Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Und toll das Du uns gefunden hast. ..naja nicht toll was den Grund angeht. ..aber Du verstehst sicherlich

Trost von mir und einen Drücker

Gute Nacht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast

Shibb
Gast
wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:Schlaft schön! Ich hab mir - da ich hier davon gelesen habe - Goodbye Herzschmerz gekauft und schmökere noch mal ne Runde rein
Megeas
Gast
Zitat von Vicky76:Erzähl mal, wie es war. Dann will ich das unbedingt auch haben.
Ex-Mitglied
Gast

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Gestern abend hatte ich wohl einen Traum, mir war als haette ich bei "hat sich bedankt" hier mal wieder @Kiretty gelesen. Kann aber nicht sein., oder![]()
LG an Dich und auch an @Thomas69 und die @fe16 . 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:LG an...

Megeas
Gast
scallisia
Mitglied
Fadi
Gast
scallisia
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von scallisia:Mir geht es gar nicht gut heute. Habe gestern erfahren, dass der Vater der Kinder seit über 2 Monaten eine neue hat. Nicht von ihm habe ich das erfahren, sondern von einem gemeinsamen Freund. Das ist doch Mist!
Du kannst nur du selbst bleiben.

Trauerstern
Mitglied