Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Cordula

Hallo Smile

Und toll das Du uns gefunden hast. ..naja nicht toll was den Grund angeht. ..aber Du verstehst sicherlich haha
Trost von mir und einen Drücker freunde
Gute Nacht

E
@Luana35 @all

Von mir auch eine Gute Nacht , es ist Wochenende , macht das beste draus und genießt es .

Credits : Brenton matheus - Overcome Remix : herz

x 2 #32507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Ich wünsch euch auch nen schönen Abend meine Lieben Smile

x 4 #32508

wiene
Schlaft schön! Ich hab mir - da ich hier davon gelesen habe - Goodbye Herzschmerz gekauft und schmökere noch mal ne Runde rein Smile

x 2 #32509

Vicky76
Zitat von wiene:
Schlaft schön! Ich hab mir - da ich hier davon gelesen habe - Goodbye Herzschmerz gekauft und schmökere noch mal ne Runde rein Smile

Erzähl mal, wie es war. Dann will ich das unbedingt auch haben.

x 2 #32510

M
Zitat von Vicky76:
Erzähl mal, wie es war. Dann will ich das unbedingt auch haben.

Nein da hier kein schlam is in mali zwinkern daher nicht wie im fernseh^^ und sonst is es momentan anstrengend, so nun mein letzter Dienst is getan für die Woche ab Richtung poffe und dann bissen schlafen wie immer stressige Nacht gewesen, ich schmeis für die morgen aufsteher mal Kaffee in der runde, wünsch euch gesunden Start in den morgen.

Und die schlafen gehen gute Nacht.

E
Wünsche mal einen schönen Samstag ,

hab gut geschlafen und mir geht es Wieder mal gut und besser .

Ich hoffe euch allen geht es auch besser , lasse mal gute Laune Musik da :

Credits : Stylez Major : New Day ->

* It's a new day for me , lights the only thing that I see , I wanna be the best I can be , I wish everyone the best I wish everybody wins and I'm just a single man but got dreams of wife and kids. I believe I have faith I have grace I have hope I got love in my heart take the pain with a grain of salt , Positivity is filling me , sometimes was in the dark living with a broken heart how you finish not how you start * herz trost spenden

Kiretty
Zitat von eric:
Gestern abend hatte ich wohl einen Traum, mir war als haette ich bei "hat sich bedankt" hier mal wieder @Kiretty gelesen. Kann aber nicht sein., oder frech

Doch doch, da haben Dich Deine alten Augen nicht getäuscht. zwinkern Ich bin noch am Leben; habe eine neue Arbeit, die mir momentan alles abverlangt. Aber ich bin hier; nur nicht so in diesem Thema. Die Familie wohnt am Ozean. trost spenden LG an Dich und auch an @Thomas69 und die @fe16 . Weihnachtsmann

x 4 #32513

Thomas69
Zitat von Kiretty:
LG an...

trost spenden winken

x 1 #32514

M
Guten Morgen

Nun ja jetzt wo ich 3-4"Std mit Schlafstörung geschlafen habe" geht's wieder los, ich fühl mich als hätten mich 2000tausen Panzer überrollt und das ich Leicht kaputt bin, hoffe Mal der Kaffee wird's richten und auch meine Laune etwas anheben Zuwenig Schlaf schlägt echt leicht aufs Gemüt.

Ansonsten schönen Samstag morgen bzw Mittag zusammen.

x 1 #32515

scallisia
Mir geht es gar nicht gut heute. Habe gestern erfahren, dass der Vater der Kinder seit über 2 Monaten eine neue hat. Nicht von ihm habe ich das erfahrdn, sondern von einem gemeinsamen Freund. Das ist doch Mist!

x 1 #32516

F
Ich fühle mit Dir:(( Ich drücke Dich ganz fest.

scallisia
Ich habe das Gefühl, mir kann gerade gar nichts helfen. Zum ersten Mal seit der Trennung habe ich keine Lust unter Leute. Das war sonst immer mein Fluchtpunkt. Ich will einfach nicht mehr reden. Auch das Schreiben hier hilft mir momentan gar nicht.

Thomas69
Zitat von scallisia:
Mir geht es gar nicht gut heute. Habe gestern erfahren, dass der Vater der Kinder seit über 2 Monaten eine neue hat. Nicht von ihm habe ich das erfahren, sondern von einem gemeinsamen Freund. Das ist doch Mist!

Tut weh, ganz klar. Aber hast du was anderes erwartet (vom Zeitpunkt vielleicht abgesehen), irgendwann ist immer der Next da. Du musst dich auf dich selber konzentrieren, was anderes bleibt kaum. Drücker kannst du gerne haben, wenn er etwas bringt. Ich würde es dir wünschen, aber manchmal müssen wir dunkle Tage einfach vorübergehen lassen knuddel Du kannst nur du selbst bleiben. knuddeln freunde
Ich lass passend ein Lied da, ist grad so still im Thread (und in mir) unwissend

In Memory of Chris Cornell

x 2 #32519

T
Gestern eine tolle Weihnachtsfeier mit netten Kollegen gehabt. Erst um fünf Uhr morgens heim. Heute brauch ich einen Ruhetag Glücklich

x 4 #32520

A

x 4