotz!
Wie lange dauert wohl die Trauerphase? Wann kann man wieder positiv denken? Boah - möchte die Zeit gern vorspulen...

x 4 #32501

E
Zitat von Cordula:
Hallo,
bin neu hier.
Nach 8 Jahren Wochenendbeziehung mit vielen Höhen und noch mehr Tiefen kommt ER morgen und holt seine Sachen ab.Eigentlich sollte ich total froh und erleichtert sein - komischerweise hänge ich hier wie das heulende Elend auf dem Sofa.
Ich tu mir furchtbar leid und habe einfach auch Angst vor morgen und vor der Zukunft.Wie geht`s weiter? Was kommt danach? Mein ganzer Freundeskreis besteht aus mehr-oder-weniger glücklichen Paaren.
Ich habe keine Lust auf 5.Rad am Wagen. Auf ein "na klar kannst du mitkommen" und dann die Einzige ohne Partner zu sein. Kotz!
Wie lange dauert wohl die Trauerphase? Wann kann man wieder positiv denken? Boah - möchte die Zeit gern vorspulen.

Hallo Cordula , das entscheidest du und kein anderer ,wann die Trauerphase endet / wie lange Sie dauert , manche brauchen Jahre , manche dagegen nur ein paar Monate um da wegzukommen .

Die Zeit wird es heilen , heißt es hier , also wird es auch . trost spenden

Viel Trost trost spenden

x 2 #32502

V
Zitat von Bewusstsein:
Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.

Na dann mach dich mal auf die Suche, Kollege. Augen rollen Entschuldige,das muss ich im NAchgang zu heute Nachmittag nochmal loswerden: hier ständig von innerem Frieden, Liebe usw. erzählen und dann bei in angemessenem Ton vorgetragenen Einwänden abgehen wie Schmidts Katze und ausfällig werden, das passt nicht zusammen. Ich finde man sollte sich gelegentlich auch mal an seinen eigenen Maßstäben messen (lassen).

x 3 #32503

Vicky76
@Cordula
Fühl dich gedrückt. Ich habe das Gefühl, du bist, wieder, schnell übern Berg.
Natürlich ist es schwer, immer nur mit Pärchen rumzuziehen.
Hab keine Angst, such dir andere Singles.

@Bewusstsein
N.U.R ein paar Monate......
Ich sterbe, sind doch nicht mal 1,5.

x 1 #32504

E
@Vicky76

Zitat:
N.U.R ein paar Monate......
Ich sterbe, sind doch nicht mal 1,5.

Ja jeder verarbeitet es auf seine Weise , ich denke der erste Liebeskummer tut besonders Weh , die anderen taten bei mir nicht mehr so weh , ich war sozusagen schon gestärkt und erfahren .

Immerhin hast du schon ein Monat Liebeskummer hinter dir , du allein entscheidest wie lange der Prozess noch dauern soll .

Wünsche dir aber viel Trost weiterhin . trost spenden

x 2 #32505

A

x 4