Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Danke , dass ihr mich zum Lachen gebracht habt , eure letzten Beiträge waren echt Genial Glücklich

Ich meinte das eigentlich ernst.

x 1 #32566

A
Zitat von wiene:
Ich bin 35 und ich wollte Familie. Ich seh diesen Traum platzen Traurig
Das komische. So richtig konnte ich mir ein Kind mit ihm nie vorstellen. Und jetzt habe ich Angst, dass es nichts mehr wird. Traurig

Ja so geht es mir auch. Es erdrückt mich und fühlt sich so unendlich schrecklich an.

x 1 #32567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Ayparca ja genau das Traurig
Etwas Zeit ist ja noch....
Aber irgendwie stresst es ...

K
Ja ihr beiden. Mir geht es auch so. Manchmal kommen mir die 16 Jahre mit dem Ex wie verschwendete Zeit vor. Als es ernst werden sollte mit der Familieplanung war er weg. Ist ihm eigentlich klar, was das für mich vielleicht in letzter Konsequenz bedeutet, dass er"noch etwas erleben will"? In solchen Momenten hasse ich ihn kurz dafür, dass jahrelang mit sich alleine ausgemacht zu haben. Dann habe ich so kurze Momente, wo ich mir wünsche ihn nie getroffen zu haben oder dass die Beziehung ein paar Jahre früher beendet worden wäre.
Ich laufe jetzt auch nicht panisch durch die Gegend etc. aber es bedrückt mich schon manchmal.

x 4 #32569

E
Versucht es gelassener zu sehen , auch mit Familie und Kind ist es auch nicht besser , für manche ist es ihr Lebensziel , sich zu vermehren , was auch immer , oder eine Familie zu gründen .

Doch auch dann ist man immer noch alleine mit sich Selber und sollte versuchen Glücklich zu werden .

Ich als Mann , mit 25 Jahren , wünsche ich mir auch ein eigenes Kind mit einer wunderschönen Frau an der Seite , aber ich versuche auch Glücklich und unabhängig von diesem Traum Ziel zu leben .

Denn damit ist man auch nicht besser dran als vorher . So meiner Meinung nach . Wozu sich unnötigerweise stressen ? Die richtige Zeit mit dem richtigen Menschen wird schon kommen . Auch wenn nicht so genießt das Leben und macht das beste draus . trost spenden

Credits ; Ivan B - Our Time Together ->

@Katasmile , für dich kommt sicher auch noch der passende Partner für eine Familien Gründung , manche wollen eben frei sein von dem und ihr Leben leben .

Ich wünschte ich hätte eine Freundin , die sich so eine Familien Gründung wünscht , aber manchmal ist es immer genau umgekehrt , vielleicht spiegelt sich da was wieder . zwinkern trost spenden

x 1 #32570

K
@Bewusstsein

Danke dir! Du hast noch so viel Zeit! Du wirst auch jemanden finden.

Ich zweifle auch nicht daran, wieder jemanden kennen zu lernen. Nur mit dem Kinderwunsch wird es eng. Leider, für mich war das bisher der Sinn des Lebens und ein Wunsch. Das ist das Problem. Es wird sich zeigen. Aber mein Ex war dafür nicht der Richtige. Er war für gar Nichts der Richtige wie es scheint.

Ich freue mich für dich, dass du heute einen schönen Familientag mit deinem Neffen gehabt hast!

x 2 #32571

wiene
@Katasmile Ja genau. So fühle ich mich auch. Als es ernster werden sollte, weg. Die Liebe reicht nicht. Dafür hab ich so lang gekämpft, auch für ihn, dass es ihm gut geht. Gefühlt gründet jeder eine Familie und ich dachte, wir kommen da auch mal hin.
Da ärgere ich mich auch manchmal, ihn vor zwei Jahren in seiner schwersten Zeit zurück genommen zu haben. Aber für mich galt da schon: in guten, wie in schlechten Zeiten. Für ihn wohl nicht Traurig

x 2 #32572

K
Smilies mit Mütze Ja, ich denke wir verstehen uns.Können uns da gerne noch weiter austauschen.

Jetzt beginnt gleich ein neuer Tag. Ich werde mal ein wenig träumen, denn ich bin gerade seeeeehr müde.
Gute Nacht selbstherzschmerzgeplagte und dennochofthoffnungsvolllustigaufbauende Foris!

x 1 #32573

wiene
@Katasmile sehr gern knuddel

Ich versuche auch zu schlafen. Auch nach zig Tabletten noch Kopfschmerzen ohne Ende.

Gute Nacht an alle Frieden

M
Euren Optimismus hätte ich auch gerne. Beneidenswert. Hier tummeln sich schon ein paar mit dem Herz am rechten Fleck.

N
Noch jemand wach? Hab grad ne richtige Panikattacke! Meine neue Bekanntschaft/ Beziehung (alles noch recht frisch) ist ja grad im Ausland. Wir hatten noch geschrieben bevor er nochmal alleine los wollte in ne Bar da sein Kumpel schon völlig fertig war. Er wollte sich melden wenn er wieder ins Bett kommt. Nun ist es dort aber schon halb 7 morgens und nichts...
Ich hab jetzt richtig Panik... Angst dass ihm was passiert ist so ganz allein unterwegs... Aber auch Angst dass er nicht allein ins Bett ist. Das weckt einfach alte Erinnerungen und ich könnt mich grad nur noch übergeben.

Thomas69
Moin und schönen Sonntag euch gruppenkusscheln
Ich brauch wohl einen Eimer Kaffee und koch nen Eimer für euch mit. Mr. Green

@Kira86 du kannst bei Youtube den link kopieren (auf dem Smartphone der weiße Pfeil wenn du auf Video tippst, dann link kopieren, am PC rechte Maustaste glaub ich )
Hier dann einfach im Textfeld "einfügen" und absenden.

Wenn ich sehe wie viele Angst davor haben keine Kinder zu bekommen, ein Trauerspiel das ich auch keine hab. Selbst schuld (dem früheren Leben geschuldet) , aber jetzt wohl auch zu spät unwissend
Ich "leihe" mir die meines Bruders aber manchmal aus, wenigstens etwas Smile

Lasst euch nicht ärgern, der Winter geht auch vorbei winken

x 1 #32577

Igluweis
Morgn. @all
Ist das Auge blau, wird man ganz schnell schlau. Junior gab mir kickboxstund, war sehr lehrreich, blaue Iris mit Grünblauen Rand.
@Kira86
Liebeskummer mit Teenagern, da ist was los, speziell wenn sie sich öffnen. Meiner war vor einem Jahr fix und fertig und am Ende. Kaum fährt man mit ihm 10000Ende km durchs outback ist alles gut. Da könnte er sich auskotzen und ich helfen, reden, reden und handeln.
Was ist nu los mit kid, zeigt er mir Foto von Schwester von kumpani, die ihn anspinnt, wunderhübsche russlanddeutsche, aber erst 15. Dh, da hat der Staatsanwalt noch Mitspracherecht. Vor 1 Jahr down, jetzt Tiger. Macht Sport viel aus, wäre vielleicht auch was für @Vicky76 kid

L
Guten Morgen.
Bei mir schneit es. geschockt

x 1 #32579

Vicky76
Zitat von Igluweis:
Macht Sport viel aus, wäre vielleicht auch was für @Vicky76 kid

Guten Morgen....... Ich habe wirklich eine Menge Sorgen, im Moment, mit dem Nachwuchs. Aber Ich Bewegungsmangel gehört definitiv nicht dazu. zwinkern

A

x 4