Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Vicky76
Sorry, meinte nicht dich, sondern dein Kind. Karate war super für Sonny, der hatte es in der Schule auch faustdick hinter den Ohren, gelinde gesagt. Eine Idee von seiner Mutter, eine der wenigen guten, nachdem ganzen Mist, den sie ihm angetan hat. Unterbrochen von seiner 2ten Liebelei, dannach jetzt Kickboxen und Fitness. Macht Mädels heiß meint er und obendrein gut für Verteidigung, wenns mit den unbegleitenden jugendlichen aus aller Welt wieder Ärger mit Dro. und Frauen gibt.

Vicky76
@Igluweis
Ich weiß, man sollte nicht zu dick auftragen, aber meine beiden sind Stars, im Leichtathletik. Die eine rennt lange, die andere ist schnell und gut im Weitsprung.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Ging bei euch auch das Forum nicht bis jetzt?

x 1 #32583

M
Hallo Smile
Mir geht es gut. Habe viele Ablenkung, gestern war ich feiern und bin heute noch bisschen ko Glücklich,
Aber ich vermisse ihn noch sehr Traurig

x 1 #32584

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Guten Morgen.
Bei mir schneit es. geschockt

krank Weihnachtsmann

@Trauerstern bei mir wurde das Forum falsch dargestellt übers Netzwerk, und ich wurde auch per Weiterleitung geärgert. Ähnliche Erfahrungen, oder fragst nur weil es so ruhig war ? Kopf kratzen

x 3 #32585

K
@Trauerstern nö, hat bei mir funktioniert. Wieder fit?:)

Ich sehe mir gerade alte Switch reloaded Folgen im Tv an. Ist schon seeeehr komisch, wie sie die verschiedenen Tv- Formate durch den Kakao ziehen.

T
Zitat von Katasmile:
@Trauerstern nö, hat bei mir funktioniert. Wieder fit?:)

Ja, danke. Wie wars am Christkindlmarkt?

Igluweis
@Vicky76
Ok, dann wars das nicht, hätte aber sein können. Was hat mal ein Trainer zu Junior gesagt. Sonny in ein hamsterrad rein und laufen lassen, da würde ganz By mit Energie versorgt

x 1 #32588

K
@Trauerstern
Wir waren zu dritt @Wer82 und @DerImmerLacht
War sehr nett finde ich. Etwas frisch halt trotz Glühwein. Nächstes Treffen schlage ich aber wieder in einem warmen Lokal vor zwinkern und dann hoffentlich auch alle anderen wieder dabei, Verletzungen und Erkältungen wieder kuriert etc .

x 3 #32589

Vicky76
In meiner Nähe, wohnt keine Sau.
durcheinander

x 1 #32590

K
Zitat von Vicky76:
durcheinander

Gibts ja nicht! Irgendjemand muss doch bei dir in der Nähe auch an Liebeskummer leiden und hier landen. zwinkern knuddeln

Vielkeicht findet sich ja jemand, schon einen Aufruf hier gestartet?

x 1 #32591

DerImmerLacht
Zitat von Vicky76:
durcheinander

Wo wäre in der Nähe von dir?
Ich kam aus dem Bezirk GF angereist

DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:
@Trauerstern
Wir waren zu dritt @Wer82 und @DerImmerLacht
War sehr nett finde ich. Etwas frisch halt trotz Glühwein. Nächstes Treffen schlage ich aber wieder in einem warmen Lokal vor zwinkern und dann hoffentlich auch alle anderen wieder dabei, Verletzungen und Erkältungen wieder kuriert etc .

Ja war nett, etwas frisch war mir dann auch schon Cool

Vicky76
Zitat von DerImmerLacht:

Wo wäre in der Nähe von dir?
Ich kam aus dem Bezirk GF angereist

Was ist Bezirk GF? Hört sich an, wie in der Zone. Ich komme aus dem Bezirk S

x 1 #32594

E
Zitat von Vicky76:
Was ist Bezirk GF? Hört sich an, wie in der Zone. Ich komme aus dem Bezirk S

@Vicky76 Du bist genial Glücklich aber sag jetzt bitte nicht dass es auch ernst war Glücklich

A

x 4